2. Versuch einer Fs

• Hallo Leute :)

Ich bins mal wieder ;D
    Da ich ja schonmal eine Fs angefangen hab,aber null kreativ war,weiter zumachen...bitte ich euch mal mir zu helfen ;D

Also es geht darum:
    Ich würde liebendgerne eine Stoty machen,aber mir fehlt der Inhalt.Ich habe keine Ahnung worüber meine Fotostory gehen soll.
    Es wäre nett wenn ihr so ne kleine Geschichte macht,was in der Fs eventuell passieren könnte.In eurer Geschichts-Idee muss schon einiges enthalten sein,weil ich ja dann auch nicht wüsste wies weitergeht.Ich schau dann welche mir am besten gefällt und ja :)
    Sorry,dass es evtl zu viel verlangt ist,aber es wäre nett wenn ihr mir helft.
    Ein Storyname wäre auch nicht so schlecht.

Vielen Lieben Dabk schonmal im Vorraus.
    ~Kira

:augdrück

Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk

Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

• hmmmmm das ist jetzt schwierig......
    vielleicht eine story über einen knacker, der alleine lebt und dann stirb sein neffe oder so und er muss sein kind großziehen.. der alte knacker ist eben recht mürrisch und diezwei vertragen sich überhaupt nicht
    weil liebesgeschichten werden langsam langweilig........ immer das selbe schema...

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• hi erstmal.
    also irgendwie ist das ja schon etwas komisch :kopfkratz eine Fotostory anfangen zu wollen aber nichtmal wissen um was es gehen soll!
    Und wenn du dann schon so darum bittest, dass wir dir ideen geben und sie dann ablehnst weil sie dir nicht gefallen find ich das auch sehr merkwürdig :nixweiss

na ja, also ich find eben: MACH DIR SELBER GEDANKEN! *lol* (ist nicht böse gemeint oder so! :kiss )

Aber bitte, wenn du keine Ideen hast, hier kommt eine:

Mach doch mal ne irre reiche Familie, wo die Mutter, der Vater, ein Kind (junge) und eine erwachsene Tochter zusammen wohnen. Und die Tochter soll den und den Mann heiraten, will das aber nicht, weil sie entweder:
    -einen anderen Kerl (armen) liebt
    -auf Frauen steht

Na ja, überleg dir's!

Cya, SnoopyGirl :thiva

EDIT:*jubel* MEIN 400 Beitrag! *jubel*

off

• oder ein aleinerziehender vater mit zwei teenmädchen (zwillinge) und er hat eben schwierigkeiten, weil die sich immer mit den burschen treffen und er will das nicht oder so was eben.

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• Ich kann ja die Ideen michen

Das der Vater mit den Teens total reich ist und die eine mit so einem komischen auch reichen Futzi zusammen sein soll und sie es aber nicht will und dann mit ihrer Schwester macht was sie will..etc :)

(ich bräuchte dann nurnoch ein Namen für die fs :nixweiss

Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

• überschriften sind immer schwierig... wie wäre es mit:
    reich und schön :D
    ....... oh man ist das schwierig
    wenn mir noch was einfällt schreib ichs dazu!

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• hmmmm...
    ich mische mal eure Ideen mit meiner..
    Nicht bös' sein das ich nicht direkt dem Name genommen hab,wie es ihr vorgeschlagen habt

Ich nehme: Mein Dad,meine Schwerster und ich.

^^
    Thx...