Wollen wir.....

• Wollen wir EA Games eine Fan e-mail schicken?

Was soll dann alles rein geschrieben werden???
    Ich finde es sollte wieder ein Add-On mit Tieren geben. :luvlove :horse
    Schlag mal was vor. :trouble

PS: Ich weiß nicht ob es diesen Thread schon gibt. :sleep

• Im ersten Add-On kannst du deine Tiere wohl leider vergessen, weil es darin um das Studieren an einer Universität geht. Meiner Meinung nach passen Tiere da nicht mit rein.
    Und warum so ein Fanbrief? Was willst du damit bezwecken? Das EA sich nach den Wünschen von vielleicht 30 Leuten richtet und das in die Add-Ons steckt, was eben diese Leute wollen? Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber für mich ergibt dieser Brief keinen Sinn, sorry.

• Zitat von Jan-O-Mat

wer wird die dann schicken?????
    Vielleicht sollten wir uns erstmal bedanken das sie Sims2 rausgebracht haben oder????

Mit mindestens einem Jahr Verspätung und einer Masse an Bugs. Um sich wirklich Dank zu verdienen, müssen sie schon noch etwas sauberere Arbeit leisten.

• Ich sehe das genau wie Powersurge KCN. Ich meine Hunderte haben irgendwelche Bugs im Spiel, und 30 Leute haben vielleicht Glück gehabt. Ich finde das Spiel zwar super aber da hätten sie sich wirklich mehr Mühe geben können. Und was bringt es euch wenn ihr jetzt ne Mail schickt? Das könnte ja jeder machen und dann hoffen ob seine Idee genommen wird.:misstrau

Ciao Flori

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• nun ja, ich glaub auch nicht, dass sich irgendeine amerikansche firma nach den wünschen von etwa dreißig fans richtet! wahrscheinlich haben sie es sowieso vor und brauchen eben für tiere noch etwas länger!!! wenns eine kleinere firma wäre, ja ok, aber sims hat weltweit so viele anhänger, dass ihnen die extrawünsche von ein paar spielern egal sein werden! außerdem dnke ich, dass die täglich sehr viele mails geschickt bekommen!!!

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• Hi,

also ich finde, das mit dem Fanbrief ist keine schlechte Idee.
    Aber es sollte darin nicht um die Sachen gehen, die man sich für ein Add-on wünscht..
    Es sollte in so einem Brief darum gehen, das man wirklich Fan ist!
    Zum Beispiel könnte man schreiben, wie begeistert man davon ist, das es die Sims bzw Sims 2 gibt. Denn auf so eine idee zu kommen ist schon eine tolle Leistung!

Liebe Grüße

Baby2oo4 :thiva

• ja, aber was bringt denen das? anhand der verkaufszahlen merken sie das schon, dass es doch einige fans gibt und alleine wegen einem lob an maxis schreiben?? ich glaube, dass werden die nicht so spannend finden......

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• Und ihr glaubt dann wirklich, dass die Mail einer von Maxis, der mit an dem Spiel entwickelt hat, liest?
    Ihr glaubt doch net im Ernst, dass die Entwickler von Maxis den E-Mail-Verkehr verwalten.
    Wenn es ein paar Hundert Leute wären, die an der Mail beteiligt wären, dann vielleicht. Aber dass eine Mail von ein paar weiter nach oben geleitet wird bezweifle ich.

lg
    Morrigan

• Na, man müsste schon mehrere Leute zusammen kriegen!!
    Ob sie das spannend finden keine Ahnung, aber es würde sie sicher ein wenig aufmuntern, denn denkt doch mal daran, wieviel die arbeiten, im märz kommt schon das Add-on.. die hätten echt mal ein lob verdient!! :thiva :wink

• Ich denk auch nich dass eine Mail irgendwie was bringt oder wie auch immer.. aber kostet ja nix, oder?! Und vielleicht freut sich ja doch jemand.. ;) Also wer schreiben will, soll das doch einfach machen, und die die keinen bock drauf haben, sollens halt bleiben lassen, oder? Naja und was meint ihr eigentlich imemr mit den Bugs?? Mir is irgendwie noch nie was ungewöhnliches oder irgendwelche Fehler in dem Spiel aufgefallen...

• Sagen wir mal so... Maxis hat im amerikanischen Raum wohl eine Voting laufen lassen, was der Inhalt des Add-ons sein soll. Ergebnis war eindeutig "Tiere" ... und was kriegen wir jetzt?

Soviel zum Thema Usermeinung, leider.

• Naja, vielleicht kommen die Tiere ja im nächsten Add-on!! :thiva
    Denn ich denke mal, das sie bei diesem Add-on (Wilde Campus Jahre) schon etwas länger dran sitzen, also haben sie Tiere wohl nicht mehr mit ein bauen können, weil das thema Campus sicher schon viel früher entschieden war!
    So denke ich es mir zumindest! :wink :wink

Edit: Ausserdem hat das thema add-on auch nichts mit diesem Thread zutun! :kitarre :wink

• Ich finde das mit dem neuen Add-on ja mal eine lustige Idee. Ich finde sie echt nicht schlecht. Mit dem Brief, das kann man ja machen. Wer sich dran beteiligen will, der solls machen und wer nicht, der lässt es bleiben.
    Wer weiß, vielleicht registrieren sie das bei EA ja doch. Irgendwie muss man sich ja auch um Publicity kümmern, oder? ;-)

:herzlichs
    Lea

Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

• Zitat von gummibärchen

, aber für mich ergibt dieser Brief keinen Sinn, sorry.

Mir gehts genau so.

Die erfüllen wirklich nicht jeden Wunsch von 2 kleinen 11-jährigen (is jetzt nicht auf den Threadersteller bezogen!)

• Die Idee mit der E-Mail ist im Prinzip zwar nicht schlecht, allerdings müssten dann schon mindestens 20.000 - 30.000 User (wenn das überhaupt reicht) einen Brief schreiben, damit EA das überhaupt zur Kenntnis nimmt. Abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass wir mit den E-Mail überhaupt etwas erreichen würden...

Was sollten wir da auch groß hinein schreiben?
    Ich würde zwar schreiben das mir das Spiel sehr gut gefällt, ich es allerdings nun schon ca. 1 Monat nicht mehr gespielt habe weil es bei mir (und nicht nur bei mir) permanent abstürzt. Mehr würde da wohl auch nicht rein kommen, denn bevor ich irgendwelche Vorschläge für neue AddOns vortragen würde, würde ich eher darauf pochen das ein vernünftiger Patch erscheint, der dieses Absturzproblem behebt und nicht nur ein paar Spielveränderungen bewirkt.

;) :wink

[CENTER] [/CENTER]

• Zitat von Jan-O-Mat

Wir wollen Doch nicht das Neue Add-on Umprogrammieren!!!!
    Wir wollen Einfach uns Bedanken.

Also so wie sich das von einigen oben gelesen hat, sollen doch auch Ideen mit reingepackt werden.
    Und mit Verlaub, ich glaub nicht, dass hier im Forum überhaupt 1% dazu imstande wäre das Addon umzuprogrammieren *lol*
    Und ich zähle mich auch nicht zu diesen 1% ;)

lg
    Morrigan