Hallo Ihr Lieben, erstmal danke für die netten Antworten! Leider hatte ich in den letzten Tagen keine Zeit meine Fs fortzusetzen. Und das ist auch gut so! Denn ich habe mir überlegt, das Thema meiner Fs zu ändern. Aber ich werde euch nicht verraten worum es geht.
Und ein Name ist mir jetzt auch eingefallen!
Gefährliche Liebe!
So, nun kommen wir aber endlich zu der Fortsetzung meiner Fs!
Einen Tag später dann, hatte auch Nadine Geburtstag. Sie freute sich schon darauf, ihn mit Stefan zu feiern und auch Stefan freute sich, aber auf eine andere Weise als Nadine. Warum werdet ihr noch sehen!
Als Nadine Abends von der Arbeit kam, wartete Stefan schon mit einem Kuchen und einer Flasche Sekt auf das Geburtstagkind.
Nadine bließ die Kerzen auf dem Kuchen aus. Es waren genau 22 Kerzen. Irgendwie war sie sehr glücklich! Doch in Ihrem Hinterkopf war immer dieser Gedanke, das Stefan nicht gut für sie war!
Nadine (denkt): Es ist komisch, aber irgendwo her kenne ich Stefan. Aber woher?
Dann feierten die beiden ausgiebig mit Kuchen und Sekt!
Stefan (denkt): Was Nadine nicht weiss, das macht sie nicht heiss!
Was keiner hier weiss, Stefan hat ein Mittel in Nadine`s Glas getan, was jede Frau willenlos macht!
Und das nutzt Stefan natürlich bis zum Äußersten aus!
Er überredet Nadine mit Ihm in den Pool zu steigen, denn durch die Wärme des Wassers wirkt das Mittel schneller.
Stefan: Na Nadine, gefällt dir das?
Nadine: Ja, es fühlt sich sehr gut an.
Dann fällt Nadine über Stefan her, was er natürlich total klasse findet, denn sein Plan scheint auf zu gehen!
Nachdem er es geschafft hat, soweit zu kriegen, das sie miteinander schlafen, ist er stolz auf sich und will es natürlich gleich seinen Kollegen erzählen, also sagt er Nadine, er ist müde und müsse jetzt ins Bett. Nadine ist total benommen und sagt ihm auch nur noch gute Nacht!
Stefan: Gute Nacht und schlaf schön. (Stefan grinst verschmitzt)
Nadine: Gute Nacht (stammelt Nadine und torkelt in ihr Bett)
Noch was zum Abschluss, bis zur Fortsetzung, was Stefan nämlich nicht weiss, das er Nadine geschwängert hat!
So und ihr dürft euch jetzt ausmalen, wie es weiter geht!