Fotostory: Name unbekannt..

• Hi, da ich jetzt weiss, wie man das mit den Bildern hierrein setzen macht, kommt jetzt meine Story.. Allerdings weiss ich noch keinen Namen für diese Geschichte, vielleicht weiss einer von euch einen passenden Namen :thiva

Also, es handelt sich um 2 Teenager, die zusammen wohnen, die nicht wissen, was sie voneinander halten sollen und die sich gegenseitig ausspionieren..Mehr darf ich euch aber nicht verraten, sonst lohnt sich die Story ja nicht mehr! :wink

Ich hoffe, es kommen viele viele Vorschläge von euch!

Gleich gehts los... :kiss

• hallo, warum machst du bei der anderen story nicht weiter, wo du ja weißt, dass es jetzt geht! warum war das bild beid er vorherigen eigentlich kurz da und dann wieder weg? liegt es daran, dass du es gelöscht hast? hab ich auch mal gehabt, war bei beepworld... na egal, ich überleg grad einen schönen namen..........
    ha, ich hab was:
    teenworld
    teenWG
    wenn sie sich verlieben vielleicht: teenlove...
    love and hate
    ........
    wenn ich länger überlegen müsste, würden mir sicher noch mehr namen einfallen!!

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• Hi, danke für die Vorschläge, auch wenn es noch nicht allzu viele sind..
    Naja, ein Name mit Teen zu nehmen *die werden ja in der story noch erwachsen*

da finde ich love and hate schon gut..
    vielleicht das hate austauschen, denn direkt hassen tun sie sich ja nicht..
    Ich warte auf weitere vorschläge und werde schon mal anfangen! :wink

• Hi, mein Name ist Nadine, ich bin 21 Jahre alt. Ich habe mir hier in Veronaville ein kleines Haus gebaut, das Geld dafür verdanke ich einem Lottogewinn! *smile*
    Achso, und das neben mir *räusper*...ein Moment...

• Das hier, das ist Stefan, mein Mitbewohner..
    "*flüster*:der ist süss wa?" *zwinker*
    Stefan war der einzige, der sich auf meine Anzeige in der Zeitung gemeldet hat und warum zögern bei so einem sexy Jung! *lach*

• So, da bin ich wieder..
    Ich will euch ja nicht langweilen, ich werde euch jetzt erstmal mein Reich zeigen.

Kommt mit..*ranwink*

Könnt Ihr was sehen? Das hier ist die beste Ecke aus dem Wohnzimmer..*grins* Den Pool habe ich Stefan zu verdanken, er war der Meinung, das ein Pool einfach dazu gehört, ansonsten zieht er nicht ein.
    "Männer" !!!

So, das hier ist Stefan`s Zimmer!
    UPS... "wer kommt denn da?"
    Na, da wollen wir doch mal ein wenig schnüffeln *frechguck*

"Nanu, für was hat Stefan sich denn so schick gemacht?"
    "Ich denke, er kennt hier niemanden?"
    Ich glaube, das werde ich ihn nachher mal fragen.. *gehenwirweiter*

Hier seht Ihr jetzt eine Ecke aus meinem Zimmer..
    Ihr wisst ja, Frauen und privatsphäre...also gleich weiter..Zum Bad!

Na, jetzt habe ich Ihn ja schon wieder erwischt..
    Was hat Stefan vor? Kommt mir irgendwie komisch vor der Kerl..
    Ob er was zu verbergen hat? Krumme Geschäfte?
    Was ist los mit dem Mann?

• Ich weiss, es ist nicht viel und auch noch nicht so aufregend, aber ich werde mich bemühen.. :thiva
    Was sagt ihr zu dem Anfang?
    Morgen geht es weiter, ich muss gleich erstmal ins Bett.. :kiss

GOOD NIGHT :sleep

• mh... :kopfkratz
    Du sagtest doch du machst ne Fotostory mit TEENS?! Da sind aber nur Erwachsenen, und mit 21 Jahren ist man auch schon 2 Jahre lang kein Teeny mehr!
    Na ja, etwas merkwürdig. Außerdem kannst du 8 Bilder in einen Beitrag machen soweit ich weiß, und es ist blöd wenn du für 1 Bild 1 Beitrag amchst, und direckt darunter dann nochmal usw. Außerdem gibt es hier eine EDIT-Funktion, wenn du also das erste bild schon online stellen willst, kannst du später den Beitrag ändern und mehr bilder dazu machen. Und ich denke es ist auch nicht gerade nötig für ein GOOD NIGHT nochmal nen EXTRA Beitrag zu machen.
    FInd ich halt unsinnig. Na ja.
    Sonst kann man zur Story noch nicht viel sagen, ich find das mit dme Fenster gucken ja mal ganz lusitg, wie du schreibst... mh? Ist ganz ok.
    Na ja, ich werde jedenfalls weiter lesen!

Ba ba, SnoopyGirl :thiva

off

• vielleicht ist 21 etwas zu alt, aber ich finde, sie sehen schon wie teens aus. außerem hat sie ja gesagt, sie werden noch erwachsen!!

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• Heute Abend gibt es wieder ein oder zwei Teile meiner Story, mal schauen wie weit ich komme :-) Dann erstmal danke für die tolle Kritik, da macht es echt noch mehr Spass weiter zu schreiben !!

Nadine: "Heute zeige ich euch meine Küche!"

Nadine: "Oh, hier hält sich Stefan schon wieder auf, ich möchte mal wissen, was er vor hat!"
    Stefan: "Naadiiinnneee??? Kommst du mal?"

Nadine: Na Süsser, was möchtest du denn von mir?
    Stefan: Baby, tue mir doch bitte den Gefallen und werf dich heute früh ein wenig in Schale, ich koch uns gerade ein schönes Frühstück!
    Nadine (denkt): naja gut, kann ich ja mal tun..

Was Stefan wohl denkt? Ob er mich doch ein wenig mag? Oder will er mich jetzt verarschen? Oder braucht er ein Alibi? Aber wofür? Was soll ich nur machen?

Nadine: So, da bin ich!
    Stefan: Wow, du siehst klasse aus, so lässt es sich doch viel leichter frühstücken!
    Nadine: Meinst du? Süsser, wenn ich dich nicht schon länger kennne würde, dann würde ich das hier sicher nicht mit machen. Ich finde das nämlich ein wenig kindisch!
    Stefan: Ok ok, etwas übertrieben..Hast ja recht.. aber bitte setz dich doch, ich möchte mit dir in Ruhe reden!
    Nadine: Nanu?

Nadine: Was möchtest du denn nun mit mir reden?
    Stefan: Naja, du weist ja, ich habe bald Geburtstag..
    Nadine: ja ja ja, ich weiss und du willst feiern und willst das ich verschw..
    Stefan: nein nein, ich möchte, das du dabei bist!
    Nadine: Wiebitte?
    Stefan: Ja, ich möchte das du mit feierst.. Du und ich!
    Nadine: Wie meinst du das?
    Stefan: Du hast schon verstanden! Ich möchte mit dir alleine mein Geburtstag feiern...bist du einverstanden?
    Nadine (totalüberrascht): Jaa, na klar..

• So, ich habe doch noch ein kleinen Teil geschafft! Ich finde es klasse, das Ihr Ihn schon merkwürdig findet, so bleibt es noch spannend.. :-)

Nachdem nun Stefan Nadine zu seinem Geburtstag eingeladen hat, ist Nadine ziemlich komisch im Bauch. Sie kennt Stefan wild und ungezähm und nun will er seinen Geburtstag mit Ihr alleine feiern? Also fasst Nadine den Entschluss, sich Abends noch mal mit ihm zusammen zu setzen!

Nadine: Ich weiss, du wolltest nichts essen, aber danke, das du dich doch dazu durchgerungen hast. Stefan, ich verstehe nicht, wieso du mit mir alleine feiern willst, du bist doch sonst nicht so?!
    Stefan: Ich weiss, bitte frage mich nicht warum. Ich kann und möchte dir das nicht sagen.
    Nadine: Was soll das? Wieso kannst du es nicht sagen?
    Stefan: Nadine bitte..vertraue mir einfach!
    Nadine: Feierst du denn mein Geburtstag auch mit mir? Denn ich habe ja ein Tag nach dir Geburtstag!
    Stefan: Für dich tue ich alles!!
    Nadine guckt nur verdutst und weiss nicht, was sie davon halten soll, ausserdem ist Ihr aufgefallen, das Ihr Stefan ziemlich bekannt vor kommt!

Noch später am gleichen Abend:

Nadine: Du kannst wirklich klasse Klavier spielen!
    Stefan: Dankeschön, wenn du magst, spiele ich dir ein Liebeslied.
    Wieder ist Nadine total durcheinander! Und was da gerade in Ihrem Kopf für Gedanken sind, kann sie auch nicht verstehen! Empfindet sie etwa was für Stefan??

Als Stefan an diesen Abend ins Bett gehen wollte, kam Ihm Nadine auf diesem Wege entgegen. Wieder geschah was, womit keiner rechnete!

Stefan: Gute Nacht meine süsse Maus (flüchtig und schnell gibt Stefan Ihr einen Kuss und verschwindet im Bett)
    Nadine: ääähhh jaaa, gu..gutee Nacht....

Am nächsten Tag kam dann Stefan`s Geburtstag.
    Nadine ging es nicht sehr gut, also feierten Sie nur sehr kurz.

Sie aßen Kuchen zusammen und redeten noch ein wenig über Gott und die Welt, was beiden sehr gut tat!

Nadine: Herzlichen Glückwunsch nochmal Stefan!
    Stefan: Danke!
    Stefan (flüstert ins Ohr): Ich freue mich schon darauf, deinen Geburtstag ausgiebig mit dir zu feiern!
    Nadine: Was?
    Stefan: Ich hoffe, dann geht es dir ein wenig besser (er grinst verschmitzt)
    Bevor Nadine noch irgendwas sagen kann, sagt Stefan Ihr gute Nacht und verschwindet ins Bett. So blieb Ihr also nichts anderes übrig, als das selbe zu tun!

• Huhu BaBy2oo4!
    Eine schöne Story, mach bald weiter ^^

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]