Cheats benutzen

• Ich habe schon viel drüber gelesen, dass Leute unendlich viele Cheats benutzen.... auch die Profis .
    Ich spiele schon ziemlich lange und habe nur welche benutzt als das 1. Spiel mir zu langweilig wurde....
    Ich denke dadurch geht der Spaß verloren.....

Was haltet ihr davon, benutzt ihr auch Cheats??
    Bitte nicht mit Downloads verwechseln ( Kleider usw. ohne Cheatfunktionen)

• Benutzen die Profis die nicht eher, um 'n Spiel schnell durchspielen und dann 'n Test abliefern zu können?
    Wenn man mal von diversen Redakteuren der Game-Zeitschriften sprechen will.
    Ich hab keine Ahnung, aber ich glaube nicht, dass E-Gamer Cheats benutzen :kopfkratz
    Und passt das hier nicht besser in's Off-Spiele Forum, als einfach nur in's Off-Topic? ;)

[center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]

Sims 2 Body Shop Tutorials

*Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

• Ja...also ich finde cheats nicht so toll und spiele eigentlich immer ohen cheats ausser wenn ich was ausprobieren möchte oder ich nach stunden nicht weiterkomme bei irgendwas. Wer cheats benutz versaut sich den Spielspass und ich finde es scheisse damit zu prahlen und jedem zu erzählen das er ein ganz toller sei und schon so weit sei in einem Spiel und sonstwas....meinst du eigentlich cheaten allgemein oder Cheaten bei sims? Gab es so einen Thread nicht eigentlich schon so zweitausend mal?

• Zitat von knuddeltiersche

is der thread nicht im grunde das gleich wie deiner? kleiner bitte an alle, benutzt doch einfach mal die Suchfunktion, ist das so viel verlangt?

Hmm, so gleich sind die Threads nicht, da dieser hier sich mit Cheaten allgemein befasst, der andere hingegen sich speziell auf Sims bezieht.
    *fasel*

Ich verschieb das ganze mal ins OT-Spiele.

Also ich cheate höchstens bei Sims1, wenn meine Sims zu faul sind, die Zeitung oder das Essen oder die Pfütze zu beseitigen. Oder aber wenn es den Sims zu schlecht geht.
    Bei anderen Spielen cheate ich nicht, da ich ebenfalls denke, dass man sich damit den Spaß nimmt, dazu kommt, dass ich zu faul bin, die Cheats rauszusuchen. ;)

KathY

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Also wenn mich irgendwo 'n schwerer Gegner zum 25. Mal platt macht, such ich mir auch Cheats raus. :angry
    Weil mir dann irgendwann der Geduldsfaden reißt.
    Oder wie bei "Vampire: Bloodlines" - in 3 Tagen spielen 5 neue Charaktere machen, weil's da erstmal anscheinend mehr auf's Prügeln ankommt, als auf die Dialoge. :rauch

[center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]

Sims 2 Body Shop Tutorials

*Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]