Hab da ein seltsames Problem, von dem ich nicht weiß, ob's nun ein Bug ist oder so sein soll.
Nicht immer - aber immerhin schon mehrmals (in zwei verschiedenen Nachbarschaften) - kommt einer der Nachbarn ins Haus gerannt, beschimpft einen meiner Sims (der dann natürlich erst mal anfängt zu flennen) ganz fürchterlich oder schubst ihn und haut dann mit einem Affenzahn wieder ab.
Das ganze wiederholt sich in gewissen Abständen. Manchmal kommt er alle paar Tage, manchmal dauerts auch ein paar Wochen, eh er wieder auftaucht.
Was ich besonders seltsam dran finde: Der Streithahn ist nie einer normalen NPC's sondern immer ein Sim, den ich mal selbst erstellt habe und - sofern der belästigte Sim ihn kennt - wenn er vom Sim, den er rumgeschubst hat, eingeladen wird, dann verhält er sich auch ganz normal und friedlich.
Hattet ihr auch schon mal so einen Fall und falls ja - was könnte man dagegen tun? Das nervt nämlich irgendwie. :rauch Hab neulich schon mal ne Zimmertür entfernt, damit der "böse" Sim nicht zu dem anderen rein konnte ...