Die Miss Sims(forum) Wahl

• Ich hab hier grad so rumgestöbert und bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und ich muss echt sagen, dass das hier reiner Schwachsinn ist. Was nützt euch so eine Miss-Wahl??? Mag sein, dass as Spaß machen kann, aber am Ende gibt es sowieso nur Streit und bsonders zwischen der Jury und den anderen, weil einigen die Meinung der Jury sicher nicht gefallen wird. Und außerdem ist die Jury nicht grad super besetzt. Ich find wenn es eine Jury gibt, dann müssen 2 männlich sein und 2 weiblich. und jeweils 2, die etwas jünger sind und die anderen 2 müssten dann so ab 20 sein.
    Aber ich find die Idee mit der Jury nicht so besonders, das wäre doch besser, wen es so ne Umfrage am Ende gibt, wo jeder abstimmen kann.

[GLOWWHITE]DarkAngel2901[/GLOWWHITE] :teuflisch

• Olli: Wenn du das mit den Meinungen nicht verstanden hast, solltest dus dir vielleicht noch mal durchlesen... abgesehen davon: Das hier ist meiner Meinung nach noch kein Streit, sondern eine Meinungsverschiedenheit, die ausdiskutiert werden sollte. Wenn du deshalb aus dem Forum gehst, nur weil dir was nicht passt und weil andere Leute nicht nach deiner Pfeife tanzen, dann solltest du Foren besser generell meiden, weil du sowas (in durchaus härterer Form) in jedem Forum erleben wirst... oh man, wie gesagt, wenn du schon nicht akzeptieren kannst, was andere über dieses Thema denken, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass du das Urteil über den/die Schönste/n akzeptieren wirst.

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Mal so nebenbei zur Sinnfrage... Was nutzt die Miss Germany-Wahl? Welchen Nutzen hat die Miss Deutschland-Wahl... Miss Oktoberfest? Miss NRW? Miss Ba-Wü? Miss Bayern? Miss World? Mister Universum... so gesehen, bringen die alle nix, außer das die Leute viel Kohle verdienen und die Verlierer voll runter sind... Also wieso nicht?

Ich glaube außerdem, dass es halb so viel Stress gäbe, wenn die Gegner der Wahl hier nicht so einen Terz machen würden.
    Wenn man bei jedem Thread davon ausgehen würde, dass Streit daraus entstehen köööönnte, dann bräuchten wir gar kein Forum. Wieso versteift ihr euch immer auf eine Kleinigkeit? Im KoQ-Clan z.B... es gibt sicher mehrere, die - wie ich - die Serie nicht mögen... Hätte also daher derjenige, der den Thread erstellt hat, nicht vorher auch abwiegen müssen, ob vielleicht ein paar intolerante User daher kommen, die die Serie nicht mögen und rumstressen? Das war jetzt nur ein Beispiel... Es gibt immer Leute, die dafür und dagegen sind - das ist nur normal, aber warum können die Gegner dann die anderen nicht in Frieden lassen, dem Treiben einfach zuschauen und wenn es zu bunt wird eingreifen, anstatt alles gleich im Keim zu ersticken?

Und zur Jury... *ironie ein* natürlich, ich vergas, bei der Miss Germany-Wahl (oder ähnlichen Wahlen) stimmt auch immer die gaaanze Nation ab. Nein, wie dumm von mir, dass mir das nicht früher eingefallen ist. *menno* *ironie aus*
    Also ich fände die Idee mit der Jury schon gut, wenn sie denn gewissenhaft arbeitet und nicht nach Sympatie eines bestimmten Users geht. Man könnte natürlich auch vorher eine Jury wählen... Alle Bewerben sich, die Lust haben, mit besten Wissen und Gewissen das Volk zu vertreten *lach, wo habe ich das nur schonmal gehört* und vllt. ein kleines Feedback zu sich schreiben und dann wählen lassen...

Zum Konzept...
    Ich finde das doch schon recht durchdacht *so, wie ich es jetzt im Kopf habe ^^*
    Ein Außenstehender organisiert die Wahl.
    Von den Bewerbern gibt es zunächst vier Fotos. Das erste Muss jenes angesprochene Beweisfoto sein, damit sich keine Betrüger einschummeln können.
    Das zweite Foto wird Festgelegt, meinetwegen Passbild, also nur der Kopf und Schultern, das Dritte Portrait und das Vierte nach Belieben.
    Der Bewerber schreibt einen kleinen Text von *weiß nicht, wie viele* ca. 120 Wörtern *oder so* zu sich selbst, dazu.
    Die Fotos werden einen Monat lang ohne Namen (Datenschutz oder so ^^), aber mit Beschreibung, auf einer unabhängigen Homepage *meinetwegen Beepworld oder so* vorgestellt, damit man immer wieder mal nachschauen kann... *muss man nicht immer den Thread suchen...*
    Wenn die Frist abgelaufen ist, gibt es hier im Forum einen Thread, wo die User anonym abstimmen können. Sie sollten dann allerdings auch keine Kommentare in dem Thread abgeben, damit es auch anonym bleibt. Andererseits käme nach der Frist die Jury zum Einsatz *wie es sich halt ergibt*
    Der Sieger wird schließlich noch gekürt und ENDE.

Also ich finde, dass des schon ein Konzept ist...

AMEN

lg cappuchina

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Zitat

so gesehen, bringen die alle nix, außer das die Leute viel Kohle verdienen und die Verlierer voll runter sind... Also wieso nicht?

Ähh ja, die Verlierer sind voll runter... das ist natürlich was, was absolut dafür spricht.
    Hum, macht was ihr wollt, ich sag jetz hier zum letztenmal was nämlich zum 1000. Mal das mir das Ganze schwachsinnig vorkommt und ich nicht nachvollziehen soll, was an einer Miss-Wahl so viel mehr Spass machen soll, als im normalen Userfotothread zu posten, außer vielleicht die Tatsache, dass man sich noch ein bisschen mehr selbst darstellen kann... schön für alle die das nötig haben, viel Spass.

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• @All, kann ja sein, dass ich es nicht so gut durchdacht habe, aber im Thread Userfotos, gabs mal die Rede, dass es doch cool wäre, so einen Wettbewerb zu veranstalten!! Wer will, kann gerne die Verantwortung über diesen Thread tragen, denn ich weiß nicht mehr ob ich das schaffe!!! Habe so viel Stress, und die meisten meckern nur rum, kriege gar nichts mehr auf die Reihe, also wenn mir einer behilflich sein mag, gerne!!!

♥ L'art de la séduction.