ich kann denn Bodyshop zwar einegermaßen benutzen aber ich bekomme einfach eine bilder auf die klamotten.
Bodyshop beutzen nur wie?
-
-
-
das ist zwar gut.aber da steht nicht wie ich da ein bild drauf krige!
-
Ganz einfach, du speicherst dir ein Bild ab, gehst in dein Grafikprogramm, mit dem du die Klamotten bearbeitest und öffnest das Bild! Bearbeitest die schon mal ein bissel kleiner und dann gehst du in die Textur (Datei vom Body Shop) und klickst aber vorher noch bei deinem gespeichertem Bild auf kopieren und fügst es in die Textur ein....
Irgendwo hinbatschen, abspeichern, und anschaun obs dir gefälltEDIT: Falls du es nicht hinbekommen solltest, sag mir bescheit, dann bastel ich ein Tutorial und stell es rein.... Bilder sagen mehr als Worte
LG Tantchen
-
Ich bekomme es einfach nichthin.hast du schon mal so was doowes gesehenwie mich!
-
Zitat von mausi2004
Ich bekomme es einfach nichthin.hast du schon mal so was doowes gesehenwie mich!
Niemand ist doof, wir haben alle mal damit angefangen und waren selber nicht besser!!!
Dann mach ich mal ein Tutorial dazu aber ich werde erst am Sonntag dazu kommen es reinzustellen! Ich hoffe du kannst so lange warten^^
-
es fält mir zwar schwer zu warten !aber das ist voooooooooooool lieb von dier.
-
Zitat von Tantchen
Ganz einfach, du speicherst dir ein Bild ab, gehst in dein Grafikprogramm, mit dem du die Klamotten bearbeitest und öffnest das Bild! Bearbeitest die schon mal ein bissel kleiner und dann gehst du in die Textur (Datei vom Body Shop) und klickst aber vorher noch bei deinem gespeichertem Bild auf kopieren und fügst es in die Textur ein....
Irgendwo hinbatschen, abspeichern, und anschaun obs dir gefälltEDIT: Falls du es nicht hinbekommen solltest, sag mir bescheit, dann bastel ich ein Tutorial und stell es rein.... Bilder sagen mehr als Worte
LG Tantchen
wenn ich ein bild drauf tuhe kann ich es nicht mehr abspeichern. -
Jetzt hätt ich beinah vergessen bescheid zu sagen.... das Tutorial hab ich vorhin eingebaut..... Ich hoffe das hilft dir mehr!
Welches Fotoprogramm hast du denn? Bei PhotoImpactXL muss man das vorher nämlich noch einbinden und dann über die Diskette abspeichern!
Lg Tantchen