Der Rekord im Downloaden

  • undefined


    undefined


    So wenn hier schon über Downloads und Hacks gesprochen wird dann lasst uns Sims 1 mal dazuziehen, wieviele Objekte hattet ihr in Sims 1 in eurem Ordner Game Data unter Objekte z.b


    Mein persönlicher Rekord war am Ende 5772 Dateien und 76 Ordner
    Ich brauchte eine halbe Stunde um das Spiel zu starten doch ich hatte alles was man sich vorstellen konnte. Ob nun elegante Anzüge für reiche Sims im Familie erstellen Modus oder beim Kleiderschrank, Rockeroutfits, Uniformen alles mögliche, dann dutzende verschiedener Fernseher und Stereoanlagen, 100 Walls und Roofs, dutzende autos als Deco Objekte. Auch sogar Drogenobjekte wie Bongs und Joints als Deco Objekte, fand ich immer lustig wennn die Polizei ankam und die ganzen Dinge dalagen, als Pflanzen Cannbis Pflanzen, einzelne Getränke wie Coca cola, Pepsi aber auch Alkohol wie Whisky, Wodka, Bacardi als Getränke auch zum Benutzen und un´d und , ich hoffe mal das ne Menge Kluger Menschen sich bei Sims 2 wenn es soweit ist wieder an die Arbeit machen.


    Also was sind so eure lieblingsobjekte, gedownloadet und vor allem wieviele, also ich kann sagen das ich den Überblick verloren habe bei Sims 1 was neu ist und was nicht.

  • Also wenn man spiel allein 30 miuten braucht um anzugehen muss ich wat zerstören (nicht selten ist es wichtig oder teuer)


    Drogenobjekte? Geil woher hastn die?


    Mein Rekord liegt bei etwa 70 Sachen (jetzt)

  • Puh also seit ich sims 1 hab hab ich in bestimmt 1000 seiten von sims verrückten nachgesehen, gib einfach mal bei google sowas wie


    The Sims, objects, drugs
    ein
    ist wichtig das es auf english ist denn die meisten guten sachen sind auf englishen seiten da findet er am meisten
    musst manchmal ein wenig variieren wie drugs, cocaine, je nachdem
    geht auch mit alokohol (Beer, whisky usw...) findet er einiges


    ich habe z.b mehrere Bongs die als Decorative Objekte sind wie z.b eine Wasserpfeife ebenfalls Deco, eine schüssel mit joints auch deco und ...ja das wars


    Viel Glück

  • hmmmm...mal nach denken...bin wohl bei 250 Downloads und 2 Ordner (einen für Klammotten und einen für Objekte)


    @ Starkweather04: 5772 Dateien??? O Gott!!! Da hast du dir aba was zusammen gesammelt...

  • Ähm..... wollt ihr hier über Sims 1 Objekte quatschen oder über Sims 2 Objekte :misstrau


    Wir haben bereits schon einen solchen Thread, wo über sowas gequascht wurde ...


    Moment ich suche mal ..... ha... genau hier


    Im übrigen sehe ich gerade, dass wir zu Sims 2 auch schon so einen Thread haben :misstrau Und zwar hier


    Bitte quasselt in den beiden Threads weiter ;)


    >>>GESCHLOSSEN<<<


    LG Tantchen