Hallo,
Danke für die Hilfe, Downloads hab ich sehr viele von der CD, soll ich die extra in einen Ordner schieben und dann wieder zurück?
Danke
Hallo,
Danke für die Hilfe, Downloads hab ich sehr viele von der CD, soll ich die extra in einen Ordner schieben und dann wieder zurück?
Danke
Ja, erstmal wohin schieben, wo du Platz hast . Dann Body Shop testen...
Hallo,
danke für die viele Hilfe Tantchen, hab alles getestet, es geht nicht, in dem beschriebenen Ordner sind doch zwei Symbole vom Bodyshop, einer sagt an Sims2 Install,das ist ja
drauf und bei dem anderen tut sich nichts.Immer geht bei mir was nicht son Mist.
I:confused:ch bin der Meinung ganz am Anfang ging das mal
Danke trotzdem
Hallo,
einmal muss ich noch fragen, hat jetzt alles probiert aber es geht leider nicht.Kann man sich den Body Shop nochmal installieren von der CD und das alte entfernen oder muss ich da alles neu machen?
Hallo,
ich wollte nur Bescheid geben, das mein Bodyshop funktioniert.War eine schwere Geburt also es geht, jetzt müsste man nur noch eine eigen Modenschau durchführen können, das wir super, danke für die viele viele Hilfe.Man ich hatte immer das falsche spiel angeklickt, da konnte es ja nicht funktionieren.
Vielen lieben Dank
vielleicht steht es ja schon irgendwo aber ich habs nichts gesehen, ich möcht mal wissen wie man kleidung und haare umfärtbt oder selber erstellt. beim umfärben kanns doch nicht sein das man da nur irgendwo rummalen muss? bei mir schaut das nämlich immer so ... aus. die frisuren die ich will sind meist nur so donator files. wie mach ich sie selber? einfach irgendwie rummalen?
ich habe da ein paar frage wie verkaufft man eig. die klamotten weil man kann nur auf betrachten drücken und wie macht man eine modenschau ? und kann man nen laden auch daheim aufmachen?
:misstrau Im Body Shop kann man keine Modenschau machen. Man kann auch keinen Laden aufmachen Oo.... ich glaub du hast dich verpostet....
hi leute wie kann ich nen haar mesh in blender laden damit ich den mesh bearbeiten kann?oder das der mesh das format nif hat
gibts nen konverter der die dateien die simPe ausspuckt blender gerecht macht?oder kann ich die dateien irgendwie entpacken?
Das was SimPE rauswirft ist schon "entpackt". Blender kann doch obj im-/exportieren, wieso willst du es denn in ein noch anderes Format umwandeln?
Ansonsten..... kenn ich so ein Konverter Proggi nicht .
Hab jetzt auch den blender..aber irgenwie check ich das nicht und die internet seite die du genannt hst ich glaube ich auf englisch:misstrau
Ist ja auch normal, die Seite ist englisch und das Proggi auch.
asso:D
hast du den blender ??;)
Ich hatte Blender. Ich komm damit net wirklich zurecht.
Ich arbeite lieber mit Wings 3D :D.
Aha cool ..und wie ist das so:roftl
Das Programm (wie ich finde) ist recht gut und einfach in der Handhabung.
also blender is find ich recht einfach (einfacher als 3Ds Max meiner meinung nach) kann ich frisuren die simpe extrahiert hat mit nem andern 3d prog. bearbeiten?