Die Miss Sims(forum) Wahl

• Hm...irgendwie is das doch echt keine so tolle Idee...wenn ich mir die Pro und Kontras hier so durchlese *g*

• hmmm die pros und kontras sind echt schwierig zu bewerten....wenn ihr das wollt könnte man doch sowas wie eine zweite runde machen. Erstens gibts so ne abstimmung für alle user und dann in ner zweiten runde kommt ein Kollokuium zum einsatz und nimmt die sagen wir mal 10 besten nochmals unter die Lupe.......wär mal ein vorschlag..

• naja das problem mit dem sich-für-jemand-ausgeben-der-man-nicht-ist kann man ja so lösen, dass die bewerber erstmal so ne art beweisfoto posten müssen wo man zum beispiel ein schild in der hand hat auf dem der nickname steht oder irgendsowas

[CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

• Ein beweisfoto mit fem Nicknamen drauf ? :misstrau Das kann man ja aber auch fälschen....ich weiss nicht....entweder muss ne super gute idee her oder man muss die wahl vergessen..

• *überleg* Das Thema hatten wir ja schon mal... tja ich war damals die erste die rumgemotzt hat, deshalb werd ich mich jetzt auch nicht zurückhalten. Ich finds blöd, unsinnig, uninteressant usw. Was bitte soll uns das bringen? Ein paar enttäuschte Mädels und Jungs und zwei oder drei, die sich den Lorbeerkranz aufsetzen dürfen? Na prima. Ich find es ja sowieso schon ein bissl komisch, dass es im UserFotoThread sozusagen "Stammkunden" gibt, die jede Woche zehn neue Fotos reinstellen. Das ist meiner Meinung nach Präsentation genug, man muss das Ganze nicht auch noch bewerten.
    @MinaMolay: Mich wunderts ja auch ein bisschen, dass ausgerechnet du diesen Thread hier aufmachst, denn so wie ich das mitbekommen habe, bist du eine derjenigen die sich im UserFotoThread ständig über ihr Aussehen beschwert. Wenn ich du wäre, würde ich auf die Teilnahme bei so einer Wahl verzichten, denn trotzdem du so hübsch bist, scheinst du ja nicht mit dir zufrieden zu sein... meinst du nicht, wenn du dann verlieren solltest, würde es dazu führen, dass du anfängst noch mehr an dir rumzumäkeln? Das ist nicht böse gemeint aber denk mal drüber nach.

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Miri, da stimme ich dir ohne Einwände zu!

Wobei ich da geteilter Meinung bin... zum einen wäre es für diejenigen toll, die "geehrt" werden und zum anderen wäre es für diejenigen sch... die nicht gekürt werden...

Naja, ich bin mal gespannt, was bei raus kommt...

Und PS: Das mit dem "Beweisfoto" ist schweeer zu fälschen, wenn es der Teilnehmer in der Hand halten muss...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• AAAlso, ich sagte wenn es viele für Schwachsinnig halten, dann sollt ihr das Thema schliessen!!!
    Naja, von mir aus kann es ja au ein andres organiesieren z.B ein MOD ^^

Aber bisher mal die Bewerbungsliste:

1. Yamyom
    2. Sabse
    3. Magirl (vielleicht)
    4. rübe (vielleicht)
    5. Olli (vielleicht)

....

EDIT : Das mit dem Preis is keine schlechte Idee - bloß was?

♥ L'art de la séduction.

• Wird denn eine Jury gemacht, oder ist es ne Abstimmung für alle? Ich würde ja ne Jury besser finden. Ich finde die Idee eigentlich ganz gut. Aber mitmachen werde ich nicht.;) Aber wenn es ne Jury gibt will ich ein Jurymitglied sein.

Ciao Flori

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Also wenn es eine Jury geben sollte, dann würde ich auch gern ein Jurymitglied sein.
    Als Preis könnte man doch so ein Bild machen, dass man sich in die Sig packen kann. Wo dann halt "Miss Sims(forum" draufsteht.

• @All, jaaaah, ne Jury ist ne gute Idee, dann werde ich mal schaun, wer die Jury besetzen, maximal 5 Jurymitglieder(bin dann auch eins ^^)!!
    EINER FEHLT NOCH ^^

Also, Jurybesetzung ist :
    Floridagirl,
    Kruemelinchen,
    Simsfanatiker,
    Mina Molay (^^)

♥ L'art de la séduction.

• Dann melde ich mich auch mal fix ^^ Nr. 5?

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Aha.. so einfach wird das also übergangen... Ich will ja nur noch mal dazu sagen: Ich denke zurück an den Religionsthread und an sämtliche andere Threads, wo sich Leute richtig zerstritten haben, weil sie die Meinung anderer nicht akzeptieren wollten... naja dann macht ihr mal, ich bin gespannt wann die ersten Probleme auftauchen (wenn sie denn auftauchen) und auf die ganzen Bilder von den Leuts (mal Wahrheitsgemäß ausgedrückt) die es anscheinend nötig haben, sich vor anderen darzustellen... Meiner Meinung nach ist das hier ziemlicher Schwachsinn und ich lache jeden aus, der hier mitgemacht hat, der sich im Nachhinein noch ein negatives Urteil über sämtliche Misswahlen (z.B. Amerika) leistet.

@MinaMolay: Es käme ja wohl reichlich blöd, wenn ein einziger Mod daherkommt und sacht: Ahja der Thread gefällt mir nicht, ich schließ ihn mal, so einfach ist das nicht.

So ein schöner böser, aber durchaus wahrheitsgemäßer Post von mir.

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Miri, hoffentlich fühlts du dich jetzt besser!!!! Lach uns doch aus, mein Gott, wen interessierts? Sorry, mich regts nur grad auf ^^ Nimms mich böse ^^ Wenn es dir net gefällt, dann schau halt net hier ein, oda?! Net böse sein ;) Wenn Probleme auftauchn, ham wa ebn Pech gehabt... wir können ja net auf alles eine Garantie setzn, oda?!

♥ L'art de la séduction.

• Lies mal genau, ich hab nich gesagt, dass ich euch alle auslache...
    und nö ich fühl mich nicht besser aber anscheinend könnt ihr ja nicht Leben ohne zu wissen wer hier im Forum der/die/das Schönste ist. Schon ein bisschen überzogen findest du nicht?

• ähm... ich würde gern mal wissen wie ihr darauf kommt dass der "gewinner" dieser wahl dann miss sims(forum) wird, wenn er doch nur von ein paar leuten gewählt wurde? *denkanstossgeb*

also ein wirklich überzeugendes konzept habt ihr hier meiner meinung nach noch nicht vorgestellt...

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Zitat von miri

Lies mal genau, ich hab nich gesagt, dass ich euch alle auslache...
    und nö ich fühl mich nicht besser aber anscheinend könnt ihr ja nicht Leben ohne zu wissen wer hier im Forum der/die/das Schönste ist. Schon ein bisschen überzogen findest du nicht?

Nö eigentlich nicht! Jaaah, stell dir vor, wir können damit leben, ohne zu wissen wer die Schönste ist (ach ja, jeder is schön, du wirst auf der ganzen Welt keine/n ultra schönsten finden^^) Ich zitiere: "und ich lache jeden aus, der hier mitgemacht hat.." Hmmm ^^

♥ L'art de la séduction.

• Naja, haben das ja jetzt per PM geklärt. Nur noch um das klarzustellen: Der Satz geht noch weiter, ich fände es nur sehr bedenkenswert, wenn hier jemand mitmacht, der dann im Nachhinein noch sagt, dass die echten Misswahlen ******* sind.

Twenny: Tjoa das is halt einfach so beschlossen... *g*

• Zitat von miri

Naja, haben das ja jetzt per PM geklärt. Nur noch um das klarzustellen: Der Satz geht noch weiter, ich fände es nur sehr bedenkenswert, wenn hier jemand mitmacht, der dann im Nachhinein noch sagt, dass die echten Misswahlen ******* sind.

Twenny: Tjoa das is halt einfach so beschlossen... *g*

Es kann ja auch jemand andres übernehmen,... ich mach doch alles falsch, sorry!!!!

♥ L'art de la séduction.