Hm...so viel brauch ich gar net für einen perfekten Tag :
1. Variante :
Ich steh um 6 Uhr auf...zieh mich wie immer an und alles...geh in die Schule und da steht, dass Mathe, Physik oder Franz ausfällt. Dann hab ich ne Stunde früher aus oder keine Mittagschule.
2. Variante :
Am Wochenende oder in den Ferien mit meinen Freundinnen und meim besten Freund sowie Kumpels per Zug in die nächstgrößere Stadt fahren (wir wohnen hier im Kaff, müsst ihr wissen *lol*) und da erst mal schön shoppen und ins Eiscafé gehn. Und ganz viel labern...später dann, so gegen 22 Uhr wieder daheim ankommen und total happy sein.
3. Variante :
Mit genau diesen Leuten ins Eiscafé, bissle in der Stadt rumlaufen und dann noch ins Kino in einen irre witzigen Film...
4. Variante : (des is jetzt net wirklich ein Tag, aber gehört dazu)
Jeden Mittwoch nach der Mittagschule und 2 Stunden Sport mit dem Aushilfsbus fahren, das ca. 50 Minuten und solange Elton John, Mariah Carey und Weihnachtslieder... sowie "Killing me softly", "Nothing compares to you" und "I would do anything for love" hören, zum Busfenster raus in die sonnige Winterlandschaft schauen und einfach ein Feel-good-Gefühl haben.
Jep...
das wär´s eigentlich...bin halt au en fröhlicher, verrückter Mensch, wär ja langweilig, wenn´s net so wär *lol*