Computer empfehlenswert?

• so, habe mich jetzt mal nach einen computer umgeschaut, diesmal bin ich auf einen aldi-computer gestossen !!
    gebe mal schnell die daten durch :http://www.wiwi-treff.de/home/index.php?mainkatid=1&ukatid=1&sid=9&artikelid=1576&pagenr=0
    hab jetzt die page durchgegeben (hoffe, das darf mann. weiß nämlich nicht was die mit kopiergeschützten cd`s und so hatten!! freu mich wenn ihr euch das mal durchschaut (wenn ihr lust habt )).
    hegdl annick

[SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]

[SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

• Zitat

Komplett selbstgebaut; also die einzelnen Teile gekauft und alles selbst zusammengeschraubt und eingerichtet. Nur so weiß ich, daß auch genau das drin ist, was ich will, und daß alles so gemacht wird, wie ich es mir vorstelle - und ich bezahle niemanden für Arbeit, die ich selbst tun kann und die mir auch noch Spaß macht. Ist natürlich 'ne Ausnahme, die meisten Leute könnten sowas nicht.

Ganz meine Meinung! Meist kommst du sogar noch günstiger. Ich würd selbst heute allein schon wegen den Mainboards keine Komplett-PCs kaufen. Damals war wenigstens noch ein gutes Board dabei, aber heute kriegste sowas wie ASRock.

Zitat

aldi-computer

Oh nein, ganz ganz böse! Bloß keinen Aldi-Schrott-PC kaufen!!! Wenn du da was aufrüsten willst, hast du ein sehr großes Problem.

• och nein, was soll ich den jetzt nur machen !!! :wart
    die computer die ich gut finde (oder wo ich glaube sin immer zu schlecht .... ) habt ihr alle euer computer selber gebaut ??? :rudolf
    und nochmal zu den aldi-computer: ist der denn soooo schlecht, mann muss ihn doch nicht aufrüsten, oder ??? kennt niemand von euch einen computer unter 1000 € der gut ist und wo man den komplett kaufen kann ???
    :right meldet euch bitt !!! :right

[SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

• Zitat

habt ihr alle euer computer selber gebaut ???

Sicherlich nicht, aber die, die davon was verstehen, eigentlich schon.

Zitat

ist der denn soooo schlecht, mann muss ihn doch nicht aufrüsten, oder ???

Müssen nicht, aber wenn du es dann später doch mal willst, hast du oft ein Problem.

Zitat

kennt niemand von euch einen computer unter 1000 € der gut ist und wo man den komplett kaufen kann ???

Wie gesagt bei ebay gibt es oft günstige um ca. 1000€.

• Hlli Hallo !!
    Also ihr wisst ja, mein Problem der Compter !! Ich fang jetzt erstmal an mit der Beschreibung !!
    Prozessor :
    Intel Pentium 4 Prozessor 540 HT (3.20 GHz, 800 MHz FSB, 1 MB Cache )
    Betriebssystem :
    Windows XP Home SP2 (OEM Version)
    Hauptspeicher :
    1024 MB Dual-Channel DDR2 RAM, 400 MHz (2 x 512 MB)
    Festplatte :
    320 GB SATA RAID 0 Stripe ( 2 x 160 GB ) Festplatte (7.200 U/min) mit 8 MB DataBurst Cache
    Grafikkarte :
    128 MB OCI _ Express ATi Radeon X800SE mit TV out und DVI

So, das war er. Dann habe ich aber noch eine klitze kleine Frage !! Was ist ein Modem !! *gins* Dieser Computer hatte nämlich kein Modem !! Ist das dennnn sooooo wichtig ???
    Schreibt bitte schnell zurück, annick

• Wie viel soll der denn kosten?

Zitat

Was ist ein Modem !!

Mit einem Modem wählst du dich ins Internet ein. Wenn du mit dem PC also ins Internet willst, dann solltest du eins einbauen oder ein externes anschließen.

• also in internet brauch ich nicht (kann ich auch bei meinen pa :trei .
    der computer soll 1.250 € kosten. ist der den gut ??? :wipp

• Der ist nicht schlecht, aber ich glaube nicht, dass du so einen brauchst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du unbedingt zwei 160GB Platten im Raid betreiben willst. Der Preis geht, ist aber kein Schnäppchen. Ich würde lieber einen mit ner besseren Grafikkarte nehmen, der dann aber nur eine 160GB-Platte hat.

• So !! Ich bin wieder einmal da :knuddel . Mit mir habe ich einen Computer von dell !! :rudolf
    So er hat einen Intel Pentium 4 Prozessor 540 HT (3.20 GHz, 800 MHz FSB, 1 MB Cache)
    Als Betriebssystem hat er windows XP Home.
    1024 MB Dual-Channel DDR2-RAM, 400 MHz ( 2x 512 MB) als Hauptspeicher und als Festplatte hat er 160 GB SATA Festplatte (7.200 U/min. ) mit 8 MB DataBurst Cache.
    Dann ist da noch ein Diskettenlaufwerk und ein USB Memory Keys (brauch man das ?? ) ja, und dann noch das, worüber ich mir sorgen mache. :rosen die Grafikkarte heißt nämlich 128 MB PCI-Express ATi Radeon X300SE. ich wollte ja eine andere nehmen aber das geht nicht !! :snif
    Naja, dann hat er noch ne Laufwerk, ein Bildschirm, Soundkarte, Lautsprecher, Tastatur und ne Maus.
    Noch ne Frage : Brauch mann ein IEE 1394 Adapter ??? Also der Computer hat keinen.
    Bitte helft mir !!! :zirkel
    Danke, eure Annick !!!