ok,...dann muss ich wohl auf den cheat verzichten
aber was meinst du mit zerschießen? werden meine daten vom spiele gelöscht?? oder kann das spiele zusammen brechen? was meint ihr damit?
ok,...dann muss ich wohl auf den cheat verzichten
aber was meinst du mit zerschießen? werden meine daten vom spiele gelöscht?? oder kann das spiele zusammen brechen? was meint ihr damit?
hay
kan mir jemand helfen ih weiss nicht wie man ein bild reinmacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111bin neu hier
aber was meinst du mit zerschießen? werden meine daten vom spiele gelöscht?? oder kann das spiele zusammen brechen?
Deine Spielstände können dauerhaft beschädigt werden, so daß Du möglicherweise irgendwann von vorn anfangen mußt, weil zu viele Fehler auftreten.
bin neu hier
Nein, bist Du nicht, L..... .
ok, jetzt habe ichs verstanden:)
vielen dank für eure hilfe!
wo finde ich Column 4 ? ich meine wo muss ich da aruf gehen? Au den sim?
ich habe den cheat verwendet. als ich keine post/rechnungen mehr aus dem briefkasten nehmen konnte hab ich ihn deaktiviert, aber es geht trotzdem nicht mehr.. es kam schon der gerichtsvollzieher weil ich nicht zahlen kann..
Da hilfe dann wohl nur umziehen.
Probehalber kannst du mal probieren, ob es hilft, wenn du ein- und wieder ausziehst.
Aber das hört sich an als hättest du dir mit dem Cheat das Grundstück zerschossen.
wo finde ich Column 4 ? ich meine wo muss ich da aruf gehen? Au den sim?
weiß es keiner?:rollauge
Mit shift auf den Sim klicken, ja.
Hi zusammen!
Ich wollte ein NPC-Mädel aus der Nachbarschaft in meinen Haushalt hineinholen, üblicherweise ging das ja über den "Tombstone of Live and Death", zumindest ist das die Art, wie ich es immer gemacht hab.
Nun hab ich aber irgendwie das Gefühl, die Optionen beim Briefkasten sind irgendwie seit Haustiere anders sortiert, ich finde "Spawn" und so gar nicht mehr. Wie krieg ich die Kleine denn nun ins Haus?
das ja ein geiler cheat, hat super bei mir geklappt ich hab mich schon gefragt wie das funzen soll, als ichd avon gelesen habe
Also, ich weis nich, ob der cheat hier scho iwo steht und cih kann auch nicht garantieren, aber dies hier soll ein cheat sein, bei dem man zwillinge bei sims2 bekommt:
intProp chanceOfTwins 100
Wir kennen alle cheats um Zwillinge zu bekommen
hallo ihr
wie kann ich die fähigkeiten wie kochen mechanik usw meiner sims hochcheaten? hab kein ofb darum kann ich den simsmodder im alleskönnercheat nicht nutzen.
habt ihr tipps für mich? wär wichtig (wegen FS)
liebe grüße
jule
boolprop testingcheatsenabled true in der Nachbarschaft eingeben, in Haushalt gehen und Fähigkeiten "hochziehen". Das wars
-> Cheat anschließend mit false deaktivieren!
Und jule erstell bitte nicht für jede deiner Fragen einen Thread und verwende bitte die Suchfunktion
Hallo!!!
Ich hab folgendes Problem....jetzt hab ich schon über die Schfunktion verschiedenes ausprobiert, aber meine frage konnte nicht beantwortet werden, deshalb bin ich jetzt hier gelandet:
Aaaalso: Bei diesem Cheat gibts ja die funktion, die erinnerungen zu managen. wie genau geht das? wenn ich draufklick passiert nix. Ich würde egrn die erinnerung an den tod eines sims löschen - geht das irgendwie???
Danke im Vorraus und sorry, falls ich doch was übersehen hab...
ich hab mal in diesem thread http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=60322 geguckt und nichts direktes dazu gefunden....das einzige was ich mir vorstellen könnte das es etwas damit zu tun hat wäre Display und dann unter Show paths...
gruß schokoladeneis