Registrierung - Spiel-Tipp als Belohnung

• Hallo,

hätte da mal ne Frage.
    Ich hab Sims2 jetzt registriert und hab als Belohnung einen Spiel-Tipp erhalten.

Werden die eigentl. irgendwo gesammelt? - ausgetauscht?
    Könnte man das nicht mal machen?

Würde meinen Tipp dann auch verraten :kitarre

CU
    Brigitte

• Wenn man sein Spiel registriert und dabei ein paar Fragen beantwortet schicken sie einem als danke schön eine überraschung. Was sie schicken weiss ich nicht hab nicht dran teilgenommen.

• so wie ich das verstanden hab gibts den Tipp auch ohne Teilnahme an der Befragung - per Mail - heißt offizielle Belohnungscode

Für die Teilnahme an der Befragung hab ich einen Download-Link für ein Tool zur Bildschirmschonererstellung bekommen - Datei ca. 11 MB groß
    habs aber nicht ausprobiert
    da gefällt mir mein Aquarium glaub ich zu gut für

• "Wenn Dein Sim ein Denkerkäppchen trägt, während er einem Kleinkind die Flasche gibt, kann es Fähigkeiten viel schneller lernen" - zumindest der ungefähre Wortlaut bei mir.
    Hab die Mail im Zuge des Postfach leerens irgendwann mal weggeschmissen.

[center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]

Sims 2 Body Shop Tutorials

*Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

• Hm...ich glaube, da steht nur was von:"Der Sim lernt die Fähigkeiten schneller".
    Ich bin mir aber nicht sicher, ich benutze das Teil so gut wie gar nicht :nixweiss

[center][size=3]
    to be, is to do (Plato)
    [/size]

[/center]

• der genaue Wortlaut der Belohnung ist:

Kombiniere die Laufbahnbelohnungen, um noch mehr Auftrieb zu erhalten. Trägt dein Sim zum Beispiel ein Denker-Käppchen und gibt dabei seinem Kind Milch, so entwickelt das Kind seine Fähigkeiten 4 mal schneller als gewöhnlich.

da steht aber "z. B."
    d. h. das funktioniert dann auch mit anderen Kombinationen?
    hat z. B. schon mal jemand versucht mit denkerkäppchen lebenselexier zu trinken?

werde mal experimentieren

• aber warum nur wenn ich dem kind die milch gebe oder ist da die grips milch gemeint?? ich hätte gedacht, dass funktioniert vielleicht, wenn man das käppchen anzieht und dem kleinen dann eben fähigkeiten beibringt??

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• Ich schätze mal, die meinen nicht die "Fähigkeiten" wie "Laufen lernen" oder sowas, sondern die Fähigkeitspunkte, die jeder Sim bekommen kann.
    Kleinkinder können ja schon Charisma-, Logik-, und Kreativitätspunkte bekommen.

[center][size=3]
    to be, is to do (Plato)
    [/size]

[/center]

• Zitat von BrigitteG

da steht aber "z. B."
    d. h. das funktioniert dann auch mit anderen Kombinationen?
    hat z. B. schon mal jemand versucht mit denkerkäppchen lebenselexier zu trinken?

Das nicht. Aber die hübschhässlichen grünen Freundschaftsbrillen im Herzblattpool getragen ... "Hallo Freund!" :-)

• Zitat von BrigitteG

...Für die Teilnahme an der Befragung hab ich einen Download-Link für ein Tool zur Bildschirmschonererstellung bekommen - Datei ca. 11 MB groß
    habs aber nicht ausprobiert
    da gefällt mir mein Aquarium glaub ich zu gut für

Kannst auch vergessen. Hab mir den Tool runtergeladen und "selbst erstellen" kannst du da nicht wirklich viel. Bei dem Bildschirmschoner läuft einfach ein kleines Video (und das nicht mal in voller Länge, hab den ganzen Clip auf der Bonus-DVD gehabt) und du kannst verschiedene Sims als Rahmen drum herum gestalten. Das wird aber schnell langweilig, dein Aquarium ist sicher interessanter. :D