Wusstet ihr schon?

• Ich hätte da ml ne Idee, weiß aber nicht ob es klappt (noch nie ausprobiert*g*)

Also, Sensenmann zur Strecke bringen

Als bei mir eine 8-Köpfige Familie auf einem Grundstück gestorben war, ging der Sensenmann nach ständigen Besuch aufs Klo. Es war kein Mitglied mehr da. Wenn er dann auf der Schüssel sitzt, gibt man move_objects on ein, und setzt ihn woanders hin. (ncht au ne Toilette!) Jetzt sitzt er in der Luft und tut als ob er noch auf´m Klo sitzt. Er steht aber nicht mehr auf! Wenn der Sensenmann aufs Klo geht, heißt das er hta auch Launebalken. (in diesem Fall Harndrang). Wenn er dann nicht mehr aufsteht, müsste sein Hungerbalken nach ca drei Tagen nicht tuhn auf -100 stehen. Setzt man ihn wieder auf die Schüssel, müsster er eigendlich wieder aufstehen und dann vor Hunger tot umfallen.

Ob das klappt... :nixweiss kann ja mal einer ausprobieren...

[center]
    [/center]

• naja, ich gölaub eher das mit dem klo war ein gag von maxis.

aber versuchen könnte man es ;)

[CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

• weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde....

- Kinder können in der Badewanne Kapitän spielen.

- Babys können im Waschbecken gewaschen werden.

- Wenn ein Sim bei den Sternzeicheneinstellungen alle Punkte bei Ordentlich hat, fängt er bei langeweile an die Fenster zu putzen.

:amor

[GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

• ..., dass die SIMs das Bett machen, bevor sie dort Entspannen und dann evtl. kuscheln?
    Man hat also immer ein gemachtes Bett, wenn man vom einem kuschelnden Pärchen ein Foto schießt. Sehr ordentlich! :D

Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• hi,

ich hab auch noch zwei witzige sachen (weiß nicht, ob die schon jemand in diesen thread gepostet hat, hab jetzt nicht alle 12 seiten durchgelesen)

- meine simfrau (laufbahn "ruhm") hatte am anfang wenig geld. es gab außerdem nicht den job, den ich gern für sie hätte, deswegen ist sie noch nicht arbeiten gegangen. die arme war aber völlig fertig, weil sie wenig geld hatte und hat sich dann an den straßenrand gestellt und verscuht mit ner dose geld zu sammeln, weil sie ja soooooooo bedürftig war! sah echt witzig aus

- wenn man sims nachts nicht in ihren alltagsklamotten, sondern in schlafanzug, unterwäsche oder so nach draußen schickt, dann bekommen sie eine erkältung! lieber vorher was anziehen, wenn ihr nachts raus geht!

[SIZE=3] :rollauge Ich liebe das Chaos - warum sollte ich es beseitigen? [/SIZE] :hammer

• Zitat

Sims können Albträume haben und wachen dann irgendwann schweißgebadet plötzlich auf. Danach pennen sie wieder ein

im ernst? sieht man in ihren traumblasen dann auch den "albtraum"? und woran sieht man, dass die sims "schweißgebadet" sind?

• Ja das hatte ich auch wo es meinen Sim Kind total schlecht ging. Sie ist aufgewacht hat etwas ängstlich geguckt und weiter geschlafen . Den Alptraum konnte man aber nicht sehen.

• Hi !!!

Ich hatte das problem vor einiger Zeit auch!!!
    Der Vater sollte das Baby wickeln und hat es auf den Wickeltisch gelegt, dann hat er es nackt darauf liegen lassen und war die ganze zeit immer total schockiert auf das Baby am schauen !!!
    Dann hab ich alles probiert um das Baby wieder runter zu bekommen, hat alles nichts geholfen. Dann hab ich es mit eben diesem besagten Cheat entfernt. Aufeinmal war es weg!!! Bin dann aus der Familie gegangen, dann wieder rein in die Familie und schwups war es wieder da !!!

Bis denne
    Bsekuh03

• hallo Michi 11, danke für den Spiegel-tipp. Werde ich gleich ausprobieren. Mich hat immer angekotzt, dass alle Kinder die meine Sims bekamen, die gleiche Frisur hatten.
    Mir ist aufgefallen, dass wenn man ein Mädchen möchte, der Mann ein Techtelmechtel anbieten muss und bei einem Jungen umgekehrt.
    Gruß,

sarahsina85

• So, ich hab' jetzt den Thread bis jetzt aufmerksam verfolgt, aber das, was ich jetzt hier schreibe, ist wohl noch keinem passiert:
    Wusstet ihr, dass einige besonders kontaktfreudige oder schlampige Sims sich auch, wenn der Harndrank zu stark wird, an einem Strauch erleichtern!!! :lachen
    Aber dazu ein kleiner Tipp von mir: Das sollte jedoch in Interesse seindes Wohlbefindens nur in Ausnahmefällen geschehen!!! ;)

Noch was: das mit dem zu dritt telefonieren geht wirklich!!! Wenn ihr mehrere Telefone im Haus habt, und der eine Sim schon mit jemanden telefoniert, klickt mit einem anderen Sim auch auf ein Telefon, wählt Anrufen...Sim und dann erscheint ein Fenster, indem due gefragt wirst, ob du dich bei dem Gespräch beteiligen willst. Ist echt praktisch!!!

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• dass mit dem zu dritt telefonieren muss ich echt ma probieren - cool danke

[SIZE=3] :rollauge Ich liebe das Chaos - warum sollte ich es beseitigen? [/SIZE] :hammer

• finde ich ja cool werde ich auch ma machen!!!
    mir fällt m omentan nichts mehr ein schreibe vielleicht auch ma was....muss noch überlegen

sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!

[SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

• wenn ihr euch diesen kinder-panda-sessel kauf und einen herd mittrein stellt. dass euer sims dann dort sitzt und auf seinem kopf das essen brutzelt. sieht voll witzig aus :)

• Hi Leutz ;-)

Ich weiß ja nicht ob Ihr es wußtet, aber man kann eine Brücke über den Pool bauen...
    Habe mittels move_objects 2 mal einen Pool gebaut ( 5x6 Felder groß )der in der Mitte durch ein schmaleres und längeres Stück Pool verbunden ist und über dieses schmale Stück ( 3 Felder breitund 8 Felder lang))habe ich mit der Funktion für die Säulenveranda quasi eine Brücke darüber gebaut.
    Ich habe zuhause im Moment kein Internet und habe leider kein Bild was ich hier reinstellen kann.
    Die Brücke funktioniert, die Sims können drüber laufen und drunter schwimmen und es stehen keine Säulen im Wasser, sie schwebt quasi in der Luft ;-)
    Ob man sie auch über breitere Strecken bauen kann habe ich noch nicht ausprobiert...

LG
    MSims

[COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

• Also, ich habe jetzt bis zur sechsten Seite gelesen und bis dahin wurde es noch nicht erwähnt, was ich glaich schreiben werde.. :trouble

1. Wenn man auf den Herd klickt, kann man auch Essen zubereiten :essen
    (ging bei Sims1 nicht)

2. Wenn ihr die Schnauze voll habt, immer die Windeln weg zu schmeissen, dann benutzt den Wickeltisch, dann verschwinden die Windeln gleich im Eimer.

Mehr weiss ich im MOment auch nicht..
    Achso, wenn ein Nachbar dein Baby auf n Arm hat, kannst du es anklicken und mit dem Neugeborenen reden.. Sieht süss aus.. :kids :kids

Eure BaBy2oo4

• Zitat von bluebean

Eigene Gemälde: Sims mit mindestens 5 Kreativ Punkten Stilleben malen lassen. Kommt ein Rahmen, dann Taste c drücken. Sofort danach alt-tab aus dem Spiel. Im Verzeichnis Storytelling findet sich ein Snapshot.bmp. Dieses bearbeiten oder ersetzen. Dann wieder ins Spiel und weiterlaufen lassen. Sim malt nun das eigene (bzw. eigentlich das fremde) Bild :)

Hmmmm . . . ich bin dann wohl die Einzige, die nicht kapiert hat, wie das funktioniert. Ich komme noch soweit mit, daß ich ein Bild malen lasse. Aber schon bei der Sache mit dem Rahmen bin ich ratlos. Was für ein Rahmen? Und was soll ich genau mit "C" fotografieren?? Das Bild, welches gemalt wurde?? Und dann soll sich das gemalte Bild ändern, wenn ich den Snapshot mit einem selbst ausgewähltem Bild ersetze??? Man sieht, ich habe wirklich keine Ahnung! Sorry! Könntest Du das bitte noch mal für ganz doofe erklären?? :D