Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Anna! :rosen
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!
- Siddi
- Geschlossen
-
-
Michael (19), Brotspinne (18), like (17), Charlotte_89 (17), Alexa (16), Whoa (15)
Alles Gute, besonders dir, Anna.
Kennst du mich überhaupt noch?Liebe Grüße,
Maike -
Michael! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und Kekse und Pizza ... ach nee, die Pizza bekomme ich ja, wobei wir den Grund vergessen haben. Lass es Krachen!
Desweiteren gehen die liebsten Geburtstagsgrüße nach Indien! Anna, auch, wenn du das erst viel zu spät lesen kannst, ich habe dich ganz doll lieb! Jetzt darfst du offiziell mit Begleitung (und Führerschein) Auto fahren. Tu es!
Auch gehen Geburtstagsknuddler an meinen kleinen, dicken, nun alten Hund, der heute zweistellig geworden ist und immer noch nicht lesen kann.
-
Annaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *kraisch* häppy bürthdaaaaaaaaaaaay lasss dich schön faaaiern
EDIT: Ja michael von mir auch alles gute
-
Alles, alles aaaaaaaaaaalles Gute auch von mir an Anna :kuss
Außerdem noch alles Gute an Michael.
-
dankeschoen an euch alle und ganz viele liebe gruesse aus indien!! hab euch sooo viel zu erzaehlen wenn ich wieder da bin!!! hier ist ALLES anders!
freut mich, dass so viele an mich gedacht haben!!
ausfuehrlichere kommentare gibts wenn ich wieder da bin!
:kuss -
happy birthday like und an alle andren Burzeltachskinder
-
Zitat von like
dankeschoen an euch alle und ganz viele liebe gruesse aus indien!! hab euch sooo viel zu erzaehlen wenn ich wieder da bin!!! hier ist ALLES anders!
freut mich, dass so viele an mich gedacht haben!!
ausfuehrlichere kommentare gibts wenn ich wieder da bin!
:kussich hab dir im icq geschrieben mein schatz es steht ganz dick im kalender mit nem groooooooooooooooßen herz drumrum!!
ANNA!
ich liebe dich! ich wollte das nur nochmal hierhin schreiben, damit du am ende nicht meckerst ich hätte es nicht getan *lach*
also.
AUCH ALLES GUTE AN Kathys HUND XD
-
Alles Gute zum Burzeltag Gwen :kuss
-
Gwääääääääänn alles jutääääääääääääääääääääää *knuddel*
-
Alles Gute zum Geburtstag Gween^^ Feier schön und lass dich reich beschenken :knuddel
-
Happy Birthday Gwenhwyfar :rosen
-
Alles Gute, GWEN!
-
Liebe Burzeltagsgrüße gehen die liebe Gwenny *gg* genieß deinen tag :hug
-
Alles Gute, Gwen.
:rosen
-
gwennüüüüüüüüüüüü, happy Birthday Hoffe, du hast schön gefeiert bzw. bist immer noch dabei :rosen :kiss
Happy Burzeltach natürlich auch an die andren Burzeltachskinda
-
Alles alles gute nachträglich von mir... sorry dass ich son spätzünder bin *geschenk gib*
-
Happy Birthday Janne :kiss
Alles alles gute zum Burzeltach :rosen . Auf viele grosse Geschenke und ne dolle Feier!
-
Ja, von mir auch alles Gute Janne :rosen !
[aber jOnne ist besser ;D
-
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag Janne, mein Shaaads
Lieb dich so und ruf dich heut noch an *hihi*
und gerade sitzt du noch in der Schule *hihi ;D
Bist meins *hrhr