Wie kann ich eine Tür schief einbauen?

• Hey Leute!!!!

Hoffentlich hat noch keiner das gefragt, bin neu hier!

Ähm also wenn ich eine schiefe Wand bau (schaut nämlich super aus) will ich die Türe an der schiefen Wand haben!
    Bei mir geht das aber nicht?!
    Oder ich verstehs nicht?!

Lg

• hast du den 'move_objects on' cheat eingegeben? dann funktioniert es nämlich nicht! falls du ihn an hattest kannst du ihn ja mit 'move_objects off' deaktivieren. und dann, wie schon von naora gesagt, einfach rumschieben, bis es klappt^^

lg-altpapier

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

• Ganz einfach,
    man tut ne Schräge wand machen,
    dann die türe einfach hinmachen.
    Man kann auch Bilder aufhengen,
    auch lichter.

Das finde ich voll cool.

• Zitat von Simboy6

Ganz einfach,
    man tut ne Schräge wand machen,
    dann die türe einfach hinmachen.
    Man kann auch Bilder aufhengen,
    auch lichter.

Das finde ich voll cool.

Da stimm ich Dir absolut zu. :D
    Ich finde es auch viel schöner wenn die Türen an den diagonalen Wänden angebracht sind, das sieht meiner Meinung nach viel schöner aus als an den geraden Wänden, ist natürlich Geschmackssache. :)

Bisher hab ich da auch noch nie ein Problem beim Setzen einer Türe gehabt, habe auch erst die Wand diagonal gezogen und mir dann eine Türe ausgesucht. Die habe ich dann über die Wand gehalten und nach ein paar Sekunden konnte ich sie dann setzen. Wie oben schon gesagt wurde muss man allerdings den "move objects"-Cheat deaktivieren, sonst funktioniert das leider nicht. Der Platz direkt hinter der Türe (und der Wand) muss natürlich auch komplett frei sein, es darf nichts im Wege liegen oder stehen. ;)

[CENTER] [/CENTER]