hallo an alle ich wollte euch alle mal fragen soll ich im januar eine sims2 fotostory machen?und wenn ja worum soll es gehen ich hab nähmlich keine ahnug worum es gehen soll !! ich will nicht das sie blöd wird :sleep also ich brauch eure hilfe bitte!
eure sims-maedchen :luvlove
Fotostory januar?
- Sims-Maedchen
- Geschlossen
-
-
oô
Nun, ob du jetzt eine Fs machen möchtest oder nicht, das ist wohl deine Entscheidung. Niemand hier wird dich daran hindern.Jetzt mal zu den Ideen. Hast du denn noch rein gar nichts überlegt?
Keine Handlung oder dergleichen?
Das wird etwas schwer. Einerseits ist es ja >>deine<< Story, wenn wir dir alles vorkauen, wer liest es dann hinterher noch?Welches Genre wäre dir denn lieb? Romantik, Horror, Fantasy, Action?
Welche Zeit spielt sich das ganze ab?Schau mal hier rein, dort waren sie auch auf der Suche nach Ideen:Fs
Lies dir doch auch die anderen Storys durch, vielleicht findest du ne kleine Anregung. -
Ähm sorry, aber dieses Forum ist dazu gedacht seine FS zu zeigen! Immer diese Fragen wie solls weitergehen oder was soll passieren, sind leicht unsinnig! Mach doch einfach! Ideen solltest du schon sleber haben und wenn sie nicht so gut wird, probierst dus eben nochmal! Dann aber in nen anderen Thread! Den hier schließ ich lieber!