Wertvollste was du besitzt?

• Als allererstes meine Familie und Freunde, zu denen ich immer gehen und se volllabern kann...
    ohne Musik wär das Leben auch schwer...und ohne Psychologie, Philosophie und Kunst !

• das wertvollste für mich sind für mich meine familie, mein leben und mein verstand durch den ich einiges zu schätzen weiß.

Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

• hmm ...

das wertvollste, das ich besitze - dass ich auch nicht hergeben würde -
    ist neben meinem leben sicher die gesundheit.
    alles materielle ist ersetzbar, egal wie wertvoll es auch sein mag,
    egal ob sentimentaler oder matterieller wert ...

wer meint etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden

• hmmm als wertvollsten Besitz würde ich wahrscheinlich meine Gedanken zählen!

• Das Wertvollste, was ich besitze, sind meine Erinnerungen..Ohne meine Erinnerungen an schöne, traurige, lustige, schmerzliche Momente wäre ich nicht ich..Erinnerungen sind das, was ich nie verlieren will..

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• meine erinnerungen, und die fähigkeit zu handeln. o.ô (weiss jemand überhaupt was ich mein?xD)

jah. das war's dan ma so ô.o

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ein paar gewisse Leutchen..
    Gegenstände, blah, sind mir da nich so wichtig..

• Ne Kette, die bedeutet mir sehr sehr viel, aber weniger die Kette als die Personen die sie mir geschenkt haben.

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Natürlich erstmal mein Leben,dann die Freundschaft zu meinem besten Freund und *grins* das Internet.

Hab ein HelloKitty-Avatar*stolz sei*

[glowwhite]Morgen Kinder wird`s was geben(Weihnachten),morgen Kinder wird´s ganz toll![/glowwhite]

Von zuviel :trink wird man :totrink oder :hackedich oder auch ein :sepp !

• Also das wertvollste was ich besitze ist definitiv mein Freund, meine Familie und meine Freunde.

Was ich an materiellen Dingen wertvolles besitze...
    Hmm da würde ich sagen mein Handy, ansonsten fällt mir jetzt nichts anderes ein.

[CENTER] [/CENTER]

• ich kann mich nicht entscheiden...

entweder meine Meerschweinchen!
    Mein Platz bei Tensing
    oder die Musik (Musik ist mein halbes Leben!!!!)

• Ähmmm... Freunde sind wichtig... einen Menschen den man liebt und der einen auch liebt ist wichtig... und hergeben würde ich niemals meinen Schatzt und meinen Glauben!

HINWEIS: Für den Inhalt dieses Textes ist der Autor nicht verantwortlich! Im Falle einer Strafanzeige, diese bitte an Edgar richten! :snif

[center][/center][center]Star Wars Episode III kommt! *freu*[/center][center][/center]

[RIGHT]Meine Liebe trägt nur einen Namen: Marion :seelove [/RIGHT]

• Meine Freunde, mein PC, Internet, mein Hamster *knuddel* XD

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]