Als allererstes meine Familie und Freunde, zu denen ich immer gehen und se volllabern kann...
ohne Musik wär das Leben auch schwer...und ohne Psychologie, Philosophie und Kunst !
Wertvollste was du besitzt?
-
-
das wertvollste für mich sind für mich meine familie, mein leben und mein verstand durch den ich einiges zu schätzen weiß.
-
hmm ...
das wertvollste, das ich besitze - dass ich auch nicht hergeben würde -
ist neben meinem leben sicher die gesundheit.
alles materielle ist ersetzbar, egal wie wertvoll es auch sein mag,
egal ob sentimentaler oder matterieller wert ... -
hmmm als wertvollsten Besitz würde ich wahrscheinlich meine Gedanken zählen!
-
Mein Mann.
Hmm... ok, ich darf ihn nicht als meines deklarieren. Wie wärs dann mit der Beziehung und der Liebe, und alles was ich daraus schöpfe? Ich denke mal, das geht durch, oder?Danach kommen meine Familie, diverse Freunde und meine Katze.
-
Das wertvollste was ich besitze?
Ganz klar meine Family und Freunde(und sonst alles ide ich kenne)^^
-
Das Wertvollste, was ich besitze, sind meine Erinnerungen..Ohne meine Erinnerungen an schöne, traurige, lustige, schmerzliche Momente wäre ich nicht ich..Erinnerungen sind das, was ich nie verlieren will..
-
-
meine erinnerungen, und die fähigkeit zu handeln. o.ô (weiss jemand überhaupt was ich mein?xD)
jah. das war's dan ma so ô.o
-
das wichtigste für mich ist im moment mein hund und meine katzen
vlg Tigerlili
-
Ein paar gewisse Leutchen..
Gegenstände, blah, sind mir da nich so wichtig.. -
Ne Kette, die bedeutet mir sehr sehr viel, aber weniger die Kette als die Personen die sie mir geschenkt haben.
-
Natürlich erstmal mein Leben,dann die Freundschaft zu meinem besten Freund und *grins* das Internet.
-
Also das wertvollste was ich besitze ist definitiv mein Freund, meine Familie und meine Freunde.
Was ich an materiellen Dingen wertvolles besitze...
Hmm da würde ich sagen mein Handy, ansonsten fällt mir jetzt nichts anderes ein. -
ich kann mich nicht entscheiden...
entweder meine Meerschweinchen!
Mein Platz bei Tensing
oder die Musik (Musik ist mein halbes Leben!!!!) -
Wer würde sean gerne auf sein Leben verzichten? (Wenn es gut und erfüllt ist) Weiß ja keiner was danach kommt.
Also .... Mein Leben .... :up -
Ähmmm... Freunde sind wichtig... einen Menschen den man liebt und der einen auch liebt ist wichtig... und hergeben würde ich niemals meinen Schatzt und meinen Glauben!
-
Meine Freunde, mein PC, Internet, mein Hamster *knuddel* XD