Ich find des haste echt total subba hinbekommen *schleim* xD
Gilmore Girls
-
-
ich kann die bilder nicht sehen
-
Vielleicht hilft es ja, ich habe dieses Bild hier im Forum gefunden und ich finde es sieht Rory ziemlich ähnlich.
http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3961376134383831.jpg
PS: Ich habe es im Thread " ~Einfach Märchenhaft~ " gefunden.
-
find ich echt super... freu mich schon wenns los geht :wink
ich finde du hast sie ganz super nachgemacht. das ist sicher auch schon schwer.
-
die zwei sind dir sehr gut gelungen großes LOB!!!!!!!!!
-
Hallo,
ich finde die total schön!!!Großes LOB
Lorelei ist ziehmlich schwer nach zu machen was???
Naja,trozdem ganz toll -
Also ich find den letzten Beitrag absolut am gelungensten, obwohl da eigentlich nur die Rory, Lorelei ist ein bisschen zu anders Aber die Rory ist sehr hübsch geworden, obwohl ich finde dass ihre Haare noch ein paar Nuancen (schreibt man des so? *grübel) dunkler sind...
Wie wärs wenn man die anderen Personen auch noch erstellt? Vor allem Paris muss bestimmt toll aussehen -
Ich find die Beiträge super! Vor allem auch die Outfits, die passen total zu den beiden! :up :trei
-
Also, Rory krieg ich einfach net besser hin. Bei Lorelai bin ich immer wieder am Versuchen, aber es wird immer schlimmer! Wie kann man nur so ein kompliziertes Gesicht haben!
Vielleicht klappts mal, wenn ich einen guten Tag hab!
Lorelai:
Rory: -
also lorelai finde ich, hast du ziemlich gut getroffen. Aber rory sieht auf dem linken bild noch nicht so gut aus. Aber wenn man das rechte anguckt, kann mans schon erkennen
-
Wow......das hast du toll hinbekommen.....man merkt sofort wenn die sims darstellen sollen
-
Ui... Die sehen wirklich schon recht gut aus!
Ich freu mich, wenn es losgeht. Dann werd ich bestimmt mal öfters reingucken -
Zitat von Sunnysim
ich finde die gut, is ja wirklich schwer! die erste lorelai und die zweite rory find ich gut gelungen!
dem kann ich mich nur anschließen...
ich hätte nicht gedacht dass man mit Sims so originalgetreue Abbilder machen kann... wow!