Kassandra Grusel heiraten

  • Hallo Leutz


    ich habe eine Frage bezüglich Kassandra Grusel.


    Mein Simsmann hat sich in sie verliebt und sie gefragt ob sie einziehen will.


    Sie hat sofort ja gesagt und ist eingezogen.


    Nun wollte ich die beiden verloben und verheiraten. Aber die option gibt es bei kassandra nicht.


    wieso kann mein simsmann sich nicht mit ihr verloben und heiraten??


    hat jemand eine Antwort????


    liebe grüsse Omi


  • Hm, vielleicht ist Kassandra ja schon mit jemandem verheiratet. Schau mal in ihren Erinnerungen nach

  • Zitat von Sarah86

    Hm, vielleicht ist Kassandra ja schon mit jemandem verheiratet. Schau mal in ihren Erinnerungen nach


    okay werd ich mal eben machen


    aber soweit ich weiss lebt sie nur mit ihrem vater und bruder zusammen


    ich meld mich gleich wieder

  • Alos ich hab gerade mal geguggt. sie ist mit don lotario verlobt
    wie bekomme ich denn die verlobung gelöst??


    nun bin ich ganz verwirrt


    die issa nen nettes früchtchen, macht mit meinem sims mann rum und ist dabei schon verlobt *gggg


    sowas aber auch *lach

  • Lass die beiden heiraten und sich dann trennen.Was anderes fällt mir nicht ein :D

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Möglichkeit 1) Du änderst Kassandras und Dons Freundschaft außerhalb des Spiels z.B. mit SimPe. Da müssen nur 2 Kreuzchen entfernt werden und alles ist gut.


    Möglichkeit 2) Im Spiel müssen sich Kass und Don wieder und wieder streiten, bis im Interaktionsmenü die Option Trennen auftaucht...

  • Zitat von Cyberoma

    ich habe das nur ich habs bisher nicht gefunden


    Ähm, pardon? Du hast die Programmdatei heruntergeladen, aber weisst nicht, wo Du's gespeichert hast? Da kann ich leider nicht helfen, nur empfehlen, dass Du Dir die neuste Version von der Autorenhomepage lädst und sie gut sichtbar, z.B. auf dem Desktop, abspeicherst.


    Zur Bedienung gibt es ja dieses nette, umfassende Tutorial:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=45826

  • Zitat von Rose Outlaw

    Ähm, pardon? Du hast die Programmdatei heruntergeladen, aber weisst nicht, wo Du's gespeichert hast? Da kann ich leider nicht helfen, nur empfehlen, dass Du Dir die neuste Version von der Autorenhomepage lädst und sie gut sichtbar, z.B. auf dem Desktop, abspeicherst.


    Zur Bedienung gibt es ja dieses nette, umfassende Tutorial:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=45826



    ich hab die nicht runter geladen, sondern bei den 4 sims cd's war ne 5te bei wo, dieses sims pe drauf war. als ich das installieren wollte, bekam ich die meldung, das dieses bereits mit dem spiel installiert sei. und diese cd eine ältere version sein. und ob ich die neuere überschreiben möchte, was ich natürlich nicht gemacht habe.


    nun rafe ich nix mehr

  • eine fünfte cd????? ich hatte nur vier! unfair..... ach ja, es gibt noch eine möglichkeit: beide lover einladen, dannmit dem neuen rummachen, don wird jetzt traurig sein und kassandra nimmer mögen, dann auf "sich trennen" gehen und fertig!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Cyberoma

    ich hab die nicht runter geladen, sondern bei den 4 sims cd's war ne 5te bei wo, dieses sims pe drauf war.


    Wie das denn?


    SimPe wird mit 99,9%iger Sicherheit nicht als kommerzielles Produkt mit dem Spiel vertrieben. Aus welcher Quelle stammt denn Dein Pack?