Fotostory: Name unbekannt..

• Hallo Ihr Lieben, erstmal danke für die netten Antworten! Leider hatte ich in den letzten Tagen keine Zeit meine Fs fortzusetzen. Und das ist auch gut so! Denn ich habe mir überlegt, das Thema meiner Fs zu ändern. Aber ich werde euch nicht verraten worum es geht. :-)
    Und ein Name ist mir jetzt auch eingefallen!
    Gefährliche Liebe!

So, nun kommen wir aber endlich zu der Fortsetzung meiner Fs!

Einen Tag später dann, hatte auch Nadine Geburtstag. Sie freute sich schon darauf, ihn mit Stefan zu feiern und auch Stefan freute sich, aber auf eine andere Weise als Nadine. Warum werdet ihr noch sehen!
    Als Nadine Abends von der Arbeit kam, wartete Stefan schon mit einem Kuchen und einer Flasche Sekt auf das Geburtstagkind.

Nadine bließ die Kerzen auf dem Kuchen aus. Es waren genau 22 Kerzen. Irgendwie war sie sehr glücklich! Doch in Ihrem Hinterkopf war immer dieser Gedanke, das Stefan nicht gut für sie war!
    Nadine (denkt): Es ist komisch, aber irgendwo her kenne ich Stefan. Aber woher?

Dann feierten die beiden ausgiebig mit Kuchen und Sekt!

Stefan (denkt): Was Nadine nicht weiss, das macht sie nicht heiss!

Was keiner hier weiss, Stefan hat ein Mittel in Nadine`s Glas getan, was jede Frau willenlos macht!
    Und das nutzt Stefan natürlich bis zum Äußersten aus!

Er überredet Nadine mit Ihm in den Pool zu steigen, denn durch die Wärme des Wassers wirkt das Mittel schneller.
    Stefan: Na Nadine, gefällt dir das?
    Nadine: Ja, es fühlt sich sehr gut an.

Dann fällt Nadine über Stefan her, was er natürlich total klasse findet, denn sein Plan scheint auf zu gehen!

Nachdem er es geschafft hat, soweit zu kriegen, das sie miteinander schlafen, ist er stolz auf sich und will es natürlich gleich seinen Kollegen erzählen, also sagt er Nadine, er ist müde und müsse jetzt ins Bett. Nadine ist total benommen und sagt ihm auch nur noch gute Nacht!

Stefan: Gute Nacht und schlaf schön. (Stefan grinst verschmitzt)
    Nadine: Gute Nacht (stammelt Nadine und torkelt in ihr Bett)

Noch was zum Abschluss, bis zur Fortsetzung, was Stefan nämlich nicht weiss, das er Nadine geschwängert hat!

So und ihr dürft euch jetzt ausmalen, wie es weiter geht!

• Wie Naora schon sagte...wirklich ziemlich krass deine Story.
    Böser Stefan....Und arme Nadine..!!
    Mal sehen, was als nächstes (hoffentlich bald) passiert.
    baba xD

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Echt cool deine Stroy !! Ich finde es cool wenn di zwillinge bekommst, dann ist richtig was los !! :strike

Die frage ist natürlich : was hat dieser komische typ mit ihr vor ?? :confused: :nixweiss :confused:

UNBEDING WEITERMACHEN !!! :wink :wink :wink :wink

• Hallo Ihr Lieben,
    heute gibt es wieder eine Fortsetzung und ich hoffe, das es euch gefällt!
    Danke für euer Lob!

Am nächsten Morgen, kocht Stefan Frühstück für sich und Nadine und überlegt sich schon mal seinen nächsten Plan, wann und wie er Nadine am schnellsten wieder ins Bett bekommt.

Stefan: Nadine, kommst du gleich frühstücken? Es gibt Omeletts.
    Nadine: Ja ich geh nur kurz unter die Dusche..

Nadine: Du, ich bin noch nicht ganz wach, glaube ich.
    Stefan: Wie kommst du denn darauf? Du siehst sehr ausgeschlafen aus.
    Nadine: Ja, ich fühle mich auch richtig frisch.
    Stefan: Na siehste...
    Nadine: Nein, irgendwas stimmt nicht.
    Stefan: Was hast du denn?
    Nadine: Ich kann mich an nichts mehr erinnern?
    Stefan lacht: Das ist verständlich, du hast gestern gesoffen wie ein Loch!
    Nadine: Ach, das ist Quatsch, ich trinke nicht.
    Stefan: Nadine, mach dir keine Sorgen, es ist nichts gewesen, du hast mit mir gestern Sekt getrunken, ich denke, du hast nur zuviel getrunken.
    Nadine: Meinst du?
    Stefan: Ja, du hast nur nen Filmriss! Mach dir keine Sorgen, bitte!
    Nadine: Naja gut, vielleicht hast du Recht.
    Stefan pustet auf und denkt: Zum Glück!

Nach dem Frühstück, als Stefan unter der Dusche steht, rennt Nadine ins Badezimmer und muss sich übergeben.

Dann räumt Nadine das Geschirr vom Küchentisch weg. Als Stefan dazu kommt und Ihr einen Verlobungsantrag macht.

Stefan: Nadine, ich muss dir gestehen, das ich dich über alles liebe. Deswegen möchte ich dich fragen, ob du dich mit mir verloben willst.
    Nadine: Oh Stefan, ich weiss garnicht was ich sagen soll. Ja, ja, das möchte ich.

Stürmisch umarmt Nadine Stefan.
    Stefan denkt: So, ich hoffe, das sie jetzt nicht mehr so mißtrauisch ist, nicht das sie noch herausbekommt, was ich an Ihrem Geburtstag mit ihr gemacht habe.

Dann setzt Nadine sich in den Whirlpool und denkt darüber nach, warum sie sich heute morgen übergeben musste.
    Nadine: Schwanger sein kann ich nicht, ich hatte schon seit einem halben Jahr keinen Freund mehr, geschweige denn Sex mit einem Mann. Ob das Omelett nicht gut war!
    Stefan: Na, darf ich mich zu dir setzen?
    Nadine: Äh ja, klar doch!

Stefan: Komm doch ein bisschen näher Nadine.
    Nadine: Möchtest du kuscheln?
    Stefan: Ja warum nicht!
    Und wieder erreicht Stefan das, was er wollte. Doch diesmal durch Nadine`s freien Willen, was sie später sicher bereuen wird.

• Ich find die ganze Fotostoty total cool :D

Nur,das mit der Verlobung und so,kommt so plötzlich.Lass dir doch mal mehr Zeit zwischen den Szenen.

Lg
    ~Kira

:augdrück

Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk

Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

• Am Mittagstisch führen Nadine und Stefan ein sehr tiefgehendes Gespräch.

Stefan: Nadine, ich liebe dich wirklich, du kannst mir vertrauen, ich hole dir die Sterne vom Himmel.
    Nadine: Stefan Schatz, das weiss ich doch und ich liebe dich auch. Ich bin so froh, das du den ersten Schritt gemacht hast.
    Stefan denkt: Scheisse, wenn sie mich jetzt wirklich liebt, wird es alles ein wenig schwieriger. Hoffentlich werde ich nicht noch schwach, mich hat noch nie eine Frau rum gekriegt. Außerdem brauche ich das Geld. Reiss dich zusammen!
    Nadine: Schatz, was ist du siehst so nachdenklich aus?
    Stefan: ähm äh, ach nichts. Ich habe über unsere Zukunft nachgedacht Liebling.
    Nadine: Wirklich? Das ist total süss von dir! Ich liebe dich
    Stefan: Ich liebe dich auch Maus.

Nach dem Essen holt Nadine die Post und die Zeitung rein und setzt sich in Stefan´s Zimmer auf Ihren Lieblingsessel, um mal wieder die neuesten Nachrichten zu lesen.

Als Nadine die Mitte der Zeitung aufschlägt, entgleist Ihr Gesicht und sie wird ganz blass. In der Zeitung ist tatsächlich ein Bild von Stefan zu sehen. Und dann wird ihr auf einmal klar, woher sie Stefan kennt.
    Nadine: Nein, das kann doch nicht sein...

Nadine rennt in Ihr Zimmer schliesst ab, legt sich auf Ihr Bett und überlegt was sie jetzt tun soll.

Nadine: Mein Gott, wie konnt ich mich nur in Stefan verlieben?
    Ich bin so blöd. Ich muss jemanden anrufen, aber wer kann mir dabei helfen? Alle, die ich kenne, kennt Stefan noch viel besser.

Nadine überlegt und überlegt, aber sie kommt auf kein Ergebnis.

Sie stellt sich vorm Spiegel und redet mit sich selbst.
    Nadine: Was mache ich jetzt nur? Ich muss mich auf jedenfall so verhalten, als wenn ich von nichts wüsste, so komm ich hier wohl am besten raus. Nie hätte ich gedacht, das ich mal an einen Heiratsschwindler gerate. Wie konnte mir das nur passieren. Oh man, deswegen ist Stefan immer flüssig und konnte sich auch den Pool leisten! Er will mein Geld. Er wird mich umbringen, genau wie die anderen Frauen!

Dann sieht Nadine Stefan im Spiegelbild und Ihr fällt ein, das sie ja mit ihm heute morgen im Pool geschlafen hat.

Ihr wird ganz flau im Magen.
    Und dann fällt ihr ein Artikel ein, den sie vor ein paar Jahren mal gelesen hat, das Stefan seine Frauen willenlos macht usw.
    Nadine: Oh nein, deswegen weiss ich nichts mehr von meinem Geburtstag! Oh Gott, deswegen musste ich mich heute morgen übergeben. Er hat mich...

Nadine fällt in Ohnmacht!

So, das wars erstmal wieder!
    Ich hoffe meine Fs gefällt euch bis hier!
    Ihr dürft euch jetzt ausmalen, wie es weitergeht.
    Eure BaBy2oo4

• hey baby2004
    habe die fs gerade in einem zug durchlgelesen und muss sagen sie gefällt mir sehr!!!irgendwie ein bisschen verwirrend das ganze, :think2 aber ich denke das macht die fs so spannend :up .mach weiter so

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• Also auf jeden Fall, mach weiter, aber ganz fix ;-)
    Sie ist super, geheimnissvoll und man weiß nicht, was als nächstes passiert. Super Mischung, Daumen hoch :amor !!
    Ich bleibe auf jeden Fall dran :love

:herzlichs
    Lea

Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

• Guten Abend Ihr Lieben,
    ich bin froh, das euch meine Fs so gefällt, ich hätte nicht gedacht, das ich das so hin bekomm. Also, ich habe mich nochmal hin gesetzt und noch ein paar Fortsetzungen für euch gemacht.

Als Nadine später am Abend wieder aus Ihrem Koma erwacht...

Nadine erschrickt: äh Stefan, was machst du hier in meinem Zimmer?
    Stefan: Ganz ruhig, ich hörte ein Poltern und als ich dich da so auf dem Boden liegen lag, habe ich mich zwar gewundert, aber ich dachte, es wäre besser dich ins Bett zu legen.
    Nadine: Danke, aber könntest du jetzt bitte verschwinden?
    Stefan: Ist ja gut!
    Nadine kommt jetzt sehr schnell wieder zu Sinnen und dann fällt Ihr ein, das sie sich vorgenommen hatte, so zu tun, als wenn sie von nichts wüsste.

Als sie aufstand kam Stefan noch mal ins Zimmer..
    Stefan: Ich bin froh, das dir nichts passiert ist.
    Angeekelt lässt Nadine die Umarmung zu.

Am Frühstückstisch:

Stefan: Na mein Schatz, geht es dir jetzt besser?
    Nadine: äh ähm ja logisch...
    Stefan: Es gibt doch nichts schöneres als mit einem geliebten Menschen zu frühstücken!
    Nadine denkt: Ja sicher doch, du Arsch..

Nadine erhofft sich Stefan abschrecken zu können, also erzählt sie ihm nach dem Frühstück:

Nadine: Liebling, ich bin schwanger.
    Stefan: Waaaaass???
    Nadine denkt: Es klappt, er lässt mich sicher gehen!! *freu*
    Stefan: Aber Schatz, das ist doch klasse, ich freue mich!
    Nadine: Ach ja, ehrlich?
    Nadine denkt: Will er das Kind jetzt auch mit rein ziehen?

Als Stefan im Bad ist, greift Nadine sich heimlich das Telefon:

Nadine: Hallo?
    Freund: Ja, Nadine bist du das?
    Nadine: Kannst du mir helfen?
    Freund: Warum flüsterst du?
    Nadine: Ist doch jetzt egal..Kannst du mir bitte helfen?
    Freund: Was gibt es denn?
    Nadine: Bitte hole mich hieraus, ich kann nicht mehr und ich bin schwanger..
    Freund: Was redest du da?
    Nadine: Stefan!!
    Freund: Stefan?? Was ist mit ihm? Ich denke du bist glücklich?
    Nadine: Hole mich hier raus bitte, informiere die Polizei..
    Freund: Was ist denn los? Bedroht er dich? Schlägt er dich?
    Nadine: Ich kann jetzt nicht mehr reden...

Traurig legt Nadine das Telefon weg. Sie ist sauer auf sich selbst, warum hat sie Ihrem Freund nichts gesagt?
    Später dann als Stefan die Küche macht, und der Haushälter kommt:

Nadine: Ich flehe Sie an, bitte helfen Sie mir!
    Haushälter: Aber Miss, was haben sie denn? Ist Ihnen nicht gut?
    Nadine: Es geht um meinen Verlobten..

Doch dann steht Stefan schon in der Tür und das Gespräch verstummt..

• Da Nadine im Moment nicht mehr weiter weiss und von Ihrer Angst geplagt ist, beschliesst sie, sich erstmal ein wenig schlafen zu legen.

Mit Tränen in den Augen und dem negativen Gedanken, das sie vielleicht nicht mehr hier raus kommt, legt sie sich hin und schläft schliesslich ein..

Während dessen klingelt das Telefon und Stefan geht ran:

Stefan: Ja bitte..
    Informant: Stefan? Sind sie dran?
    Stefan: Ja, haben sie was für mich?
    Informant: Ja, das habe ich..
    Stefan: Na erzählen Sie schon!
    Informant: Es war eine sehr gute Idee die Telefone von den Freunden von Nadine abzuhören.
    Stefan: Wusste ich doch..Hat sie was ausgeplaudert?
    Informant: Nein, ich glaube, sie hat ganz schöne Angst und ich denke sie hat auch deshalb nichts gesagt, weil sie sehr verliebt in Sie ist Stefan!
    Stefan: Ach, erzählen Sie kein Míst..Was hat sie gesagt?
    Informant: Nichts, sie hat nur um Hilfe gefleht und dann aufgelegt..
    Stefan: Sie hat mich nicht erwähnt?
    Informant: Doch schon, aber Ihr Freund hat sie dann nur gefragt, ob Sie sie schagen würden..
    Stefan: lach: Das ist ja lächerlich!
    Informant: Stimmt, aber sie weiss was. Seien Sie vorsichtig und ich möchte Ihnen auch vorschlagen, das Sie Nadine umgehend Heiraten sollten, nicht das Sie Ihnen doch noch entwischt. Dann war alles umsonst und Ihr Geld haben Sie dann auch nicht!
    Stefan: Sie haben Recht, vielen Dank! Ich werde die nötigen Schritte einleiten! Bis dann..

Als erstes beschliesst Stefan ein wenig um zu dekorieren, da Nadine gerade beim Frauenarzt ist, beauftragt er ein paar seiner Leute und innerhalb einer Stunde haben sich die beiden Schlafzimmer in eines verwandelt und ein Kinderzimmer!

So, ich denke, der rest kommt morgen..
    Freut euch schon mal..

• boah...sehr sehr spannend :up
    Ich bin wirklich begeistert. :) *mitKarmabewerf*
    Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung...
    mach schnell weiter... ;)

LG
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Danke für eure Komments Ihr Lieben, nur für euch, habe ich mir die Mühe gemacht, einen weiteren Teil meiner Fs zu schreiben!

Zwei Monate später hat Stefan alle Vorbereitungen für eine Hochzeit erledigt, jetzt muss er nur noch Nadine dazu bekomm, ihn freiwillig zu heiraten, ohne das die Gäste merken, das was nicht stimmt. Also beschliesst er an dem Hochzeitsmorgen früh auf zu stehen und das Frühstück zu machen. Wieder mischt er Nadine was ins Essen...

Stefan: Guten Morgen meine Liebe, schmeckt es dir?
    Nadine: Ach, jetzt tu mal nicht so! Ich weiss Bescheid!
    Stefan: Was weisst du?
    Nadine: Ich werde zur Polizei gehen und dich anzeigen..
    Stefan lacht: Das glaube ich nicht!!
    Stefan denkt: Jedenfalls nicht heute, ess man schön dein Frühstück.Ha haha!
    Nadine: Ich weiss, das du nur an mein Geld willst, ich weiss das du ein Heiratsschwindler und ein Mörder bist!
    Stefan: Ja, du hast Recht..
    Nadine: Du leugnest es nicht??
    Stefan: Nein, warum denn? Du entkommst mir nicht.
    Stefan lacht laut los und verlässt die Küche!

Leider hat Nadine Stefan heute unterschätzt und so nehmen die Dinge Ihren Lauf......Das Mittel fängt an zu wirken....
    Stefan zieht Nadine vor den Traualtar!

Als Nadine nach der Hochzeit, von der sie morgen nichts mehr wissen wird, ins Bett möchte, hat Stefan schon sein nächstes Opfer gefunden, doch bis dahin ist noch etwas Zeit..

Stefan: Na Süsse, Lust auf ein wenig Spass?
    Kellnerin: Tz Sie spinnen wohl, sie haben gerade geheiratet.
    Stefan: Sie haben ja Recht, hier haben Sie ein wenig Trinkgeld.
    Kellnerin: oh danke Herr...
    Stefan: Auf Wiedersehen!

Gleich kommt noch ein Nachtrag, passt hier leider nicht mehr rein. :-)

• Nadine ist total erledigt und weiss nicht, was mit Ihr los ist! Ob das von der Schwangerschaft kommt? Langsam verliert das Mittel seine Wirkung. Nadine sieht noch das Hochzeitskleid, doch sie ist noch so benommen, das sie es nicht wirklich war nimmt. Mit einem letzten Gedanke an Freiheit schläft sie ein!

Nadine: Ich bin so müde.. Ich will hier raus..... zzzzzz

So, ich hoffe, ihr seid immer noch begeistert...
    Eure Baby2oo4 :wink