Der Allgemeinsuche Thread

• Ähm..wie wärs denn mal mit einem "Allgemeinsuche Thread"??
    Es gibt jaa soo viele suche.. Threads,wie wäre es dann mit so einem thread?

Ich denke mal,das BESTIMMT einige leute Das suchen:

-Hintergrundsbilder

-Mauszeiger

-Avatars(das sind diese bildchen,die neben dem namen stehn,also Benutzerbilder)

-und,und,und.

Dann fang ich ma an:

-Hintergrundsbilder:Ich kenne welche von Diddl und zwar hier

Das wärs mal!:D

• Mmh, wir haben schon einen Thread mit unseren Lieblingsinternetseiten. Ich finde, dass das reicht.

[SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

• Wozu gibt es Suchmaschinen wie Google? Dazu sind die doch da und wie Fischly schon meinte gibt es den "Lieblingsinternetseiten" Thread irgendwo^^...

[SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

• Nee,hat ja nix mit dem thread oder mit der suchfunktion zu tun..
    Nur:Vieleicht sucht ja jemand n paar avatars,hintergrundsbilder und so,sagen wir ma "technische Acessiores".
    Ich suche ja sowas ständig ;) .....

• Zitat von Louise

Nee,hat ja nix mit dem thread oder mit der suchfunktion zu tun..
    Nur:Vieleicht sucht ja jemand n paar avatars,hintergrundsbilder und so,sagen wir ma "technische Acessiores".
    Ich suche ja sowas ständig ;) .....

google.de
    altavista.de
    fireball.de
    yahoo.de
    blinde-kuh.de ^^

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• hm ich weiss nicht, ich finde das wirklich etwas unnötig. also erstens wurden hier ja schon einige suchmaschinen genannt und zweitens würde es furchtbar unübersichtlich. oder, die andere möglichkeit, der thread würde eh gleich untergehen... und mal ehrlich, so extrem viele dieser such-threads die du meinst gibts ja doch nicht. meist wird etwas gesucht, der suchende bekommt ein paar antworten und der thread verschwindet im nirvana, was, wie ich finde, durchaus ok ist.

such-threads bei bedarf sind mal völlig ok, aber auf gutdunst nen thread eröffnen finde ich sinnlos.

lg

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]