Ach ja,
der blonde Sim von den Kurios ist ja jetzt auch noch schwanger (zumindest kotzt er öfter, und es kam keine Meldung, dass er ne Lebensmittelvergiftung hätte), was ist dann mit dem Baby, es können doch nur 8 Sims in einem Haus leben, oder kommt dann das erst gar nicht zur Welt???
Fünflinge
-
-
ich denke schon, dass das baby zur welt kommt, aber vielleicht kann man es nie steuern! zure not müsstest du jemanden ausziehen lassen!
welches geschlecht haben die kleinen denn? mehr männlich oder weiblich, ich krieg immer nur jungs!mein 300. beitrag!!
-
Es sind 2 Jungs und drei Mädchen
-
Süß...Kannst du die Familie packen und mir dann schicken??
-
wenn du mir sagst was ich machen soll
hast du mal mit denen gespielt?
versuch doch mal den blonden ganz hoch zu seinem neuen fernglas zu schicken, da durch gucken zu lassen. vielleicht wird er dann auch schwanger. zeitgleich sollte der mit den längeren haaren in das untere fernglas schauen.
vielleicht bekommt dein pascal wenn der blonde wieder zurückkommt auch fünflinge.
aber wie gesagt, ich schick sie dir gerne
der eine im anzug ist übrigens ein kollege von dem mit den längeren haarenMein Physiklehrer sagte immer "Namen sind Schall und Rauch"
-
Ich beneide dich um diese fünf süßen Schnuckis. Auch noch alle fünf Aliens :love :love Abgefahrene Sache. Also ich denke das ist schon ganz glaubwürdig. :handkuss
Was ich schade finde ist, wenn ein Alien mit einem Normalo ein Kind bekommt, dass das Kind dann kein Alien ist. Irgendwie schade:herzlichs
Lea -
passiert das nie, dass das kind auch ein alien ist?? schade....... ich hätte gern eine aliennachbarschaft gegründet........ wie funktioniert denn das mit dem packen der familie?
-
wenn du im nachbarschaftsmodus auf das ahus klickst, erscheint da ein kleines zeichen mit einem Pfeil der der Muas ähnlich sieht der auf ein Sternchen( etwa so eins *) zeigt. Da draufklicken und die Datei packen. Es wird dir dann angezeigt wo die gepackte Datei gespeichert wurde, dann könnt ihr das Haus MIT Familie hochladen und andere können es dann downloaden.
dann müsst ihr einfach nur auf die gepackte datei doppelklicken und das ahus entzipt und installiert sich selbständig im Spiel. Ihr findet das Haus dann in der Häusertonne unter BEWOHNTE HÄUSER wieder!Viel spaß
-
voll hammer. ich weiß aber ned ob ich mit den vielen kindern klar kommen würde *g* sind die sehr anstrengend??
-
hey cool danke! aber eine familie mit ünf kindern ist sicher extrem anstrengend.... alleine, die vorstellung, denen allen aufs töpfchen gehen beibringen zu müssen und gehen und sprechen...... hört sich nach einer lebensaufgabe an!
-
Das ist auch schwierig! Ich hatte mal Frauen die im gleichen Haus wohnten und jede Zwillinge bekam!!
Wo kriegt man denn diesen Download her das man mehr als 2 Kinder aufeinmal bekommen kann?
Cora
(Bin neu) :kitarre
-
Zitat von Corali
Das ist auch schwierig! Ich hatte mal Frauen die im gleichen Haus wohnten und jede Zwillinge bekam!!
Wo kriegt man denn diesen Download her das man mehr als 2 Kinder aufeinmal bekommen kann?
Cora
(Bin neu) :kitarre
com www.modthesims2.com gibts das -
Könnte mir jemand diesen Cheat oder wie auch immer mal schicken? Weil bei mir geht das irgendwie nicht. Bitte an: yanne18@web.de
Das wäre wirklich sehr nett.
Ciao Flori
Ps.: Bitte auch reinschreiben wo ich es hinpacken muss.;)Edit:
Ich hab mich jetzt auf dieser Seite registriert. Bloß ich weiß jetzt nicht wo ich diesen Download finde. Kann mal bitte jemand die genauen Schritte erklären? -
den link wo man mehrere kinder auf einmal bekommen kann, könntet jemand mit besseren englischkenntnissen vielleicht mit den genauen link geben?
versteh nicht so gut was dort steht!
Vielen lieben dank -
Ich kenn nur den 'Immer'-Zwillinge Hack:
http://www.modthesims2.com/forum_viewtopic.php?22.8165
Aber mehr als Zwillinge ? Ist das was Neues ?
-
ich hätte noch ne idee wie man zwillinge/drillinge mehr oder zumindest zwei/drei oder noch mehr babys im gleichen alter bekommen kann! wenn deine simfrau schwanger ist, die alterung ausstellen und dann die eltern gleich wieder ins bett und baby machen und wenn dann auch das 2./3.und die anderen geboren sind die alterung wieder anstellen!!! einziger nachteil die beiden/drei/oder so sehen dann wahrscheinlich nicht ganz gleich aus!
ich hab das mal aus lauter verzweiflung weil ich keine zwillis bekommen habe gemacht aber noch bevor die kinder wurden hab ich von dem patch gehört und dann die fam nochmal gemacht und dann auch gleich zwillinge bekommen!
wär nur ein trick für so verzweifelte wie ich!
gruss Meike -
Huhu!!
Also das mit den 5lingen is ja echt witzig.. aber sich sehr anstrengend.. *g*
Und Zwillinge sehn übrigens nich immer gleich aus ( Meike) also ich hab schon n paar mal Zwillinge bekommen und die schaun nie gleich aus.. ich hab sogra neulich welche bekommen, da is dass eine ganz dunkelbraun und das andre mittelbraun...
Naja.. und wms mit zuvielen Babys zuviel Stress is.. ich hab mir ne Nuckelflasche ruintergeladen, da kann man auf "energize" klicken und dann gehts den kleinen wieder super.. naja, is halt nur für die, die nix gegen cheats haben.. Zur Not geht das schonmal, find ich.. bevor noch die Tussi vom Jugendamt kommt.. -
Zitat von *banshee**
Huhu!!
Also das mit den 5lingen is ja echt witzig.. aber sich sehr anstrengend.. *g*
Und Zwillinge sehn übrigens nich immer gleich aus ( Meike) also ich hab schon n paar mal Zwillinge bekommen und die schaun nie gleich aus.. ich hab sogra neulich welche bekommen, da is dass eine ganz dunkelbraun und das andre mittelbraun...
Naja.. und wms mit zuvielen Babys zuviel Stress is.. ich hab mir ne Nuckelflasche ruintergeladen, da kann man auf "energize" klicken und dann gehts den kleinen wieder super.. naja, is halt nur für die, die nix gegen cheats haben.. Zur Not geht das schonmal, find ich.. bevor noch die Tussi vom Jugendamt kommt..
@ banshee wo kann man diese downloaden =) ? -
Ich habe schon von 6lingen gehörtTSCÜCH!!!!!!!ne?
-
*g* ich weiß nich mehr genau.. ich habs glaub im download-forum gefunden.. wenn du willst kann ich abba mal nachschaun ob ich die noch irgendwie in meinen ganzen downloads find und sie dir dann schicken kann...