Fotostory: Name unbekannt..

• Hallo Ihr...

Ich muss euch leider was trauriges mitteilen..
    Mir ist eben was doofes passiert. Ich wollte ein paar alte Spiele löschen und leider leider war ich dabei ein bisschen zu hektisch und habe ausversehen >SIMS2 gelöscht..
    Ich kann also meine Story nicht fortsetzen..
    Bitte seid nicht böse.. :sex
    Ich werde eine andere Story schreiben, sobald ich es wieder installiert habe und mir was gutes eingefallen ist!

Damit ihr nicht allzu traurig seid, erzähle ich euch natürlich wie es ausgegangen wäre.
    Nadine hätte das Baby bekommen, sie wäre zum Schluss auch raus gekommen, aber das Baby wäre in Stefans Gewalt und stirbt am Ende.
    Stefan wäre dann ins Gefängnis gekomm!

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig trösten!

Eure BaBy2oo4 :wink

• Ohhh .... das ist jetzt echt schade, aber naja. deine story war echt cool so mit mörder und so. ich finde du kannst echt gut fs schreiben !!! MACH WEITER !!

• echt schade :heule die fs war oder ist so cool. naja ich hoffe die nächste wird mindestens genau so gut oder besser ;) .

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• Hi, ich wollte euch nur informieren, das ich gerade dabei bin, eine neue Fs zu gestalten. Die alten Bilder werde ich dann löschen, so habe ich mehr Platz für meine neue Story..

Bis dann.. :rudolf :right