Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

• Michael (19), Brotspinne (18), like (17), Charlotte_89 (17), Alexa (16), Whoa (15)

Alles Gute, besonders dir, Anna.
    Kennst du mich überhaupt noch? :D

Liebe Grüße,
    Maike

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Michael! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und Kekse und Pizza ... ach nee, die Pizza bekomme ich ja, wobei wir den Grund vergessen haben. Lass es Krachen!

Desweiteren gehen die liebsten Geburtstagsgrüße nach Indien! Anna, auch, wenn du das erst viel zu spät lesen kannst, ich habe dich ganz doll lieb! Jetzt darfst du offiziell mit Begleitung (und Führerschein) Auto fahren. Tu es!

Auch gehen Geburtstagsknuddler an meinen kleinen, dicken, nun alten Hund, der heute zweistellig geworden ist und immer noch nicht lesen kann.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Annaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *kraisch* häppy bürthdaaaaaaaaaaaay lasss dich schön faaaiern :D

EDIT: Ja michael von mir auch alles gute ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• Alles, alles aaaaaaaaaaalles Gute auch von mir an Anna :) :kuss

Außerdem noch alles Gute an Michael. ;)

• dankeschoen an euch alle und ganz viele liebe gruesse aus indien!! hab euch sooo viel zu erzaehlen wenn ich wieder da bin!!! :) hier ist ALLES anders!
    freut mich, dass so viele an mich gedacht haben!!
    ausfuehrlichere kommentare gibts wenn ich wieder da bin!
    :kuss

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• happy birthday like und an alle andren Burzeltachskinder :)

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Zitat von like

dankeschoen an euch alle und ganz viele liebe gruesse aus indien!! hab euch sooo viel zu erzaehlen wenn ich wieder da bin!!! :) hier ist ALLES anders!
    freut mich, dass so viele an mich gedacht haben!!
    ausfuehrlichere kommentare gibts wenn ich wieder da bin!
    :kuss

ich hab dir im icq geschrieben mein schatz :D es steht ganz dick im kalender mit nem groooooooooooooooßen herz drumrum!!

ANNA!

ich liebe dich! ich wollte das nur nochmal hierhin schreiben, damit du am ende nicht meckerst ich hätte es nicht getan *lach*

also.

AUCH ALLES GUTE AN Kathys HUND XD

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Alles Gute zum Geburtstag Gween^^ Feier schön und lass dich reich beschenken :D :knuddel

• Liebe Burzeltagsgrüße gehen die liebe Gwenny *gg* genieß deinen tag :hug

[COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

• gwennüüüüüüüüüüüü, happy Birthday :-) Hoffe, du hast schön gefeiert bzw. bist immer noch dabei :-) :rosen :kiss

Happy Burzeltach natürlich auch an die andren Burzeltachskinda :)

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• Alles Gute und Liebe zum Geburtstag Janne, mein Shaaads <3
    Lieb dich so und ruf dich heut noch an *hihi*
    und gerade sitzt du noch in der Schule *hihi ;D
    Bist meins *hrhr
    <3

♥ L'art de la séduction.