Bug oder nicht????

• Hallo!!!!

Ich habe etwas interessantes rausgefunden und würde gerne wissen,
    ob das nur ein Bug ist, oder ob das bei anderen auch funktioniert.

Also, wenn ich ein Haus so hoch wie möglich baue und oben drauf einen Whirlpool packe, geht es bei mir, dass ich meine Sims Techtelmechtel machen lasse, ohne das der andere Partner etwas davon merkt.

Das geht auch nur in der obersten Etage und wenn der andere Sim ganz unten ist!!!!!!

Geht das bei euch auch????? Ich fände das voll cool!!!!!

Mit einem Bett müsste das eigentlich auch funktionieren, ich habe es aber noch nicht ausprobiert!!!!!!

[INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

• Nein,

sie treiben es ja nicht mit sich selbst, sondern mit ihren Lover bzw Loverin,
    z.B.: die Ehefrau ist unten und der Mann und seine Loverin können ein Techtelmechtel miteinander eingehen, ohne dass es die Ehefrau merkt.
    Das meinte ich.

Es doch auch nerfig, das man immer warten muss, bis einer bei der Arbeit ist, oder wenn man erst mit dem Taxi wegfahren muss und das nur, damit die Beziehungleiste nicht in den Keller rutsch (auch wenn`s realistisch ist), oder etwa nicht????

• ja, solange sie nicht im gleichen stock oder im gleichen raum sind, funktioniert das schon... es funktioniert ja auch, wenn der eine schläft und der andere hat derweil ein tehtelmechtel!!

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• Ja,
    das geht. Ich habe es schon mal geschafft das der Ehemann meiner Sims Frau vor ihr stand als sie ein Techtelmechtel, mit ihrem Lover, im Pool hatte, ohne das ihr Ehemann irgendetwas dagegen gemacht hat. Er hat einfach nur zu gesehen!!!
    mfg

[COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

• Zitat von Sunnysim

ja, solange sie nicht im gleichen stock oder im gleichen raum sind, funktioniert das schon... es funktioniert ja auch, wenn der eine schläft und der andere hat derweil ein tehtelmechtel!!

Also mein Simmann war im Bad und meine Simsfrau mit ihrem Lover im Schlafzimmer am techtelmechteln und er hats gemerkt... Kam wutentbrand aus dem Bad und wollte sie schlagen....

• Zitat von Simtrinity

Also mein Simmann war im Bad und meine Simsfrau mit ihrem Lover im Schlafzimmer am techtelmechteln und er hats gemerkt... Kam wutentbrand aus dem Bad und wollte sie schlagen....

War es denn auch im gleichen Stockwerk?
    Frage nur, weil es bei mir auch nur funktioniert,
    wenn mein Sim in einer anderen Etage ist.

• Zitat von Mitzi

Ja,
    das geht. Ich habe es schon mal geschafft das der Ehemann meiner Sims Frau vor ihr stand als sie ein Techtelmechtel, mit ihrem Lover, im Pool hatte, ohne das ihr Ehemann irgendetwas dagegen gemacht hat. Er hat einfach nur zu gesehen!!!
    mfg

Interessant!!!!!!

So nah habe ich das noch nie geschafft, es musste immer schon in einem anderen Stockwerk sein.

War die Beziehung deines Simmannes zum Lover deiner Simsfrau denn genauso gut, wie zwischen der Frau und ihren Lover????

Kann mir nicht Vorstellen, dass der Mann es sonst so einfach zugelassen hätte, aber möglich ist ja bekanntlich alles;-)

• Zitat von Sunnysim

ja, solange sie nicht im gleichen stock oder im gleichen raum sind, funktioniert das schon... es funktioniert ja auch, wenn der eine schläft und der andere hat derweil ein tehtelmechtel!!

Hmmm......
    da muss die Energie-Leiste von dem anderen Sim aber bestimmt ganz niedrig sein, oder? Hat bei mir nämlich auch so noch nie geklappt, wie bereits gesagt nur in einem anderen Stockwerk*michwiederholentu*:-)

• Nein,
    die Beziehung zwischen meinem Sim Mann und dem Lover war im Minus Bereich!
    lg

[COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

• hat denn schon mal jemand hinterfragt ob das evtl. mit unterschiedlichen Laufbahnen zusammenhängt?

vielleicht ist ein Familienmensch eifersüchtiger als ein Romatiker?
    Wär ja ne Möglichkeit oder?