plötzlich neue frisuren - woher?

• hallo
    hab mir ein paar frisuren runtergeladen, hat auch alles funktioniert. dann hab ich gestern gespielt, wollt eben "aussehen ändern" und schwupps - plötzlich waren zu den paar sachen, die ich runtergeladen hab noch mal so viele mehr da, die ich NICHT (und zwar garantiert nicht) runtergeladen hab. lustigerweise gibts die aber nur im spiel, im body shop nicht! das ganze verwirrt mich irgendwie - kann mir das vielleicht bitte wer erklären?!

LG

:wink

• also bei mia woa des no nie bei mia geht nur ganze sims aberladen mehr nit da kib so ah blattl und woas nimma was da is aber ih find volle bled no amal zu denem thema bei mia woa des no nie aber des is e cool also wea cool wenn ma da sagen musch wia des bei haare aberladen geht bitte(sags ma bitte und wegen der schreibfehler ih bin 9 by dei nadine)

• Hast du dir sonst noch andere Häuser, Familien runtergeladen?
    Eventuell kommen die neuen Frisuren ja daher.

Sims2 Girly: Auch wenn du erst 9 bist, ich hab so gut wie gar nix von deinem Beitrag verstanden. Vielleicht solltest du dir doch etwas mehr Mühe geben :rolleyes

lg
    Morrigan

• Hast Du vorher schon mal 'Aussehen ändern' gemacht und da waren die Sachen nicht da ? Es gibt nämlich einige Frisuren, die nur im Spiegel erhältlich sind (mit Stränchen und so), da gefärbte Haare ja nicht vererbbar sein sollen.

Zitat

Sims2 Girly: Auch wenn du erst 9 bist, ich hab so gut wie gar nix von deinem Beitrag verstanden. Vielleicht solltest du dir doch etwas mehr Mühe geben

Da kann ich Morrigan nur Recht geben

• nein außer frisuren hab ich nur kleidung und make up runtergeladen

das mit dem "manches gibt es nur im spiegel" könnte sein - war zwar schon bei "aussehen ändern", hab da aber noch nie zu den benutzerdefinierten sachen geschaut. und es sind ziemlich verrückte frisuren (also nur bunte strähnchen und schrille bunter haarfarben).
    dankeschön, habts mich wieder beruhigt :)

• Zitat von Sims2 Girly

also bei mia woa des no nie bei mia geht nur ganze sims aberladen mehr nit da kib so ah blattl und woas nimma was da is aber ih find volle bled no amal zu denem thema bei mia woa des no nie aber des is e cool also wea cool wenn ma da sagen musch wia des bei haare aberladen geht bitte(sags ma bitte und wegen der schreibfehler ih bin 9 by dei nadine)

Ich vermute mal, das Sims2 Girly irgendwo ausm tiefsten Bayer kommt. Sie schreibt so, wie sies spricht.
    Hab mal versucht, das so gut wie möglich für euch zu übersetzten:

Also bei mir war das noch nie, bei mir geht nur ganze Sims runterladen, mehr nicht. Da gibts so ein Blatt [wahrscheinliche ne Seite] und weiß nciht mehr was da war, aber ich finds voll blöd.
    Noch einmal zu deinem Thema: bei mir war das noch nie. Aber das ist eh cool. Also wäre cool wenn, wenn mir sagen würde, wie das Runterladen von Haaren geht. Bitte.

Die Anmerkung in [] ist von mir, da das die einzige Stelle war, mir der ich nicht wirklich was anfangen konnte (sinngemäß). Hoffe euch helfen zu können.

• bauxi, hast Du Dir bewohnte Häuser oder komplette Sims heruntergeladen? Mit den Dateien werden fremde Frisuren, Make-up und andere Komponenten ungefragt weitergegeben ... eine "Weiterentwicklung" des "Objects missing" Fehlers aus Sims 1.

Ich z.B. habe mich Ewigkeiten gefragt, woher ich Augenmake-up von WellDressed Sim haben könnte, zumal die Seite das bemerkenswerte Hindernis einer Paysite darstellt. Aber seitdem es Publik wurde, dass in heruntergeladenen Häusern auch globale Hacks mittransportiert werden, wundert mich in der Hinsicht eigentlich nichts mehr.

• hi,

ich hab auch sehr viele frisuren, die am anfang nicht da waren (glaub ich zumindest). z.b viele farben für die punkfrisur.

ich hab sie mir ganz sicher nicht runtergeladen und ich hab auch keine häuser mit fertigen sims runtergeladen.

ich hab aber keine ahnung wo sie herkommen.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Machen wir's doch ganz einfach ... ist das Sternchen ( * ) auf der Vorschau zu sehen oder nicht?
    Wenn ja, dann sind es eindeutig auf irgendeine Weise runtergeladenen Sachen, wenn nicht, war's im Spiel dabei.

• das sternchen * ist schon dabei, aber wie gesagt - gibts nur im spiegel und fertige häuser o.ä. hab ich nicht runtergeladen. naja, wie auch immer. solangs dem spiel ned schadet is ma ja wurscht :) hab mich nur gewundert woher des plötzlich kommt...

• Es kann vorkommen, dass man sich verschieden Farben und Variationen mit EINEM Download mit runterlädt. Beispiel: man lädt sich blonde lange Haare runter und mit dabei sind auch rote und schwarze. Oder man lädt sich rote Strähnchen und es sind auch direkt blonde, schwarze etc. dabei. Oder man lädt sich Locken herunter; dann sind manchmal auch glatte Haare dabei. Das liegt an der entsprechenden Site, die die Downloads anbietet, das ist mir auch schon passiert. Ich hatte mich noch gewundert, wieso der DL so groß ist *lol* Übrigens kann das auch mit Kleidung passieren; ich hatte mir ein lilafarbenes Oberteil runtergeladen und dasselbe Oberteil hatte ich dann in insgesamt 8 verschiedenen Farben ;o)

Ich hoffe, dass ICH mich verständlich ausgedrückt habe und wünsche Euch allen einen schönen Abend,

Mele :wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....