Joa... Leutz! Was geht ab?
In meiner unendlichen Weisheit *hust* habe ich mir mal wieder einen Thrad ausgedacht... Amis und ihre Kriege...
Ich habe mir mal Gedanken drüber gemacht warum die Amis immer so nen Mist abziehen müssen! Die Staaten haben in ihrem Bestehen schon einiges an Auseinandersetzungen gehabt: Bürgerkrieg, Krieg gegen Spanien, Eingreifen in WW I und WW II, Korea, Vietnam, Afghanistan, Irak etc.... Warum?
Der Bürgerkrieg, naja, des is den ihr Ding... aber der Krieg gegen Spanien war unnötig wie Nix! Wegen einem Unfall an bord eines amerikanischen Schiffes dachten die Amis die Spanier hätten sapotiert... danach spielten sie sich auch nur noch als Welt-Polizei auf... WW I... die hatten nix damit zu tun mussten abetr ihre Finger reinstecken, WW II wurden sie vom japanischen Kaiserreich angegriffen mussten aber natürlich gleich groß losrücken und alle platt machen... Korea und Vietnam = böse böse Komunisten, mehr muss man net sagen, Afghanistan... wieso mussten so viele Unschuldige sterben wenn nix erreicht wurde, waren es Afghanen oder Saudis die den Angriff befohlen? Araber waren es wurden aber net angegriffen, warum? Schaut Fahrenheit 9/11! Irak 1 und 2... Unsinn an Krieg der seines Gleichen sucht!
Manchmal glaub ich echt dass unter Busch ein neues drittes Reich entsteht! Immerhin werden bestimmte Bevölkerungsgruppen unterdrückt, wenn sie eine andere Meinung haben!
Hmmm... mich interessieren jetzt mal eure Meinungen... vllt. habt ihr auch noch en Paar Infos zu den einzelnen Kriegszügen... oder auch Fragen... postet halt mal fleißig!
Euer StanleyHangMe :thiva... und Edgar :snif