frage zum ultimate hack myshuno cube vfinal
-
-
Nun , bei so vielen Aktionsmöglichkeiten wie bei diesem Würfel ist es mit unter schon verwirrend was welche Option nun letztendlich bedeutet.Die meisten Optionen funzen bei mir sowieso nicht.Aber wie ich gelesen habe ,ist das nicht alleine bei mir so .Das mit dem Baby zum Kleinkind wäre toll gewesen.
Vieleicht hat ja doch noch einer die richtige Antwort.
Trotzdem danke für deine Mühe ,vieleicht fällt dir ja irgendwann wieder ein welche Option es dann nun ist .Gruß Damarus :wink
-
ich weiß es ganz genau um ehrlich zu sein bloß nich mehr genau halt deshalb und ich will jetzt nit mehr das spiel anmache
gut n8
-
falls NPC control car nicht zur auswahl steht, geht es mit "mit &namelocal0 mitmachen"... diese option kannst ma probieren... kann eigentlich nix passieren. die ist nämlich eh nur frei wenn ein baby auf dem grundstück ist.
-
-
Vielen Dank !!!
Ist schon spät, werde es jedoch morgen probieren ,habe das Spiel soeben für heute beendet und wollte nur noch mal im Forum nachsehen.
Lieben Dank Damarus :knuddel
-
Hi, ich finde diesen Würfel einfach nicht mehr und die hier genanten Links funktionieren nicht mehr... wo bekomme ich den denn jetzt her?
Freue mich über Hilfe!!!