Zitat von Sunnysimleider haben alle aliens die gleiche außerirdische mutter (oder ist es mann?) nämlich polonation tolgate oder so.... das heißt: im prinzip sind alle halbgeschwister! ob sie auch im stammbaum als verwandt angezeichnet werden, weiß ich leider nicht.....
Sie sind im Stammbaum auch miteinander verwandt.
Habe letztens meinen Erwachsenen Alien in die Sterne gucken lassen, in der Hoffnung, das er entführt wird.
Ich dachte mir, dass er ja bestimmt so die Beziehung zu seinem Vater aufbauen und man ihn so auch mal einladen kann, aber falsch gedacht, er kam schwanger wieder.
Im Stammbaum wird jetzt Polonation Tolgate als Vater von ihm angezeigt, aber mein bereits erwachsenes Alien wird nicht als Vater angezeigt.
Irgendwie komisch, weil er ja der Vater ist, aber würde es anders angezeigt werden, wäre das auch ekelhaft, ich meine überlegt mal ein Kind vom eigenen Vater (Bäh, bäh, bäh!!!!!!!).
Ich dachte mir, das wenn so etwas passiert sollte, dass die macher vom Spiel bestimmt noch einen anderes Alien, als Tolgate zur schwängerung gehabt hätten. Naja, zumindenst ist im Stammbaum alles ok!!!!