Problem mit SimPe

  • Ich weiß das ich der x-te User bin der so nen Thread eröffnet aber wenn ich SimPe aufmachen will kommt zuerst die Meldung "Fehler beim Schreiben von C:\Dokume~1\Helmut\Lokale~1\temp\_tc\SimPe.exe"



    Und dann klicke ich auf OK und dann kommt die Meldung: "Application has genered an exception that could be not handled.


    Process id=0xa98 (2712), Thread id=0x8d8 (2264)


    Click OK to terminate the Applicaton
    Click CANCEL to debug the application"



    Was soll ich jetzt machen???

  • sorry ich kann dir nicht helfen, benutz den Thread nur für mein eigenes Problem. Man benötigt ja .net Framework 1.1 um SimPe benutzen zu können (hast du das schon?). Ich bekomm das Zeug einfach nicht gedownloadet! Ich weiß nicht warum, aber ich krieg jedesmal Fehler bei der Verbindung zum Server, wenn ich es versuche. Kann mir das jemand schicken?

    [CENTER]Remember what the dormouse said,
    [SIZE=4][GLOWGREEN] FEED
    YOUR
    HEAD
    [/GLOWGREEN][/CENTER] [/SIZE]

  • devil-desann: Feed_your_head hat Dir die Antwort gegeben, ohne es zu merken - Du mußt das .NET-Framework 1.1 und das Service Pack 1 dazu runterladen und installieren, denn die sind Voraussetzung für SimPE.


    Feed_your_head: Wo hast Du es denn probiert ? Versuch mal die da eben von mir genannten Links.

  • Zitat von Powersurge KCN

    devil-desann: Feed_your_head hat Dir die Antwort gegeben, ohne es zu merken - Du mußt das .NET-Framework 1.1 und das Service Pack 1 dazu runterladen und installieren, denn die sind Voraussetzung für SimPE.


    Feed_your_head: Wo hast Du es denn probiert ? Versuch mal die da eben von mir genannten Links.


    Ich habs auch bei Microsoft probiert. Und bei deinen Links kam nun schon wieder: Bei der Verbindung vom Server ist ein Fehler aufgetreten, und als ich es mit Ziel speichern unter.. probier hab kam: "Kann nicht übertragen werden. Site nicht gefunden. Überprüfen sie die Adresse..." blablabla
    Updates von Microsoft im allgmeinen haben noch nie funktioniert, aber das hat mich nicht sonderlich gestört, aber jetzt könnt ichs doch ganz gut gebrauchen...

    [CENTER]Remember what the dormouse said,
    [SIZE=4][GLOWGREEN] FEED
    YOUR
    HEAD
    [/GLOWGREEN][/CENTER] [/SIZE]

  • Zitat von devil-desann

    Danke für... nichts :D:D
    Boah weiß es denn keiner? :(

    Bitte drängelspamme hier nicht rum. Ich hab Dir schon gesagt, wo Du Hilfe finden könntest; zeig bitte auch etwas eigenen Einsatz. Wenn ich was nicht mag, dann sind das User, die meinen, sich nur von anderen bedienen lassen zu müssen.


    Feed_your_head: Hmmm, blockt da bei Dir irgendwas bestimmte Verbindungen zu Winzigweich ? Hard-/Software-Firewall ? Versuchen wir's halt mit (*grusel*) Freenet: .NET-Framework Service Pack

  • Zitat von devil-desann

    Danke für... nichts :D:D
    Boah weiß es denn keiner? :(


    Kontrolliere, ob unter EXTRAS das Flag No-Meta-Informationen eingeschaltet ist. Wenn ja entferne es.


    @Powersurge KCN: Er hat uns immerhin fast ne Stunde Zeit gelassen zu antworten. ;)

  • Zitat von crinrict

    Kontrolliere, ob unter EXTRAS das Flag No-Meta-Informationen eingeschaltet ist. Wenn ja entferne es.


    Hm...was ist, wenn das nicht markiert ist, und die eigenen Sims werden im SimPE trotzdem nicht angezeigt?
    Das ist bei mir der Fall; ich hab dieses .NET Teil, der SimPE lässt sich problemlos öffnen, und ich kann mir sogar die schon in den Nachbarschaften vorhandenen Sims angucken.
    Allerdings hat das nie ne Auswirkung, wenn ich bei denen die Werte verändere, und, wie gesagt, die Sims, die ich selbst später reingesetzt habe, kriege ich nur angezeigt als "unknown". :suse

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Zitat von Powersurge KCN


    Feed_your_head: Hmmm, blockt da bei Dir irgendwas bestimmte Verbindungen zu Winzigweich ? Hard-/Software-Firewall ? Versuchen wir's halt mit (*grusel*) Freenet: .NET-Framework Service Pack


    Möglich, dass meine Firewall Microsoft genauso wenig mag wie ich :D Wüßte zwar nicht, ihr das irgendwann mal mitgeteilt zu haben, aber naja...(die wollen doch eh alle unsere Seelen!)
    Gruselig mag Freenet ja sein, aber der Download hat funktioniert. Nur jetzt will mir Windows weiß machen, dass das keine gültige Windowsanwendung sei. Ich ... ich...*ruhig durchatmen* ich gebs auf!

    [CENTER]Remember what the dormouse said,
    [SIZE=4][GLOWGREEN] FEED
    YOUR
    HEAD
    [/GLOWGREEN][/CENTER] [/SIZE]

  • Zitat von Malitia

    Hm...was ist, wenn das nicht markiert ist, und die eigenen Sims werden im SimPE trotzdem nicht angezeigt?
    Das ist bei mir der Fall; ich hab dieses .NET Teil, der SimPE lässt sich problemlos öffnen, und ich kann mir sogar die schon in den Nachbarschaften vorhandenen Sims angucken.
    Allerdings hat das nie ne Auswirkung, wenn ich bei denen die Werte verändere, und, wie gesagt, die Sims, die ich selbst später reingesetzt habe, kriege ich nur angezeigt als "unknown". :suse


    Keine Ahnung. Ich habe nur bei modthesims2 (?) irgendwo gelesen, dass wenn nur 'Unknow Unkown' angezeigt würde, solle man dieses Flag deaktivieren.


    Werd mal sehen, ob ich den Beitrag noch finde.


    EDIT Leider ist die Antwort nicht sehr erschöpfend. Nur dass man eben dieses Flag deaktivieren muss, wenn nur 'Unknow Unknown' steht. So wie ich SimPe verstehe, wird 'Unknown Unknown' angezeigt, wenn die SW die zugehörige Charakter-Datei nicht finden kann (steht oben 'File Not Found').


    Ich nehm an, im SimBrowser werden Deine erstellten Sims auch nicht angezeigt ? Welche Version verwendest Du denn ?


    Leider ist momentan die SimPe-Seite nicht erreichbar, aber vielleicht steht da noch was dazu.

  • SimPe_012c_de.
    Hab ich gestern erst runtergeladen, weil ich auch dachte, dass es an der Version liegt.
    Bisher hatte ich die 012b; aber das scheint nicht der Fehler zu sein.
    Bei mir wird gar nichts angezeigt, was selbst erstellt ist; weder Nachbarschaften, noch Sims.
    Das ist echt zum :vom

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]