Herzlichen Glühwunsch Karo! und Powbär!!!!!1111111 :rosen
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!
- Siddi
- Geschlossen
-
-
Kaaaaarrrrooooooooo!
Alles Gute zum Burzeltag!
Und wie mir ein Vögelchen mit h gezwitschert hat, muss ich power auch alles Gute wünschen! :kraft
-
-
Alles gute, lieblingshasi! :rosen
-
Karoooooooooo, alles Gute zum Geburtstag :knuddel und Power natürlich auch
-
karoooohasihäschen! Alles Gute! Feier schön weiter =) :kiss :kuss
-
karoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo und Unikum :kraft!!!!!!!!!
*beide umknuddelzzzz*
wünsch euch alles, alles liebe zum Burzeltach(oh weh power, wieder ein jahr näher an der 30 ;))
-
Happy Birthday Karo und Power. :rosen
-
Ich schließ mich an und wünsche auch mal Karo und Power alles gute zum Geburtstag
-
Karoooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!! Alles gutäääääääääääää (von mir und micha) Haste wieder ein schönes feuerwerk zu deinem burzeltag bekommen xD
-
-
Alles, alles, alles Liebe & Gute an Power und Karo :kuss
-
*sichebenfalssanschließt* Alles gute an Power und Karo .
LG Cleo
-
Karo, alles Gute!
Power, alles Gute!
-
Von mir auch alles Liebe und Gute für euch zwei :knuddel
-
Happy Birthday, karo!
Und auch Power nochmal!
-
Hallo!
Alles, alles Liebe,Gute,Tolle an KARO, du liebenswerte Spammerin mit den weltbuntesten Pumps:knuddel!!!!
Feier schön und lass dich reich beschenken:rosen! Happy Birthday! Ai loaf ju!Und Herzlichen Glückwunsch an unseren schroffinsterfiesbösen Lieblingsmod POWER :D!!!! Alles alles alles Gute, und dir wünsche ich vor allem viel Ruhe, weniger Spamkinderund viiiel Zeit für EVE online xD!!
-
wuuuhuuuu ihr seid ja soooooo lüüüüüp , sooo viele leute die mir gratulieren ist ja der hammer xD
und yvooooooooo....das sieht voll toll aus, dankeschön :rosen
Power, auch von mir alles gute zum burzeltach
-
Ich schließe mich der Allgemeinheit hier an:
Happy Birthday, Karo!! :rosen
Auf dass du ein tolles neues (Lebens-)Jahr hast!Glückwünsche gehen natürlich auch an Power!
-
ey wir sind aber noch micht fertig...ich will auch noch!
Also, Karoh, weltbeste karoh
Very, merry happy Bithday to ju
wi al laf juh!
Änd Power:
Alles Gute zu deinem ominösem Xten-Geburtstag.
Ich wünsch euch beiden viele Geschenke, Nackte Männer, bzw. Frauen und was sonst noch dazu gehört!