Fs: Mein Dad,meine Schwester und Ich!

• Hallo Leute
    2 Leute haben mich auf eine Idee gebracht wie ich meine 2. Fs machen könnte :)
    Danke Leute ;D

Aaaalsooo...Hier mal eine grobe Beschreibung
    Es wird darum gehen,dass Dianas Dad,Diana sozusagen zwingen will,mit dem Sohn seines Arbeitskolegen zusammen zu sein.Aber Diana will sich dagegen wehren.Ihre Schwester Lana ist ihre engste Bezugsperson mit der Diana so redet usw.

Okay ich will nicht zuviel verraten...ich hoffe meine Fs gefällt euch!
    Ps: Ich spreche aus der Form von Diana :)
    Achja und sorry falls die Bildqualli nicht so prickelnd ist ;/

Das ist mein Dad.Wie immer sitzt er an seinem Pc und bearbeitet Akten.Wie jeden Tag um diese Uhrzeit.Ehrlich gesagt geht mir das ziemlich auf die Nerven.Naja was soll's.....

Ich lege mich lieber zu meiner Schwester Lana aufs Bett.Da is Daddy wenigstens ungestört....
    Wie Lana so ist,weiss sie alles was in der Stadt so passiert,und hat auch schonwieder Neuigkeiten für mich...
    Lana:"Du..Diana!Gestern war Neueröffnung im Silverstreetcenter.Mit Botiquen und so.Wollen wir heute Abend hingehen?..Vielleicht sind da ja nette Jungs.."
    Ich:"Ja gerne.Aber zum Theme Jungs...ich glaube nicht das Daddy es so toll findet wenn wir.......
    Lana viel mir sofort ins Wort:"Ach....wir sagen ihm...wir wollen wegen neuer Kleidung gucken!!!"
    Ich:"Okay...wenn du meinst...Ich brauche sowieso ein paar neue schicke Sachen."
    Lana:"Eben..okay ich gehe runter gucken ob Daddy fertig mit seinen Akten ist!"
    Und weg war sie.Naja typisch meine Schwester!Nun gehe ich heute Abend mit ihr shoppen.Vielleicht wird es ja gut..wer weiss!

Als Lana und ich uns fertig machten,plazte Daddy in den für ihn eigentlich verbotenen Raum..Unseren Umkleideraum..rein und fragte:
    "Wo wollt ihr denn so spät noch hin..und ausserdem..wer hat euch erlaubt euch dermaßen doll zu schminken und euch so freizügig einzukleiden???Hm???!!!"
    Ich:"Wir wollten noch shoppen gehen...und ausserdem..wir sehen bis auf die Kleidung immer so aus!"
    Ohne ein weiteres Wort zischte Daddy ab.Naja ..Das er schon nicht mal mehr richtig weiss,wie wir aussehen liegt wohl daran, dass er sich zuviel mit seiner Arbeit beschäftigt!
    Also nun rief lana das Taxi und wir fuhren los!

Dort angekommen zog Lana mich in den Kleidungsshop und was blieb mir anderes übrig?Ich durchsuchte ein paar Kleiderständer...
    Lana:"Hey!Was hasst du denn da für ein krasses Teil in der Hand??"
    Ich:"Ja..ich finds auch schön....soll ich es mitnehmen?"
    Lana:"Ja klar...Du,ich gehe mal ebend in den Funshop,mir ein Spiel kaufen."
    Ich:"Ja mach du mal..bis gleich!"
    In der Zeit wo sie weg war,suchte ich mir noch ein paar Abendkleider raus...

Zuhause zog ich mein neues Kleid direkt an.Plötzlich kam Lana rein und bewunderte das neue Kleid mit glänzenden Augen.
    Ohne zu zögern fragte sie:"Hey!Du hasst ja das gleiche wie ich in rot hab.Du wirst es mir bestimmt mal ausleihen,nicht war????"
    Ich antwortete unbegeistert auf ihr leichtes grinsen:"Ja,klar!Natürlich"
    Darauf gingen wir beide schlafen.

Ich wachte morgens schon sehr früh auf.Als ich auf die Uhr schaute,war es gerade mal halb 5.
    Ich ging runter ins Wohnzimmer.Da sah ich Daddy sitzen.Ich setze mich zu ihm.Er schaute mich leicht böse an und sprach:"Diana!Ich habe gestern Abend mit Leo telefoniert.Du hasst ihn nicht angerufen so wie du es versprochen hasst.Er denkt du liebst ihn!!!"
    Ich:"Aber...ja ich weiss.Aber ich kann meine Liebe zu ihm doch nicht herzaubern.Ich liebe ihn nicht."
    Daddy:"Denk daran.Er hat sehr viel Geld...du wirst später eine reiche und glückliche Frau werden."
    Ich antwortete:"Über reich will ich nicht sprechen.das kann möglich sein.Aber mit ihm würde ich nie glücklich sein.Versteh das!"
    Dad sprach zornig:"Und ob!Du wirst ihn sobald du 18 bist heiraten.Das schwöre ich dir!"
    Ich schluchzte noch einmal und dann ging ich ins Bad.Ich konnte es einfach nicht fassen.Er kann mich dochnicht zwingen Leo zu leiben..Geschweigerdennoch ihn zu heiraten.

Fortsetzung folgt

:augdrück

Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk

Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

• Danke für die lieben Kommentare *knuff*

Hier die Fortsetzung

Nach der Erschütterung von Daddy,kam der Schulbus.Lana hatte sich schon zu ihren Freunden gesetzt.Ich saß allein..Ich dachte noch über Dad's Worte nach....Es ging mir einfach nicht aus dem Kopf!

Als ich von der Schule nach Hause kam,legte ich meine Hausaufgaben weg,und nahm ein gepflegtes Bad.Eigentlich habe ich gehofft,in der Schule käme ich auf andere Gedanken....aber in der Politikstunde kam alles wieder hoch.Wir sprachen über unsere Eltern..wie sie immer über uns bestimmen wollen.Genau,wie es hier zu Hause abläuft.Und darüber sollen wir auch noch Hausaufgaben schreiben.Der Tag wird wohl nie enden.

Später kam auch noch Leo's Vater Klaus vorbei.Dad's Arbeitskollege.Sie unterhielten sich natürlich über Leo und mich.
    Daddy:"Entschuldigung,das Diana Leo nichtmehr angerufen hat."
    Klaus:"Macht ja nichts.Aber Leo ist soo verliebt in Diana.Es schwärmt den ganzen Tag.Und er sagt Diana würde ihn auch lieben.Er sagte mir sogar,das sie sich geküsst hätten."
    Daddy:"Ich hatte heute Morgen eine ernsthafte Unterhaltung mit Diana.Sie liebt Leo nicht.Ja,der Kuss..es stimmt.Aber sie tat es nur,damit Leo weiterhin denkt,sie würde ihn lieben."
    Klaus:"Was???Sie liebt ihn nicht?!Das gibt's ja nicht.Wie soll ich ihm das nur beibringen?...."
    Daddy:"Keine Sorge!Ich bringe Diana schon auf andere Gedanken.Ich schwörte ihr,sie wird Leo mit 18 heiraten,und sie wird mit ihm glücklich sein!"
    Klaus:"Meinst du?"
    Daddy:"Ach,Diana's Meinung wird sich ändern,ich weiss es."
    Klaus verabschiedete sich noch,und ging nach Haus'
    Aber...ob sich meine Gedanken ändern?Ich weiss nicht..ich denke, Liebe kommt nicht einfach so.

Als Klaus gegangen war,wurde es auch schon dunkel.Ich machte mich an meine Politikhausaufgaben.Ich schrieb das,was Daddy von mir verlangte,wozu er mich zwingen würde und was er mir schwörte.Es war ganz schön hart,dies alles aufzulisten.Aber ich muss es ja tun.Lana dachte ,sich sie müsste ihre Hausaufgaben nicht machen.Kein Wunder,sie hat ja nicht diese Probleme.Sie kann den lieben,denn wie will.Sie kann sogar ihre eigene Zukunft selbstbestimmen.Nur ich,ich mal wieder nicht.Naja,einer muss es ja sein.

Als ich fertig war,ging ich nach oben.Ich wollte meine restlichen neuen Kleider anprobieren.Lana und ich hatten wohl die gleichen Gedanken.Sie bewunderte gerade ihre Kleider im Spiegel.So war ich nicht allein mit meinen Kleidern.Lana und ich 'spielten' Modenschau und gaben den Kleidern Noten.Typisch Mädels halt.Dies brachte mich auf andere Gedanken.
    Lana:"Du,ich wolte noch unser Bett machen..und ein bisschen Fernsehen.Räumst du den Kram weg?"
    Ich:"Ja mach nur.Ich komm gleich nach."
    So stand ich allein mit den ganzen Sachen.Dabei kam ich wieder darauf,was Daddy am Morgen sagte....das mit Leo.

Ich legte mich mit grimmigem aber auch traurigem Gesicht zu Lana.
    Da Lana nicht dumm ist,fragte sie:"Du,was ist denn los?Gab's Stress?"
    Ich:"Naja,so wirklich Stress kann man das ja nicht nennen aber....."
    Lana darauf:"Komm..erzähl schon!!"
    Ich erzählte ihr also die ganze Geschichte mit Leo und mit Daddy.Sie war empört.Sie sagte erstmal nichts mehr,ich auch nicht.Wir schauten nochetwas
    fern,und legten uns schlafen.

Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

• Soo...danke nochmal für die Kritik xD
    Hier die Fortsetzung

Als ich von der Schule kam,rief ich Leo an.Mir war am anfang ganz Bange,aber ich nahm all meinen Mut zusammen und wählte.Erst kam immer nur Tuuuut..tuuuuuuuuut....tuuuuut....Leo's Vater,Klaus ging ans Telefon.Ich meldete mich mit Diana Loration und bittete Klaus,mir mal Leo zu geben.Es
    hat einen Augenblick gedauert,dann fragte eine Stimme:"Ja?Wer ist da?Diana?Bist du es?Hallo?" Ich war am träumen,meldete mich aber dann zurück.Ich erklärte ihm:"Du Leo,bevor es dir mein oder dein Vater sagt,oder irgendjemand anders...will ich es tun........"
    Leo:"Was willst du sagen?????"
    Ich sprach weiter:"Ich liebe dich nicht!!!!!"Dann legte ich auf.Mein Herz pochte schnell...Ich war von einer Seite her froh,es hinter mir zu haben,andererseits war ich dennoch unglücklich.Das Telefon klingelte.Ich rechnete mit jedem,aber nicht mit...Leo!
    Leo:"Wieso legst du auf?Wieso liebst du mich nicht?Was war das neulich mit dem Kuss?Was wird jetzt???"
    Auf seine Fragen wusste ich keine antworten,nur:"Verstehe mich,ich leibe dich nicht.Ich will dich nicht mehr sehen.Es tut mir leid..du.."
    Bevor ich auch nur meinen Satz zu Ende gesprochen hatte,legte es auf.Ich dachte mir,das es jetzt endstraurig sein wird.Einerseits,war es mir egal...andererseits auch nicht...

Ich ging zu Daddy um ihm das Geschehen zu beichten.Ich wusste,dass es sehr sehr zornig und auch traurig sein wird.Aber ich musste es Leo einfach sagen.Und Daddy jetzt auch.
    Ich sprach:"Daddy,ich weiss,du wirst wütend sein aber ich telefonierte gerade mit Leo...."
    Er fiel mir ins Wort:"Na wieso sauer?Ist doch prima.Ich wusste du würdest deine meinung ändern..."
    Ich wurde aufbrausend:"NEIN!Ich sagte ihm,das ich ihn NICHT liebe und das ich ihn nicht mehr sehen will!!!!!!!!"
    Daddy schluchzte laut uns schrie:"Wie konntest du soetwas tun??!"
    Daraufhin ging ich ins Wohnzimmer.Es war mir ziemlich egal was er sagte.Ich was sehr selbtbewusst.

Ich ging zu Lana und bat sie,mit mit shoppen zu gehen.Auf der fahrt erzählte ich ihr alles.Sie war erstaunt und beschloss mit Dad zu reden.

Als wir angekommen waren,ging ich eine runde schwimmen und Lana bewunderte ihr neues Outfit was sie sich kaufen will,im Spiegel.Ich habe nachgedacht,und dachte,ich muss mich nicht unterkriegen lassen.Warum mache ich nicht mal einmal was ich will.Und es sollte heute Abend sein.Als Lana und ich zu Hause waren,rief ich Nancy an.

Nancy holte mich um 1 Uhr ab.Ich stehlte davon.Wir machten was wir wollen.Ohne das uns die Polizei erwischen würde.Ich glaube,in der letzten Woche habe ich noch nie soviel Spaß gehabt.das sollte ich öfter tun.Aber mit Vorsicht.

In der Zeit wo ich weg war,redete Lana mit Daddy.
    Daddy:"Wo ist denn Lana?Ich muss mit ihr reden!!!"
    Lana lügte Dad an:"Sie schläft glaube ich.Was war da heuite zwischen euch los?????"
    Daddy:"Das interessiert dich nicht.Und wenn,frag deine Schwester!"
    Dad zischte ab und setzte sich an seine Akten.Lana war überrasch wie er reagierte und wartete bis ich nach Hause kam.

Fortsetzung folgt!!!!!!

^^
    Thx...

• Hey, cool. Schöne Story!
    Ich komm auch aus Moers XD

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• schöne Story.
    Mal was anderes !
    Bin mal gespannt, ob Diana den doch noch heiraten muss !
    Mach auf jedenfall mal weiter

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Hier die 4. Fortsetzung ;D

Ich wachte mitten in der Nacht,ca. um 3 Uhr auf.Ich beschloss,runter in die Küche zu gehen.Aber ich sah Dad dort sitzen.Ich wollte erst wieder umkehren,aber da ich mich so normal wie möglich verhalten wollte,sezte ich mich zu ihn an den Tisch.Erst bemerkte er mich nicht,ich blieb auch still.Aber dann fing ich an:"Daddy...Ich weiss das dir viel daran liegt,das ich später mal einen reichen Mann heirate und glücklich werde....Aber,Leo mag zwar noch so reich sein,aber ich werde mit ihn nicht glücklich.Ich liebe ihn nicht!"
    Dad antwortete:"Ich habe nachgedacht.Die ganze Nacht lang.Ich bin auf den Entschluss gekommen,dass ich dich nicht mehr länger zwingen kann,Leo zu lieben oder ihn mal zu heiraten.Ich lasse dich ab jetzt frei.Mir ist klargeworden,dass et unfähr ist,Lana in einem gewissen Punkt zu bevorzugen.Leb dein Leben!"
    Ich blieb einen Moment still...dann fing ich an zu lächeln.Ich war erleichtert und überst glücklich.

Daddy und ich redeten noch eine Weile über Zukunftspläne und so.....
    Er sprach:"Du,Diana.Ich hab dich lieb."
    Ich:"Ich dich auch!!!"
    Daraufhin schloss er mich in die Arme.Mir viel ein Stein vom Herzen,dass das alles vorbei ist.Daddy legte sich nochmal hin und ich ging nachoben.Da ich zuviel Krach machte,wachte Lana auf....

Ich setzte mich mit Lana unten an den Schachtisch,und erzählte ihr
    alles.Natürlich freute sie sich für mich.Das Gespräch zwischen ihr und Dad hatte wohl doch einiges ausgemacht....

Da wir beide gute Laune hatten,suchten wir uns Klamotten für die Schule raus.Wir begannen mit der Unterwäsche.Da wir sehr eitel sind,muss mit den Klamotten alles genau stimmen.Lana beschloss,unten was zu Essen...

Da es mitlerweile schon 7 Uhr war,ging ich kurz in den Chat und überprüfte meine Nachrichten.Plötzlich las ich eine Email.Sie stammte von Leo.
    Er schrieb:'Hi Diana..ich wollte fragen,ob du es dir schon anders überlegt hasst???.'
    Ich war etwas sauer über die dahingeschmierte und kurzgefasste Nachricht.Da Leo gerade Online kam,sprach ich ihn an:'So.damit du es jetzt weisst.Ich liebe dich nicht,und werde es auch nie tun!!!Mein Vater hat es auch aufgegeben.Er sagt,ich kann ab jetzt den lieben den ich will.Ich werde meine Zukunft so planen,wie's mir passt!!!!Tschau!'
    Nach dieser Nachricht verließ ich den Chat und fühlte mich gleich besser.
    Nach einiger Zeit kamm mit ein Blitz durch den Kopf.Was wäre wenn Leo es Klaus sagt,Daddy wird ärger mit Klaus bekommen.....

Soooo das war die Fortsetzung

Wird Leo es Klaus sagen?
    und wenn ja,wie wird Klaus reagieren..und wenn Klaus es dem ''Daddy'' sagt,wird ''Daddy'' wieder sauer auf Diana sein?

Das erfahrt ihr in der nächsten Folge ;DDDD

(Fortsetzung folgt!!!!!!)

^^
    Thx...

• Hör doch nicht an so einer Stelle auf oô
    Das ist eine dumme Angewohnheit manch Storyschreiber hier ~ *g*
    Hoffentlich fängt nicht wieder alles von vorne an und Diana ist mit ihrem "Daddy" wieder verstritten.

Freu mich auf die Fs ~

LG,
    Rini