danke @ all^^ *knuddel*
Es geht weidaaaaaaa^^
Achtung! Fehler beim †berspielen. Probieren Sie es nochmal.
das kommt jetz bei freenet argh! Müsst euch leider noch gedulden!
danke @ all^^ *knuddel*
Es geht weidaaaaaaa^^
Achtung! Fehler beim †berspielen. Probieren Sie es nochmal.
das kommt jetz bei freenet argh! Müsst euch leider noch gedulden!
Großes Lob! :rosen Bis jetzt ist deine Story echt super!Schade,dass du Probleme mit dem Bilder hochladen hast.ich freu mich schon auf die Fortsetzung!
Super!Mach weiter so*knuffz*
Tipp:
Lade deine Bilder auf www.imageshack.us hoch!Da klappt es fehlerfrei!!
[glowwhite]ich halt`s nicht mehr aus!Bitte mach schnell weiter! :fussbi :kuss *rotwerd* {:-/ [/glowwhite] Muss aufhörn,bye*wink*
auch ein großs lob von mir!!!!!!! mach weiter so *g*
ich fandy bis jetzt auch sehr gut.ich feu mich schon sehr auf die fortsetzung!!!
ich "glaub" es kann weitergehn..großes LOB an PrincessAi! Wegen dem imageshack!
~Next Morning~
Wie grausam kann die Welt doch sein? Über Nacht starb Marc !
Ich schrieb es gerade in mein Tagebuch.
Mir war richtig schlecht, ich konnte es einfach nicht fassen, es ging so schnell...
Tut mir leid das das Bild so Klein ist!
Ich hörte nurnoch diesen Knall und dann einen Aufschrei. Doch da war es schon zu spät. Marc lag unter dem Auto, er schrie. Doch starb noch am Unfallort. Er wollte nur über die Straße!
mache mich an eine fortsetzung *knipps*
Cool*ganz doll knuddel*Deine Story ist echt suuuuuper :kiss :kiss :kissing Ic werde sie natürlich weiterhin verfolgen.danke für das Lob! :kuss
lustige stroy mit den schwulen aber leider ist ya yetzt einer tod :heule
naya vielleicht taucht ya ein neuer auf ...
Es geht hier leider definitiv nicht weiter, da die Familie mein ganzes SPiel durcheinanderbringt,ich probiers mit ner andern Geschichte und....bleibt mir troy (xD) thx.
Die Fs ist Super,
mir gefallt,
die Fs mach bitte weiter,
DANKE
Aha.
Aber ich bitte dich, mach bei deiner nächsten Fotostory längere Fortsetzungen...Die waren ja jetzt immer nur ein bild lang...-.-
die fs ist (/war?) eigentlich ganz gut, jdfalls von der story her, ging mir persönlich aber etwas zu schnell und war mir zu undetailiert aber sonst ganz gut!
lg-altpapier
wolltest du nicht mit ner neuen fotostory anfangen??
Hallo,
jap, die ist auch schon drann. Hab zur Zeit nur sehr viel Stress wegen der Schule(5 in mathe ) ...Fotostory:
(T)Raumschiff Surprise-Die Fotostory
zu finden hier: Hier ist meine Neue FS: (T)Raumschiff Surprise
Alles Liebe ~Me~ :roftl :yeah