Wusstet ihr schon?
-
-
Ich finde es witzig das im Lebensmittelladen die Glastür zu den TK-Sachen nach dem öffnen beschlägt....
Ich finde es eklig wenn Babys mit der Toilette (für Erwachsene) spielen.
-
Zitat von Sim-body3
Ich hör ja auf wenn ich sim Euros griege
boah was bist du bloss für ein nerven sack ey im anderen beitrag hast du das auch schon immer gemacht ich werde mich beschweren vielleicht wirst du ja rausgeworfen wenn du nicht aufhörst du belästigst andere damit du bettler lass das mal nach (kindergarten toll) -
hm.. hab den thread ziemlich weit durchgelesen im Nachtdienst aber das, was ich jetzt schreibe ned gelesen (oder überlesen *g*)
also: jeder Sim wird ja, wenn man gerade mit ihm spielt, unten links angezeigt. Da ist auch ein Teil der Alltagskleidung zu sehen. Wenn sich der Sim nun umzieht und neue Klamotten anhat, ist linksunten immer noch die alte Kleidung zu sehen. Also mich nervt das teilweise, besonders wenn ein Sim die nächste Altersstufe erreicht und da erstmal voll besch..eidene Klamotten vom Programm verpasst kriegte..
Um die Anzeige zu "aktualisieren" müsst ihr einfach an einem beliebigen spiegel den betreffenden sim "aussehen ändern" wählen lassen. ich änder dann gar nix, sondern "teste" nur 'ne neue Frisur, wähl dann aber gleich wieder die gewohnte aus und geh auf das häkchen zum bestätigen. und Evoila *g* euer Sim hat auch in der Anzeige die neuen Klamotten an
Lieben Gruß
Nadine
(die keinen Nachtdienst und momentan auch keinen Tagrhythmus mehr hat) -
Welcome :wink
Ich habe vor längerem eine Familie gemacht (Mutter mit Tochter).Weil der Mutter langweilig war ist sie nach oben gegangen(das Haus hatte 2 Etagen)ich dachte zuerst das sie Fernseh gucken will weil oben das Wohnzimmer war.Doch sie ging Fenster putzen! :kopfkratz :confused: Sie hatte einen Schwamm in der Hand und putze die Fenster!Ist euch das auch schonmal passiert?
Is zwar kein wirklicher Grund ´nen Thread zu eröffnen aber ich wollt das mal so sagen,weil es sehr interessant ist was die Macher von Sims2 sich so alles ausdenken!
Bis bald :wink -
hat ein sim bei mir auch schon gemacht - haba auch irgendwo schon geschrieben
was für ein sternzeichen ist dein sim denn?
meine ist jungfrau
extrem ordnungsliebendmeinem Schütze-Sim würd sowas nicht einfallen
-
Mein Sim ist Krebs sie hat nicht alle Ordnungspunkte voll.Ihr fehlen noch zwei.Wieso sie das gemacht hat ist für mich zwar immer noch ein Rätsel aber naja.
Hab den Thread nicht gesehen sorryBye :wink
-
Ich hab das in einem anderen Forum schon mal gelesen! Da gabs da auch ei Bild zu! Sieht eigentlich ganz lustig aus! Die, die das erzählt hatte, hatte vorher Simpe benutz und dem Sim ging es super und alle bedürfnisse waren aufgefüllt! Deswegen hat der Sim dort aus langeweile Fenster geputzt. Villeicht lags bei dir auch daran?
Ich bin auch der EMinung, dass man den Thread hier verschieben sollte. (in den Thread wo knuddeltiersche den Link zu gepostet hat.)
Lg *willsims2* -
hi,
meine sims schauen auch ab und zu aus langeweile einfach aus dem fenster.
cu gine
-
Zitat von Blauer Kuss
Welcome :wink
Ich habe vor längerem eine Familie gemacht (Mutter mit Tochter).Weil der Mutter langweilig war ist sie nach oben gegangen(das Haus hatte 2 Etagen)ich dachte zuerst das sie Fernseh gucken will weil oben das Wohnzimmer war.Doch sie ging Fenster putzen! :kopfkratz :confused: Sie hatte einen Schwamm in der Hand und putze die Fenster!Ist euch das auch schonmal passiert?
Is zwar kein wirklicher Grund ´nen Thread zu eröffnen aber ich wollt das mal so sagen,weil es sehr interessant ist was die Macher von Sims2 sich so alles ausdenken!
Bis bald :winkDas ist ja mal cool.
Das war bei mir noch nie so????
Bei mir hatten die sims noch nie die scheiben geputzt??
Aber wenn ihr es sagt muss es gehen.
Ich werde es ausprobieren.Danke :knuddel
-
Zitat von Naora
nach der hochzeit kommt ne schwarze limo und holt das brautpaar ab....kommt nach einiger zeit dann einfach wieder.
das mit dem geldbaum find ich auch voll mies.
bei der denkerkappe bin ich mir nicht sicher ob die funktioniert.
Und wißt ihr was ich total süß finde?! Man sieht die Eheringe an den Fingern. das sieht so süüüüüüüüüß aus!! *selbstverheiratetbin*
habt ihr schon rausgefunden, wie das mit dem Wünsche locken funktioniert?? ich locke was und erfülle es, aber bekomme keine laufbahnpunkte!
Und was bedeuten die lila herzen in den sprechblasen?
und warum kann ich manchmal nicht vor dem fernseher trainieren. erkenne nicht, was er mir in der sprecblase dann zeigt?!
hilfe, hört mich einer???
fraggle
heißen die lila sprechblasen nicht das sie von Techtelmechtel reden/denken/....??
BussaaL -
-
-
-
Meine Eltern decken die Kinder in der Nacht zu. Ich habe das selber mal probiert aber die Option gibt es nicht wenn ich aufs Bett der Kinder klicke.
-
manchmal, wenn ich das kleinkind in die luft werfe, kotzt es dann.... der papa oder die mama finden das dann immer voll eklig und wischen sich ab und sagen sowas wie: uarg
hat sicher schon jemand entdeckt, aber ich finde das so lustig! -
Lustig ist es schon, aber doof ist, dass danach der Hygiene Balken der Eltern immer ganz rot ist und sie sofort unter die Dusche müssen und dann ewig duschen.
Übrigens kotzt es immer dann wenn man es in die Luft wirft, wenn das Baby kurz davor die Flasche bekommen hat. Sehr nachvollziehbarSinglesspieler: Also ich hab diese Option.
lg
Morrigan -
Die Option ist glaub ich nicht immer da
Ich denke wenn das Baby wach im Bett liegt kann man es nicht zudeckenIch hab die Option normalerweise auch - einige Male aber auch nicht
hab aber noch nicht genau erforscht woran es lag
erklärte mir das wie oben erläutert -
Ich habe herausgefunden, dass wenn ein Sim mit der Platinlaune stirbt (allerdings denke ich nur an Altersschwäche) bekommt er einen goldenen Grabstein und es sieht viel viel besser aus wie der aus Stein. Und die Urne ist viel schöner. Da ist gezeigt, welche laufbahn der Sim hatte.
Ich hab mal ein Bild gemacht von der Urne. -
Dann zeig doch mal.