hi kp ob das hier reinpasst aber wenn nicht dann sorry...
es wird bald wieder ein neues sims spie geben Sims2FreeTime...den trailer gibt es bei youtube
Wusstet ihr schon?
-
-
hi kp ob das hier reinpasst aber wenn nicht dann sorry...
es wird bald wieder ein neues sims spie geben Sims2FreeTime...den trailer gibt es bei youtube
Dazu haben wir sogar seit September 2007 einen ganzen Thread mit vielen News . -
Vall: Manchmal hat sich bei mir ein SIM von alleine zu dem spielenden Kleinkind gesetzt - und das Kleinkind war nicht begeistert, sondern richtig genervt.
Die Beziehungswerte sind davon eher in den Keller gegangen.Echt? Liegt wohl wie bei normalen Gesprächen einfach am Nettigkeitswert etc. Hab jetzt auch rausgefunden, dass auch andere Kinder so mit Kleinkindern spielen können, sodass die dann auch gute Freunde werden. Das find ich ne gute Idee, dass die mit nem Spielzeug zusammen spielen können.
-
Ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen. Hattet ihr das Folgende auch schon einmal?
Es lag einigermaßen viel Schnee und da kam die Meldung:
"Weil es viel geschneit hat, bleibt die Schule heute geschlossen."Total cool :applaus
-
Ja, schon oft. Desswegen benutze ich oft die wettermaschine... *g*
Was ich ja auch doof finde, dass also... Ich habe eine Fam mit einem Teen und KleinkinderTwins und einem Baby. (ja ich weiß, viel...)
Als ich den Teen befehlen wollte dem einen Kleinkind Laufen beizubringen, war diese Optionm gar nicht da... Mit dem Vater ging es aber... Beziehungsliste, was sehe ich da?! Die haben null BeziehungsPunkte! Bruder und Schwester!!!
Naja, ein bisschen Zeit miteindander verbracht und sie mochten sich. Dann konnte das Kind auch irgendwann laufen.
LG
Sabine -
-
Wie saßen die denn???
oo
__
ol__lo
oo
??? und was ist passiert als du darauf geklickt hast?
LG
Sabine
Mist, der Tisch ist nicht so geworden wie er sein sollte... -
Wusstet ihr schon, dass man 10 Extra-Punkte bekommt, wenn der Schulleiter beim Abendessen nen Kaffe aus der Expressomaschine trinkt?
Ysabella: wie coo! das gibts bestimmt seit freizeit-spaß, oder? ich will das jetzt endlich auch haben
edit: oh ahc ja, wusstet ihr auch schon, dass man diese bescheuerten, nervigen leeren teller zwar nicht verkaufen, aber mit dem abreißtool löschen kann? -
-
Es gibt auch noch mal 10 Extrapunkte, wenn der Schulleiter einen Drink an der Bar bekommt. Als ich mal das Problem hatte, daß jegliche Gesprächsaktionen mit dem Direktor negativ gelaufen sind und mir keine Punkte gebracht haben, waren Kaffee und Schnaps ganz knapp die Rettung die mein Kind doch noch in die Privatschule gebracht haben...
-
-
delix72: echt??? :O und wie bvekomm ih das? Ist das so ein Charakterbezogener Bonus wie Teller ablecken und Nachts Juxanrufe machen oder wie erreich ich das?
Nachts Juxanrufe!!!:confused:
Gail! Wie geht das?
Wie cool!:cool:
LG
Sabine -
Nachts Juxanrufe!!!:confused:
Gail! Wie geht das?
Wie cool!:cool:
LG
SabineDu brauchst einen Sim, der ganz viele Punkte bei "Verspielt" hat, der kann das dann
-
Ich hab gerade entdeckt dass Kinder im Pool "Marco Polo" miteinander spielen können!
-
Geil!
Zufällig ( xD ) habe ich einen. Beim Telefon??? Muss es dann eine bestimmte Uhrzeit sein???
Wird der dann verprügelt *g*???
LG
Sabine
Nicht nur Kinder, das geht bei allen Altersstufen. -
Geil!
Zufällig ( xD ) habe ich einen. Beim Telefon??? Muss es dann eine bestimmte Uhrzeit sein???
LG
Sabine
Nicht nur Kinder, das geht bei allen Altersstufen.Ich glaub, das geht immer. Und verprügelt... weiß ich nicht! Probiers doch mal ;D
-
Hey, cool. Danke für die Tipps! Ich muss noch seeehr viel von Sims2 entdecken...
LG
Sabine -
Bei mir kommt das in der Nacht und vor allem bei Kindern... sie heben den Hörer, kichern ein paar mal und legen ihn wieder auf. Sonst passiert nichts! Könnte eventuell sein, dass man ein paar Beziehungspunkte verliert, ich hab da nie nachgeguckt.
-
-
Geil!
LG
Sabine
Nicht nur Kinder, das geht bei allen Altersstufen.
die müssen vorallem auch seeeehr unnett sein, damit das funktioniert und dann nachts haben die die möglichkeit "juxanruf" -aber das muss auhc kein kind sein, meine simin wird bald zum knacker und macht das sehr gerne :rolleyes- zu freundlich^^
der nachbar den du angerufen hast kommt dann kurz später vorbei und schubst dich und dann geht er wieder
delix72: wie cool, das probier ich morgen gleich aus!!!