Wusstet ihr schon?




  • Klappt nicht schon weil der Sensenmann keine Balken hat das muss ich nicht ausprobieren.


    Mein erlebnis dazu.


    Ich hab mir die "Vodoo Bottle" von - ihr werdets erraten - modthesims2.com runtergeladen und wollte beim Sensenmann "kill by Hunger..." machen.


    es ist aber nichts passiert.


    Überhaupt - wie stellst du dir das vor? Der Sensenmann kann doch nicht vom sens. abgeholt werden

  • Also bei mir war es mit Platinlaune. Aber es kann sein dass es auch mit gold auch so ist. Früher habe ich nicht so auf Senioren geachtet. Hauptsache sie kriegen die Rente. Und oft sind sie mir grüner Anzeige gestorben. Aber diese Oma war mein Lieblingssim

  • Ja wenn die sims mit platin laune steben bekommen sie einen schön verzierten goldenen grabstein mit dem zeichen ihrer laufbahn.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]



  • Gibt nen viel besseren Trick:


    gib im cheatfenster im nachbarmodus ein:"boolprop testingcheatsenabled true" ein und dann geh in ein haus rein und du kannst beliebig Hunger etc. einfach so auffüllen..das geht mit allem was ein balken hat (beziheungen etc das bringt aber hier net viel da nur die zahl sich erhöht und man nur mehr optionen hat aber das heisst net grad das das dein bester freund is venn 100 ist...was man auch auffüllen kann sind interessen, skills und alles mgliche noch)

  • ..., dass das Unkraut auch im Haus wächst, wenn man keinen Teppich, Fliesen oder sonstiges verlegt?
    Mir ist das Geld ausgegangen und meine SIM-Familie musste eine Weile ohne Tapeten und Bodenbelag auskommen. Und dann wuchs im Bad das Unkraut wie wild. :D


    Kann es sein, dass das durch das Wasser der defekten Dusche verursacht wurde (jede Menge Pfützen auf dem Boden)?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • der folgende Tipp ist ja vielleicht etwas banal aber da ich hier noch nix davon gelesen hab mal zur Sicherheit und für evtl. Neulinge, die so wie ich die Anleitung nicht gelesen haben:


    die Wünsche kann man durch rechtsklick auf das Symbol einloggen, d. h. der Wunsch ändert sich dann nicht mehr bis zur Erfüllung - man kann ihn genauso auch wieder "ausloggen"


    kann bei Wünschen die längerer Planung bedürfen durchaus hilfreich sein


    bei Ängsten müßte es auch funktionieren
    da könnte man dann z. B. eine Angst vor etwas sehr unwahrscheinlichem einloggen

  • Ja das wird von dem Wasser verursacht.


    Ich habs auf diese weise rausgefunden.


    Ich wollte toooootal viele Grabsteine haben. deshalb habe ich 5 Generationen á 8 Personen ertrinken lassen. Und als eines Nachts etwa 10 Geister mein ganzes Grundstück überschwemmt war ist mein Gärtner nie mit der arbeit fertig geworden :D

  • Zitat von BrigitteG

    durchaus hilfreich sein


    bei Ängsten müßte es auch funktionieren
    da könnte man dann z. B. eine Angst vor etwas sehr unwahrscheinlichem einloggen




    Beispielsweise: Korb beim allerersten Kuss kriegen. Dies sollte man allerdings nur machen wenn man den allerersten Kuss bereits hinter sich hat


  • Du musst den Fernseher etwas weiter vom Sofa wegstellen, sodass der Sim mehr Platz dazwischen hat

  • Hi,


    ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass N-Joy ein Lied von Sims2 als Hintergrundmelodie benutzt?


    Also bei den Nachrichten über Promis usw.


    Lied ist von der Gruppe Hip Hop und heißt "Somethin Real"....


    Joa, was sagt ihr dazu? Mussten die das Lied irgendwie "kaufen" oder hat EA Games das Lied "kaufen" müssen?

  • HeY ! Ich baue auch neuerdings Keller! Das ist voll leicht und man kann dann auch ricjtig tapeziehren (weiß ncih wie mans schreeibt) Is echt voll cool!

    Tschau

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ..., dass es 10 Extra-Punkte im Direktor-Szenario gibt, wenn man den Direktor in den Pool bekommt?


    Mein Problem war, dass ich noch keinerlei andere Punkte hatte - und ihn nicht mehr aus dem Pool herausbekommen habe. :D
    Und die 10 Extra-Punkte gab es auch erst, als er endlich von allein aus dem Pool herauskam. Das Spiel gab mir die Info, dass er jetzt aber richtig Magenknurren hat. Glücklicherweise hat er dann einen Großteil gegessen, bevor das Essen auf den Tellern schlecht wurde...
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von **Rainbow**

    Buggy B, oh, vielen Dank! Das werde ich gleich ausprobieren!

    Ich hab festgestellt, dass wenn dein Kind vom Sozialamt mitgenommen wird, kann man es dann adoptieren. Also wenn du ein Kind adoptierst, kannst eis bekommen, der von Sozialamt mitgenommen wurde. Egal im welce nachbarschaft.... Ich hab mal ein Mädchen adoptiert, das von der Oma meines Sims weggenommen wurde, weil ihre Karriere ihr wichtiger war.

    Wenn ich noch was entdecke, sage cihs euch. :wink



    Aber mal so als Frage,dauert das bei euch eigentlich lange mit dem anruf wegen adoption oder so??Bei mir dauert das voll ewig.Stimmt es,dass wenn man eien Familie mit ca. 6-7 kindern oder so als beispiel erstellt udn die dann alle von den sozis abholen lässt,und in eine andere Familie geht,der anruf mit der frage der adoption dann sofort bzw. schneller kommt,weil die ja dann neue kinder ihm heim haben??Würde mich mal interessieren,weil dann würde ich mal ein par machen,udn die ganzen kinder vom sozialamt abholen lassen*lol*

  • Glaube nicht, dass es auf die Art schneller geht. Soweit ich weiß, kommen die adoptierten Kinder immer erst am nächsten Tag, oder?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]