Ähm...der is arbeiten ;D
Thx für die Komments.
Mache denk ich morgen weiter!
Fs: Mein Dad,meine Schwester und Ich!
- Deluxious
- Geschlossen
-
-
ohh unbedingt weitermachen *g* muss echt en lob aussprechen. mir gefällt die fs richtig gut :love
:rudolf
-
Hellu Leut's
Sorry,dass ich nicht weitergemacht habe,aber ich musste für die Schule lernen etc.
Ich kann nicht versprechen das ich morgen weitermache,denke aber schon.Trotzdem nochmal schuldigung
Bis Dann!
Lg
~Kira~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jaaa....ich muss doch nochmal was sagen
Also,da der 2. Akt-'Jenna' ja auch abgeschlossen ist,und ich das mit dem Kind-(Janine) noch hintendran gehangen hab,muss wieder ein neues 'Thema' in der Story her.
Ihr könnt natürlich mal wieder eure Stimmen abgeben.Die 'Abstimmung' ist bis Morgen (Also der 8.12) um 18:30 Uhr.
Zur auswahl stehen:
1)Janine wächst zum Kind heran und merkt,dass sie ihre Mutter (Jenna) nicht leiden kann,weil sie sich erinnerte wie Jenna die früher behandelt hat.
2)Jenna stirbt (Also Die Kinder kommen von der Schule nach Hause,und der 'Dad' muss ihnen das mittteilen,dass sie gestorben ist.(Aber Janine wächst trotzdem zum Kind auf)
3)Das gleiche wie bei 2 nur das 'Dad' stirbt.
4)Jenna hat eine Affäre mit Klaus.Dann erfährt 'Dad' das,und will sich scheiden lassen.Jenna zieht dann aus,und 'Dad' ist alleine mit den 3 Mädels.
Jaaa,dass wars an Vorschlägen.Ihr könnt ja gucken,wenn ihr welche kombinieren würdet,schreibt es dazu
Danke!
Lg
~Kira -
hi :wink
dann fang ich mal an, also ich finde 1. am besten!!!! -
Nummer 2 ist am besten.
-
ich find nummer 3 am besten
-
Nummer 2 oder 4..
Jenna muss weg ^____^ -
numma 4 klingt spannender
-
Ich stimme für Nummer 4 !
-
ich bin auch für nummer 4 =)
keiner von denen soll sterben,das wär doof =((( -
ich würde sagen 1 und 4 kombiniert!! die kleine hasst jenna und dann kommt noch raus, wie sie eben ein techtelmechtel hat mit diesem klaus oder so!
-
Also ich bin für Nummer 3. Übrigens: Deine story ist echt cool. freue mich auch schon auf die FS.
-
Okay,ihr könnt ja noch bis 18:30 weiter 'voten'
ich finde die Kombi zwischen 1 und 4 auch am besten ;D
-
4!!!!!!!!!! oO ich mein das ernst xD <-- aufgedreht
-
Ich nehme 1 oder 4!
Konnte mich nicht ganz entscheiden!
hmm 4 ist glaube ich besser!
Ja ich nehme 4 *gg* -
4!!!!!
grüßle
-
schöne Fortsetzung !
Find ich echt unverantwortlich, dass Jenna ihr eigenes Kind einfach so im Stich lässt !
Vielleicht lernt sie des ja noch !
MAch bald mal weiter, ich will wissen ob Diana tatsächlich die Schule abbricht. -
alles etwas unrealistisch!
Jenna ist eine tolle mutter...
...
Jenna kümmert sich nicht um ihr kinde...
...
Die schwester (wie hieß die nochmal?) hasst Jenna..
.. aufeinmal liebt sie sie
und, dass sie das Baby "zusich nimmt" und Jenna aufeinmal SO UNREIF sein soll ist echt komisch. Ich an Jenna's stelle hätte der gesagt, sie tickt nicht mehr ganz richtig, soll nichts von unreif erzählen als pubertierendes mädchen! XDAber dennoch, irgendwie gefällt mir das hier.
Soap-ähnlich. Mal zum entspannen, es folg eine furchtbar schlimmes oder super tolles Ereignis auf das nächste und man braucht net wirklich viel nachdenken! :thiva -
da möchte ich jetzt auch noch was sagen: es ist auch etwas komisch, dass der vater, wo er doch schon zwei kinder großgezogen hat, soo unreif ist und sich auf einmal nicht mehr um sein eigenes kind kümmert...... und das er rund um die uhr 7 tage die woche arbeiten ist? naja, wir werden ja sehen...
-
Also ich bin auch für 1 und 4 kombiniert!
:rosen