Streiten lassen und Ausziehen - wie gehts?

• Hi an alle altbackenen Sims Verwalter.

Ihc hab im Beitrag "Die besten Folter- und Todesstrafen für die Sims!" gelesen Man kann die Simz solange streiten lassen, bis einer auszieht. nicht schlecht, aber wie gehts am besten ? Bei ham die immer nur noch bad moods aber sonst passiert nix.

Gruß Todd

• hi todd,

ich hab's auch noch nicht bis zum ende durchgezogen, aber versuch's doch mal so:
    eine nette nachbarin einladen während deine sims-frau zu hause ist und dann kräftig flirten, küssen, etc.! deine sims-frau wird fürchterlich eifersüchtig und nach und nach gehen die beziehungspunkte in den roten bereich...
    vielleicht klappt's ja !

bye bye - moonlight

• Am schnellsten gehts, wenn du schlecht gelaunte Sims hast. Auch ein gemeiner Charakter eines Sims hilft. (Wenn deine Sims zu nett sind, lässt sich die Persönlichkeit mit dem gelben Trank vom Chemietisch umkehren.) Gemeine Sims können sich schon meist von anfang an beleidigen-irgendwann erscheint dann ANGRIFF im Menü. Lass sie sich öfter prügeln, irgendwann zeiht einer von selbst aus.

Big Hugs and Kisses to all my friends und natürlich an meine Forumfamilie: Meine Mama LenatheAdventurergirl,meinen Papa Snake_13 meinen Bruder Dreamer, meine Schwestern girl1520, lilapause und Isabelchen, meine Oma SweetDevil, meinen Opa Donald Duck... und alle die ich noch vergessen hab!