Fächer

• Was meint ihr welche darin vorkommen könnten?
    Mathe, Deutsch, English...?
    Wäre doch cool! Oder was mein ihr? :lecka

• Zitat von Simfan2003

Was meint ihr welche darin vorkommen könnten?
    Mathe, Deutsch, English...?
    Wäre doch cool! Oder was mein ihr? :lecka

Ja ich denk mal auch, dass dann so die Grundfächer dran kommen könnten. Oder es gibt gleich ganz spezielle Fächer, die sich direkt auf die Berufe richten, die man ausüben will also zb. Biologie wenn man Wissenschaftler werden will oder, dass sie die irgendwie direkt nach den Berufen benannt haben... also wenn mans genau nimmt hab ich keine Ahnung :ätsch :D
    LG

• es gibt ja auch prüfungen, muss die der spieler selbst schreiben oder klickt man da wieder nur auf ein buch, wählt lernen aus und wenn der vor der prüfung genug gelernt hat, schafft er sie auch? ich bin gespannt, ob man am unterricht teilhaben kann oder nicht!

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• Man weiß ja leider noch nicht so viel! 11 Fächer gibts, hab ich gehört. Ich schätze auch, dass es zumindest Sport gibt, weil es ja auch Sporthallen als Grundstücke gibt :D Ich glaub auch, dass es sowas wie Bio und so gibt, damit man sich auch ein bisschen spezialisieren kann. Aber ich weiß auch nix genaueres ^^ :huchi

[CENTER]

[/CENTER]

• Deutsch glaube ich weniger (die von EA wissen nicht mal das es sowas gibt :mad: ) und englisch ist auch nicht wirklich realistisch.

Mathe ist schon logischer.

Ich hoffe es gibt *-*ualkunde :D

• Ich glaube nicht das die das so spezifisch machen. Klingt unwahrscheinlich. Aber toll wärs :love

Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

• Naja dass es in der amerikanischen Version kein Fach gibt das "Deutsch" heißt is mir klar. Ich denk mal, dass das je nach Sprache geändert wird. In Amerika ham sie halt stattdessen Englisch und in Spanien Spanisch und in Guatemala Guatemaletesisch oder wie auch immer :D
    LG

• ich denke es gibt da einfach die Fächer, die auch normale Amerikaner haben, außer sie wollten es ein bisschen allgemeiner machen, damit es auch alle Länder anspricht, in denen Sims gespielt wird :D Was lernen denn die Amerikaner, so genau weiß ich das gar nicht! Aber es gibt ein fach, wo man Kochen lernt, und das könnte ich mir in Sims auch super vorstellen.

[CENTER]

[/CENTER]

• zum thema fächer und amerika: eine freundin meiner schwester war ein jahr drüben und ist dort in die schule gegangen. sie ist dort in die vorletzte klasse gegangen und lernte das in mathe, was ich grad gelernt hab (minuszahlen) und ich geh in die siebte!!! also naja.... mathe könnte ich mir aber gut vorstellen, auch sowas wie kochen. ich glaube schon, dass das dann irgendwie spezialiesiert wird, jenachdem, was man nimmt, da hat man es dann im job leichter oder so....

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• Zitat von Sunnysim

zum thema fächer und amerika: eine freundin meiner schwester war ein jahr drüben und ist dort in die schule gegangen.

Naja, und was hatte deine Freundin so für Fächer in Amerika?

[LEFT]
    [/LEFT]

• ich glaube, dort konnte man verschiedene kurse belegen, auch mit theater und so was eben. sonst die ganz stinknormalen fächer wie englisch und mathe!!

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• Ich hab wieder gehört, dass die in Amerika net so Fächer haben wie wir, also Mathe, Deutsch, Geschichte,....
    Die haben das eher in Gruppen.
    Denn ne bekannte macht ne Schule hier nach Amerikanischen System und da gibts so Fächer wie Umweltkunde, da ist gleich Deutsch und Biologie und Physik drinnen od. so.
    Also die hat am Zeugnis nur 5-6 Fächer stehen ghabt, das hab ich noch nie gesehen.
    Vielleicht ist das dort auch so!

• wenn ein sims jetzt eigentlich gerade seine prüfunge bestanden hat, kann seine familie dann auch kommen !!! kann der sim auch nach hause fahren und da lernen (also meinetwegen übers wochenende ?? )

[SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]

[SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

• Ich glaube der muss um zu bestehen Prüfungen machen und mit den Lehrern labern manchmal! Nach Hause kann er aber, das stand in den News, find ich ganz gut so :D Aber genaueres kann ich dir leider auch noch nicht sagen. Hoffentlich kommen bald neue Infos für uns :kitarre

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von annick

wenn ein sims jetzt eigentlich gerade seine prüfunge bestanden hat, kann seine familie dann auch kommen !!! kann der sim auch nach hause fahren und da lernen (also meinetwegen übers wochenende ?? )

Wenn man die Prüfung bestanden hat, wird man zum erwachsenen und man kann 4 neue Karrieren anfangen. Wenn man sie nicht bestanden hat, kann man keine neuen Karrieren anfangen. Man muss die neue Altersstufe auch nicht machen! Man kann sie einfach überspringen (Hab ich mal gelesen) ;)

[LEFT]
    [/LEFT]

• Nun, University, der englische Name, deutet schon darauf hin das es wohl keine Grundfächer geben wird. Damit ist man an der Uni in der Regel durch.

Um das Sims2 Prinzip zu halten denke ich mal das die meisten Fächer auf den Fähigkeiten basieren werden (z.B. Körper -> Sportstudium, Mechanik -> Maschinenbau, Kochen -> Chemie :) )
    Da es mehr Fächer gibt als Fähigkeiten müssten es "gemischte" Fächer sein die auf Kombinationen von 2 oder mehr Fähigkeiten basieren.

Aber wen interessiert das? Viel wichtiger ist es doch, ob man genialere Party-Optionen hat für wilde Studentenfeten :D

• Zitat von Jejerod

Nun, University, der englische Name, deutet schon darauf hin das es wohl keine Grundfächer geben wird. Damit ist man an der Uni in der Regel durch.

Um das Sims2 Prinzip zu halten denke ich mal das die meisten Fächer auf den Fähigkeiten basieren werden (z.B. Körper -> Sportstudium, Mechanik -> Maschinenbau, Kochen -> Chemie :) )
    Da es mehr Fächer gibt als Fähigkeiten müssten es "gemischte" Fächer sein die auf Kombinationen von 2 oder mehr Fähigkeiten basieren.

Aber wen interessiert das? Viel wichtiger ist es doch, ob man genialere Party-Optionen hat für wilde Studentenfeten :D

Da könntest du Recht haben, aber was hat Chemie mit Kochen zu tun? :sepp

[LEFT]
    [/LEFT]

• Zitat von Sim17

Da könntest du Recht haben, aber was hat Chemie mit Kochen zu tun?

Tja... was hat Kloreinigen mit Mechanik zu tun? Wer gut Klos putzen kann ist in Sims2 ein guter Arzt... hm...

Nun irgendwo muss man Abstriche beim Realismus machen, und Chemiker köcheln halt diverses Zeug gerne mal.

• Hm also es ist ja eine "Universität", wo die hingehen, also nix mit SCHULfächern meiner Meinung nach...vielleicht eher Studienfächer, also Psychologie (vielleicht kann man dann wieder Sektenguru werden oder sogar Therapeut*kicher*), Jura (für Anwalt), Modedesign, Architektur, Chemie, Informatik, Journalistik, Wirtschaftswesen (BWL), Pädagogik (für Lehrer)...es ist sooo viel möglich ! Da müssen wir uns wohl noch alle ein wenig gedulden und abwarten, was noch so an Infos rauskommt oder spätestens, bis das Spiel da ist :o/

LG, Mele :wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....