Fotostory

• Hallo Ihr Lieben Fotostory Fans :thiva

Ich möchte hier auch mal meine Fotostory rein setzen, bin aber noch nicht sehr weit. Erstmal werde ich euch die 2 Hauptpersonen vostellen! :wink

Ups, irgendwie klappt das nicht so wie ich möchte, vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ich hier BIlder einstelle??

Herzlichen Dank im Voraus :wart

• Hi!
    Um Bilder reinzustellen ghe einfach auf antworten und da obne sind viele auswahlmöglichkeiten! (schrift, untersteichen usw) irgenwo ist so ein beige-gelber kasten, da klickst du drauf und musst di url des bildes eingeben!

• Ok, ich glaube ich habe es jetzt! Dann beginne ich mal mit der Vorstellung: :wink

Das hier sind José und seine Freundin Angelina. José ist total vernarrt in Angelina und hat vor sie zu heiraten, sobald die beiden im richtigen Alter dafür sind!

Nach dem Tod von José´s Mutter Mareike wohnt er alleine im Haus und ist sehr froh darüber Angelina auf der Beerdigung kennengelernt zu haben.

Nachdem José den ersten Kuss von seiner Traumfrau bekommen hat, liebt er sie über alles und er möchte auch unbedingt sein erstes Mal mit Ihr erleben.

Es gab schon viele Möglichkeiten für José Angelina rum zu kriegen, doch er hat sich einfach nicht getraut ihr den Bikini aus zu ziehen. Denn er will Angelina ja nicht verlieren.

Na, was sagt Ihr? Und bitte seid ehrlich..
    Das war erstmal nur die Vorstellung, bis es weiter geht, dauert es sicher auch noch ein wenig! :wink

• OHHH neeeiiinn, es klappt nicht... warum nicht??
    Bitte helft mir..

• du musst nicht alle aufschreiben! einfach die ádresse oben kopieren und mit strg v in die leiste grafik einfügen wieder reinkopieren!

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• Hast du die Bilder hochgeladen ?

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Wow, es hat geklappt.. mein gott ist das kompliziert..
    leider habe ich jetzt keine zeit mehr..
    ich werde aber so schnell wie nur möglich meine story hier rein setzen..
    :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva

• YEAH!!!!! APPLAUS!!!!!!!
    ich freu kich schon auf die story und werd sie sicher lesen! aber vielleicht solltest du ihr noch einen anderen titel geben, damit sie ansprechender klingt!

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]