wer hat noch probs mit dem download cheat würfel??

• hallo ihr

ich habe durch devils link den würfel gefunden und runtergeladen. wenn ich ihn benutzen will steht allerdings immer nur "mitmachen" und "bitten, mitzumachen" auf ALLEN feldern. wenn ich auf "mehr" klicke kommen auch nur diese optionen. klicke ich auf eine dieser "mitmachen" bzw "bitten, mitzumachen" felder, erscheint irgendein sim aus der nachbarschaft, und der gehört dann mit zur familie. ich sehe aber nicht welchen ich da raus picke... und es passiert auch nur das, keine andere sachen wie alien pregnant, oder mit allen freund sein, oder was weiss ich... bzw ich sehe es nich :-((

ich habe ganz normal in downloads entzippt, war das falsch? vom prinzip her geht das teil ja, aber ich weiß nie, was ich tue... wie im echten leben fast ;)

was denkt ihr soll ich tun? ich musste schon 7 leute abmurksen weil ich die in meiner family gar nicht haben wollte. gut ist, dass mein sim dauernd geister sehen will, da hat er ja nun genug auswahl, hahaha!

trotzdem wäre es toll wenn der würfel richtig funzt ;(

danke
    kittyy

• huhu,

also ich ahbe ihn gelöscht... ging nicht...

dann war ich bei mod the sims, da gibt es ja einen thread unter jedem download und da gab es wohl mehrere leute mit probs, schliesslich stellte der würfel-ersteller einen zweiten zum download bereit, der hat andere(?) oder mehr oder verbesserte optionen, der geht jetzt jedenfalls... wenn auch nur beschränkt... :-/

hmhmh
    alles komisch ;) aber so is das mit den cracks nunmal :D

danke euch
    kittyy

• Kleine Aufklärungskampagne:
    Cracks sind Programme, die Kopierschutz, CD-Zwang oder anderes in dieser Richtung umgehen.

Dinge wie der Würfel und weitere Downloads von Mod the Sims gelten als Mods (Modifikationen) oder Hacks. Hacks greifen zwar in den Quellcode ein, aber nicht so gravierend und vor allem illegal wie ein Crack. :)

• das meinste wohl