Zitat von SimBabe88Alles anzeigenWERDE ICH MIR GLEICH ZULEGEN WENN ES DRAUßEN IST!!!
Aber mal ne Frage:
Wie funktioniert das? Ziehen die Teenager daheim aus, geht das leben der restlichen Familie weiter? Sind da alle Teens? Kann man alle Teens spielen, die da wohnen oder geht das nur mit einem Teen aus einer Familie? Funktioniert das mit Taxi, Bus?? Sind die Teens übers Wochenende daheim und können sie ihre Eltern oder die Familie besuchen? Kann die Familie die Teens besuchen?
Freue mich auf die Antworten!
Danke im voraus! :knuddel
Ich kann dir jetzt nicht auf alle Fragen antworten, weil ich da zum Teil selber nicht Bescheid weiß. Allerdings ziehen die Teenager [eigentlich ja 'junge Erwachsene'] nicht zu Hause aus, sondern sie bleiben nur für die Zeit, in der sie an der Uni sind in einer WG oder was auch immer. Das Leben der restlichen Familie bleibt solange stehen und wenn der Student wieder nach Hause kommt sind alle noch so alt wie vor dem Auszug.
Es verhält sich mit dem Spielen der Sims glaube ich wie auf einem normalen Gemeinschaftsgrundstück, d.h. man kann nur den Sim steuern, der zur aktuellen Familie gehört. Ich meine auch gehört zu haben, dass die Familie den Sim besuchen kann, oder das er nach Hause fährt.
Auf die anderen Fragen kann ich dir leider keine Antworten geben, sorry.
lg, bärchen