Sims2Skin - Was kommt mit rein?

• Hey Leute!

Ich hab mal ne Frage zum Bodsyhop, und zwar kann man damit ja fertige Sims in das Sims2Skin Format verpacken. Jetzt ist die Frage halt, was kommt alles rein in den Container? Es geht nämlich um folgendes:

Ich habe z.B. bei mir die Bonus Objects der Jeanette Biedermann "Run With Me" CD installiert. Wenn ich jetzt die Farbe der Jeanette Haare veränder, damit nen neuen Sim erstell, den in das Sim2Skin verpack, und weiter geb, muß der jenige der sich das Runterlädt die original Haare von der CD installiert haben oder befinden die sich dann auch mit im Sims2Skin drin? Sprich wenn ich irgendwelche Erweiterungen habe die von irhendwoher außerhalb kommen sind die dann da auch mit drin?

Frage das mal jetzt direkt da ich keine wirkliche Möglichkeit habe das selber mal auszutesten. Villeicht weis ja jemand von Euch mehr dazu!?

• Also, ich hab's jetzt mit meinem PC bzw. mit dem meines Freundes getestet, indem ich an meinem einen Sim mit Custom Content von mir erstellt hab.
    Auf seinem war nur das "nackte" Sims installiert, und dann hab ich ihm den Sim rübergeschoben.
    Alles, was an dem Sim dran ist, was nicht im eigentlichen Spiel enthalten ist, wird mit installiert.
    D.h., bei den Haaren von Jeanette müsste das denn auch klappen. ;)

[center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]

Sims 2 Body Shop Tutorials

*Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]