Achsoooooooooo...ein Stuuuhl :misstrau wieso sagt denn das keiner XD
dann werd ich das mal testen..
Wusstet ihr schon?
-
-
Bei mir geht das ohne Stuhl. Der Sim hockt sich dann im Schneidersitz auf den Boden und liest vor. :misstrau
-
Bei mir geht das ohne Stuhl. Der Sim hockt sich dann im Schneidersitz auf den Boden und liest vor. :misstrau
jap, is bei mir auch so. also ich hab auch keinen stuhl da rumstehen. -
Bei mir funktioniert das mit dem Kind auch nicht ...
-
Aber selbst wenn man Apartment Leben nicht hat können die Eltern (und ältere Geschwister bzw. Teenager) Kindern und Kleinkindern tagsüber ein ganz normales Buch vorlesen. Sie setzen sich dann immer zusammen auf den Boden. Man muss einfach auf ein Bücherregal klicken, dann erscheint die Interaktion "...ein Buch vorlesen", bei mehreren Kindern im Haushalt "Buch vorlesen..." und dann auf den Namen. Zumindestens ist das bei mir so und ich weiß auch nicht ob diese Interaktion erst mit Nightlife kam.
-
Wusstet ihr schon, dass Einbrecher den Reprogrammierungs-Apperat allen anderen noch so teuren Gegenständen bevorzugen und man, wenn der Einbrecher geschnappt wird, als Entschädigung 6.500 § (oder so viele Lebenspunkte wie der halt kostet) erhält?
-
stichwort "erholen"
früher konnte ich durch den cheat "move_objects on" meine sims anfassen und mit entf. taste löschen. habe ich dann im spielmodus meine sims im fenster angeklickt, waren sie wieder da und alle balken auf grün.
nun wollte ich das gestern auch machen, weil mir die launen alle den bach runter gingen und ich mangels geld keine wirkliche abhilfe schaffen konnte, und schwupps, waren die icons meiner sims komplett verschwunden, ich konnte sie also nicht mehr "wiederherstellen" *urgs mörderin*
sie waren für immer verschwunden *hoil*
geht dieser trick jetzt nicht mehr oder evtl. einfach nur anders? hat jemand ne ahnung?
gruss
Kittyyalso ich bin aus dem spiel mit speichern und wie ich wieder in mein spiel gegangen bin war der sims wieder da !!
-
Ich hoffe, das steht jetzt nicht schon irgendwo, ich habe nicht alle Seiten durchgelesen.
Wusstet ihr schon, dass man in diesen neuen Kleiderschränken (die es seit Apartment-Leben gibt, also diesse Einbauschränke) Techtelmechtel haben kann? -
Mein Sim Teenager hat seier freundinn angeboten bei ihm zu übernachten.Sie hatt den Vorschlag angenommen und dann so um mitternacht kam eine Meldung:"Du hast mir angeboten bei dir zu übernachten , aber du gönnst mir keine Minute schlaf! Ich hau ab." und dann ist sie gegange xD:angry
-
Achsoooooooooo...ein Stuuuhl :misstrau wieso sagt denn das keiner XD
dann werd ich das mal testen..
Und, hats geklappt? Würde mich nämlich auch interessieren. -
Wusstet ihr schon, dass man in diesen neuen Kleiderschränken (die es seit Apartment-Leben gibt, also diesse Einbauschränke) Techtelmechtel haben kann?
Ich muss mich mal grade selbst zitieren, mir ist dazu nämlich noch was aufgefallen: Um ein Techtelmechtel im Schrank zu haben, muss man nicht einmal mehr verliebt sein (so wie bei dem Techtelmechtel im Bett oder Whirlpool, da geht es ja erst, wenn man das dunkelrote Herzchen bekommen hat - das hat man ja kaum an einem Abend geschafft, was ich immer doof fand), jetzt erscheint die Interaktion, sobald man das erste Mal rumgeschmust hat (und das schafft man gut an einem Abend). -
Mein Sim Teenager hat seier freundinn angeboten bei ihm zu übernachten.Sie hatt den Vorschlag angenommen und dann so um mitternacht kam eine Meldung:"Du hast mir angeboten bei dir zu übernachten , aber du gönnst mir keine Minute schlaf! Ich hau ab." und dann ist sie gegange xD:angry
Uuh, das ist mir auch passiert, aber das hat der Typ dann um 11 Uhr morgens gesagt. :misstrau
-
Das passiert bei mir in letzter Zeit sogar selbst wenn ich meine Gäste nicht frage, ob sie über Nacht bleiben wollen. Wenn sie abends kommen bleiben sie auch meistens einfach so die ganze Nacht da und beschweren sich dann... -
bei mir legen die sich auch überhaupt nich schlafen...und machen die ganze nacht iwas andres...letztens hab ich den freund meiner teenagerin gefragt ob er übernachten will und er hat zugestimmt ist aber schon um mitternacht gegangen O_o
-
Tag Auch
Ich dachte bisher immer, diese Meldung ist einfach eine lustige aber nutzlose Info, während man mit einem Sim telefoniert, oder derjenige bei einem zu Gast ist.
Doch dies stimmt tatsächlich!
Hab bei einer Familie ganz kurz etwas kaufen müssen und danach gleich wieder verkauft und mich gewundert warum ich jetzt mehr dafür krieg.
Siehe auch...
-
Mit dem Spiel 'Gute reise' gibt es im Bilderinventar ein gemälde, wo ein Fluss abgebildet ist. und dieser Fluss bewegt sich dann O.O
-
hab ich letztens auch rausgefunden...war gleich total begeistert....xD
-
Wie heißt das denn und wieviel kostet das? Ich habs letztens gesucht aber nicht gefunden (was mich bei meinem ganzen Kram nicht wirklich wundert).
-
das is das bild...muss man evtl danach noch einschalten. viel spaß xD -
Gibts noch mehr so bilder auf denen was passiert,ggf. Nach anklicken?