Hallo Leute
2 Leute haben mich auf eine Idee gebracht wie ich meine 2. Fs machen könnte
Danke Leute ;D
Aaaalsooo...Hier mal eine grobe Beschreibung
Es wird darum gehen,dass Dianas Dad,Diana sozusagen zwingen will,mit dem Sohn seines Arbeitskolegen zusammen zu sein.Aber Diana will sich dagegen wehren.Ihre Schwester Lana ist ihre engste Bezugsperson mit der Diana so redet usw.
Okay ich will nicht zuviel verraten...ich hoffe meine Fs gefällt euch!
Ps: Ich spreche aus der Form von Diana
Achja und sorry falls die Bildqualli nicht so prickelnd ist ;/
Das ist mein Dad.Wie immer sitzt er an seinem Pc und bearbeitet Akten.Wie jeden Tag um diese Uhrzeit.Ehrlich gesagt geht mir das ziemlich auf die Nerven.Naja was soll's.....
Ich lege mich lieber zu meiner Schwester Lana aufs Bett.Da is Daddy wenigstens ungestört....
Wie Lana so ist,weiss sie alles was in der Stadt so passiert,und hat auch schonwieder Neuigkeiten für mich...
Lana:"Du..Diana!Gestern war Neueröffnung im Silverstreetcenter.Mit Botiquen und so.Wollen wir heute Abend hingehen?..Vielleicht sind da ja nette Jungs.."
Ich:"Ja gerne.Aber zum Theme Jungs...ich glaube nicht das Daddy es so toll findet wenn wir.......
Lana viel mir sofort ins Wort:"Ach....wir sagen ihm...wir wollen wegen neuer Kleidung gucken!!!"
Ich:"Okay...wenn du meinst...Ich brauche sowieso ein paar neue schicke Sachen."
Lana:"Eben..okay ich gehe runter gucken ob Daddy fertig mit seinen Akten ist!"
Und weg war sie.Naja typisch meine Schwester!Nun gehe ich heute Abend mit ihr shoppen.Vielleicht wird es ja gut..wer weiss!
Als Lana und ich uns fertig machten,plazte Daddy in den für ihn eigentlich verbotenen Raum..Unseren Umkleideraum..rein und fragte:
"Wo wollt ihr denn so spät noch hin..und ausserdem..wer hat euch erlaubt euch dermaßen doll zu schminken und euch so freizügig einzukleiden???Hm???!!!"
Ich:"Wir wollten noch shoppen gehen...und ausserdem..wir sehen bis auf die Kleidung immer so aus!"
Ohne ein weiteres Wort zischte Daddy ab.Naja ..Das er schon nicht mal mehr richtig weiss,wie wir aussehen liegt wohl daran, dass er sich zuviel mit seiner Arbeit beschäftigt!
Also nun rief lana das Taxi und wir fuhren los!
Dort angekommen zog Lana mich in den Kleidungsshop und was blieb mir anderes übrig?Ich durchsuchte ein paar Kleiderständer...
Lana:"Hey!Was hasst du denn da für ein krasses Teil in der Hand??"
Ich:"Ja..ich finds auch schön....soll ich es mitnehmen?"
Lana:"Ja klar...Du,ich gehe mal ebend in den Funshop,mir ein Spiel kaufen."
Ich:"Ja mach du mal..bis gleich!"
In der Zeit wo sie weg war,suchte ich mir noch ein paar Abendkleider raus...
Zuhause zog ich mein neues Kleid direkt an.Plötzlich kam Lana rein und bewunderte das neue Kleid mit glänzenden Augen.
Ohne zu zögern fragte sie:"Hey!Du hasst ja das gleiche wie ich in rot hab.Du wirst es mir bestimmt mal ausleihen,nicht war????"
Ich antwortete unbegeistert auf ihr leichtes grinsen:"Ja,klar!Natürlich"
Darauf gingen wir beide schlafen.
Ich wachte morgens schon sehr früh auf.Als ich auf die Uhr schaute,war es gerade mal halb 5.
Ich ging runter ins Wohnzimmer.Da sah ich Daddy sitzen.Ich setze mich zu ihm.Er schaute mich leicht böse an und sprach:"Diana!Ich habe gestern Abend mit Leo telefoniert.Du hasst ihn nicht angerufen so wie du es versprochen hasst.Er denkt du liebst ihn!!!"
Ich:"Aber...ja ich weiss.Aber ich kann meine Liebe zu ihm doch nicht herzaubern.Ich liebe ihn nicht."
Daddy:"Denk daran.Er hat sehr viel Geld...du wirst später eine reiche und glückliche Frau werden."
Ich antwortete:"Über reich will ich nicht sprechen.das kann möglich sein.Aber mit ihm würde ich nie glücklich sein.Versteh das!"
Dad sprach zornig:"Und ob!Du wirst ihn sobald du 18 bist heiraten.Das schwöre ich dir!"
Ich schluchzte noch einmal und dann ging ich ins Bad.Ich konnte es einfach nicht fassen.Er kann mich dochnicht zwingen Leo zu leiben..Geschweigerdennoch ihn zu heiraten.
Fortsetzung folgt