Sind mal hier zu gucken,bei www.thesims.de
University Bilder
Viel Spass
:wink
Bilder
-
-
-
Ich würde mal gern hören, was ihr so von den Bildern denkt. Ich finde sie sehr vielversprechend! Die Gebäude im Hintergrund mit den zweistöckigen Säulen und so... nobel, nobel. Und auf dem einen Screen rennen zwei nackt rum, das kann ich mir noch nicht so ganz erklären
Die Band begeistert mich im Moment am meisten, ich denke der Nebenjob Straßenmusiker wird super! Falls es denn dann auch so ist, wie ich mir das vorstelle, dass man die Sims dahin begleitet.
-
Zitat von Vall
Ich würde mal gern hören, was ihr so von den Bildern denkt. Ich finde sie sehr vielversprechend! Die Gebäude im Hintergrund mit den zweistöckigen Säulen und so... nobel, nobel. Und auf dem einen Screen rennen zwei nackt rum, das kann ich mir noch nicht so ganz erklären
Die Band begeistert mich im Moment am meisten, ich denke der Nebenjob Straßenmusiker wird super! Falls es denn dann auch so ist, wie ich mir das vorstelle, dass man die Sims dahin begleitet.
is das richtig,das man da schon alien erstellen kann,also ohne entführt zu werden??
laura :luvlove
-
ich habs auch grad gesehen!!! grüne hautfarbe, is ja obermegacoooool!!! wenn das stimmt, freu ich mich wirklich! ich hoffe zumindest, es ist nicht ein vorgegebener sim, den sie gerade im spiegel umändern:(
ich hoffe, es gibt wieder neue, vorgegebene familien, die alle ihre eigenen "rätsel" haben! -
Zitat von Sunnysim
ich habs auch grad gesehen!!! grüne hautfarbe, is ja obermegacoooool!!! wenn das stimmt, freu ich mich wirklich! ich hoffe zumindest, es ist nicht ein vorgegebener sim, den sie gerade im spiegel umändern:(
ich hoffe, es gibt wieder neue, vorgegebene familien, die alle ihre eigenen "rätsel" haben!Wo soll man das sehen? sorry leute ich bin zu blind heute
-
Ich find das sich des alles subba toll anhört, die Bilder sind auch echt klasse.
SIMS(2) 4EVER!!!! -
Ich hab ein Bild gesehen da laufen die nackt rum :thiva
m.f.g. glori
-
Das von Sims2 ne?
Voll pervers
-
Hi @ all ich habe mich mal auf die suche gemacht um euch die neuesten Bilder zu schicken.
Die ersten Bilder habe ich hier gefunden auf der Partnerseite vom SimsForum http://www.thesims.de/sims2/expansions/university/
Bitte sendet noch mehr Bilder ein wenn ihr noch mehr findet !!!
:kitarre -
...du hast aber nicht zufällig den bereits vorhandenen Bilder Thread gesehen...oô ?
Nya, weiß ja nicht...aber soo~ weit sind dein und
der anderen Threa nicht vom Thema entfernt, oder? oOLG,
Rini...geht doch...
-
Ich hab mal `ne Frage zu nem Bild:
kennt ihr das Bild wo Zwei Männer Nackt auf dem Weg rumrennen
Was stellt das Da??? -
Zitat von Jan-O-Mat
Ich hab mal `ne Frage zu nem Bild:
kennt ihr das Bild wo Zwei Männer Nackt auf dem Weg rumrennen
Was stellt das Da???
Ist dich klar, was das darstellt: zwei nackte Männer rennen in nem Park rum :lachen! Im Ernst: keine ahnung... vielleicht ein FKK-Park? -
Nee das Bild ist www.thesims.de hier(Irgendwo)
-
Zitat von Jan-O-Mat
Nee das Bild ist www.thesims.de hier(Irgendwo)
Ich kenn das Foto, und weiß welches du meinst. keine Ahnung, vielleicht so ne Art FKK-Sekte? -
vielleicht haben die grade die prüfung geschafft und freuen sich jetzt über ein abtgeschlossenes studentenleben?
-
-gelöscht-
-
Und die Rennen nur durch die gegend um sich oder andere zu Er**gen???
-
Was ich auch noch cool finde das 4 Frauen (Teenies oder was die jetzt sind) eine Kissenschlacht machen. Ich hoffe es gibt noch mehr so neue Fähigkeiten!
-
Zitat von Jan-O-Mat
Und die Rennen nur durch die gegend um sich oder andere zu Er**gen???
Nein, die rennen durch die Gegend um andere zu schockieren. Um wegen irgendwas zu protestieren oder weil sie einfach jung und verrückt sind
lg
Morrigan